Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

565 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 26.73


Recommended Posts

Im großen und ganzen habe ich für die Platin knapp 28 Stunden gebraucht! Ich gehe davon aus wenn man immer auf Film überspringen klickt und die Story nicht wirklich beachtet das es noch wesentlich schneller machbar ist, glaube das das aber nicht wirklich sinn und zweck eines Spieles ist.

Ansonsten muss ich echt sagen war Infamous 2 ne große Überraschung für mich und hat echt Laune gemacht. Hätte es mir aber nicht gekauft wenn ich nicht ps+ hätte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja so um die 28h. Böse werden hat etwas gedauert.

Aber an sich recht schnelle Platin, da man die ganze Zeit recht beschäftigt ist und nichts grinden oder der gleichen muss.

Sogar das Scherbensuchen ging mit der Kraft (die Scherben auf der Minimap anzeigt), verglichen mit dem ersten Teil, total locker und schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bestimmt über 40h benötigt, weil ich nicht durchgerusht bin und auch alle Storytrophäen für Böse auch erst im 2.Run geholt habe.

Zudem noch ein paar Scherben gesammelt um den Energiebalken etwas höher zu haben.

Jedoch keine vergeudete Zeit, habe vor Beginn nicht vorgehabt Platin zu holen. Hat sich dann einfach ergeben.

Spaß war ansich vorhanden, doch die hakelige Steuerung hat mich Nerven gekostet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe den zweiten durchgang auf schwer in ca. 7-8 std durchgespielt, allerdings nur die bösen nebenmissionen abgeschlossen und ein wenig explosionsscherben gesammelt.

würde sagen, dass ich für die erste runde, wo ich den großteil der trophäen abgehandelt, jede nebenmission gespielt und eben auch alle scherben & audiolaufwerke gesucht habe, sicherlich das doppelte der zeit gebraucht habe. also wären es so um die 24 stunden rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...