Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was für Bugs denn, hatte keinen einzigen in beiden spielen nich:skep:. Außer dass die Ps3 einmal gefreezt is, aber das kann ma passieren:xD:
bei mir einmal gefreezt aber meiner meinung nach vollkommen verbuggt nichts desto trotz gutes spiel hab es heue auf platin fertig

also dass man die bugs nicht bemerkt ist für mich schwer nachvollziehbar

- Einige Freezes hatte ich auch.

- In der Mission wo man im Zug ist und Pläne schmiedet. Steht man später auserhalb des Zuges. Ich habs zB geschafft unterm Zug irgendwie in den Zug zu kommen und kam nicht mehr raus. -> Restart

- Missionen mit Gegner die am Ende alle tot waren und die Mission nicht beendet wurde.

- Gegner die aus dem nichts vor einem auftauchen bzw verschwinden.

Hat das keiner xD ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem zug hab ich auch geschafft aber durchs dach ^^

ich fliege mancham durch ganze häuser

die ultimative deckung sind passanten oder gegner die man einfriet und dann ionenentzug macht die schweben dann noch schön rum und fangen alle arten von kugeln und raketen ab unzerstörbar

ich falle manchmal durch brücken oder stege beim zerstören von MGs

was mich auch nervt ist von eigenen autos erschlagen zu werden oder ich habs geschafft ohne geger oder so in der nähe mit mit einem blitzhaken um zu legen

insgesamt eine viel zahl komischer todesfälle ohne mithilfe von wasser oder gegner :skep:

ich könnte die liste noch beliebig fortsetzen aber das Fazit ist ganz klar du bist nicht allein xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem zug hab ich auch geschafft aber durchs dach ^^

ich fliege mancham durch ganze häuser

die ultimative deckung sind passanten oder gegner die man einfriet und dann ionenentzug macht die schweben dann noch schön rum und fangen alle arten von kugeln und raketen ab unzerstörbar

ich falle manchmal durch brücken oder stege beim zerstören von MGs

was mich auch nervt ist von eigenen autos erschlagen zu werden oder ich habs geschafft ohne geger oder so in der nähe mit mit einem blitzhaken um zu legen

insgesamt eine viel zahl komischer todesfälle ohne mithilfe von wasser oder gegner :skep:

ich könnte die liste noch beliebig fortsetzen aber das Fazit ist ganz klar du bist nicht allein xD

Achja durch Gebäuden bin ich auch schon durchgeflogen.

Es gibt auch noch die Mission wo zB den Heli fotografieren muss. Zerschiesst man den, kann man die Mission neustarten. Es kommt kein Nachschub xD

Stehen auf Personen ( Hab sogar davon ein Bild :) )

Wie hast du das denn geschafft dich mitm Blitzhaken umzulegen O.o ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem blitzhaken hatte ich zweimal eins glaube ich mit einem haus das andere an einem fahrenden auto

mit gleiten hab ich es auch hinbekommen auf einem stehendes auto runter geflogen komisch gelandet irgendwo zwischen tür und dach und war tod :biggrin5: gegner hab ich vorher schon alle ausgeschaltet ist auch nix explodiert

auf personen rum zustehen hab ich auch noch nicht hin bekommen

aber bei mir verschwieden irgendwie oft die verwüster oder zermalmer im nichts wenn man sie nur kurz unbeobachtet lässt tauchen auch nicht wieder auf

was ich auch ziemlich komisch finde ist wenn man mit kenetischer impuls ein autohoch hebt dann getroffen wird und man tod ist . . . vom auto zerquescht :dozey:

verreckt ihr auch immer wenn ihr direkt an der stelle seit wo sich die verwüster ausgraben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich wollte nochmal eine Frage stellen, ich habe diese Frage zwar schon öfters gelesen habe aber immernoch keine Antwort/Lösung gelesen, wenn doch irgendwo eine Antwort exestieren sollte Endschuldige ich mich.

jetzt zu meiner Frage:

Ich habe versucht den 50% Gutschein für InFamous einzulösen, aber nachdem ich dass getan habe konnte ich mir InFamous nicht mehr runterladen!!! Ich habe alles probiert was mir eingefallen ist! (Das ist zwar nicht viel aber immerhin)

Wenn mir jemand helfen kann Vielen Dank

Mich interresiert die Lösung. Hat vielleicht sonst noch jemand Vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei "schwer" ziemlich zu Ärger "Tranformer Strom" Mission nicht einfach mit böser Karma. X)

auf schwer hatte ich mit bösem kamarma keine probleme

wo genau sind deine probleme? beim aktivieren oder von punkt zu punkt?

beim aktivieren hau ihnen einfach granaten massenweise rein wenn der ansturm kommt strom hast du ja unendlich strom füllt sich ja automatisch wieder auf

ansonsten mit der tesla raketa alles platt machen was an gegner zu finden ist also mit der rakete knappt darüber fliegen

transformer strom weis nicht genau welche mission das ist spiels auf deutsch aber ich glaube zweite hälfte von der ersten insel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Schwer war jetz nicht wirklich schwerer.. Hab auch nur die bösen Nebenmissionen gemacht und nichts anderes (also 12 Nebenmissionen insgesamt)

Der Endkampf bei Böse ist fordernder, aber ansonsten fand ich Cole ziemlich übermächtig

Blitzsense und Splitterrakete sind deutlich stärker als die Fähigkeiten auf Gut. Einzig der Eissprung hat mir gefehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, was neues ist im Anmarsch:

Kostenloses inFAMOUS 2 UGC Vehicles Paket ist jetzt im PSN erhältlich

5960496581_5de79115b4.jpg

Das erste inFAMOUS 2 User-Generated Content Paket ist jetzt im Playstation Network verfügbar – völlig kostenlos! In den kommenden Wochen und Monaten werden wir weitere kostenlose Inhalte für UGC-Editor veröffentlichen. Im ersten von vielen UGC-Updates bekommt ihr Zugriff auf eine Reihe von Fahrzeugen aus der inFamous 2 Singleplayer-Kampagne: Bertrands Limo, Bertrands Semi-Truck, das New Marais Polizeiauto, den Krankenwagen und ein Fahrrad. Heilt die Passanten aus dem Krankenwagen heraus und beschützt sie vor massenhaft herbeiströmenden Feinden. Helft der Polizei von New Marais bei der Attacke der Vermaak 88 Eissoldaten. Ihr könnt auch einfach diesen nervigen Handtaschendieb auf seinem Fahrrad jagen.

Bisher wurden bereits über 50.000 Missionen von den Usern von inFAMOUS 2 erschaffen. Ihr braucht jetzt eine gute Möglichkeit um genau die Missionen auszuwählen, die ihr spielen wollt. Deswegen kündigen wir jetzt die Missionssuche an: Pausiert einfach das Spiel, begebt euch ins UGC-Menü und sucht nach den Schlüsselbegriffen die ihr spielen wollt. Ihr könnt auch nach PSN-Usernamen suchen.

Ihr seid noch neu im UGC-Editor? Schaut euch auf jeden Fall die Tutorial-Videos an die euch die Techniken und Konzepte hinter den großartigen UGC-Missionen demonstrieren. Diese Tutorials unterstützen euch beim Erschaffen von Missionen und erklären euch wie die Logic Boxes, Wegpunkte, Trigger und mehr funktionieren. Schaut euch das erste Video der Serie

.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein bisschen Schwierigkeiten mit der „Zurück an den Absender“-Trophäe, weil ich bisher keinen Helikopter gefunden habe, der auch Raketen schießt. Irgendwie haben die immer nur dieses Schuss-Salven. Gibt es vielleicht eine bestimmte Nebenmission, wo es einen Raketen-Helikopter gibt? Im Missionseditor kann meine keine auswählen, oder? Sonst hätte ich mir da schon einen rausgesucht.

Wäre für einen Hinweis dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man diese Trophäe nicht auch bei Miliz-Soldaten machen die mit dem Raketenwerfer rumlaufen? Ich glaube ich habe das auch hier schonmal gelesen, dass das auch funktionieren soll.

Ich selber kann das aber nicht bestätigen.

Du musst bei den Helikoptern einfach etwas warten. Irgendwann fangen die dann an mit dem roten Ziellaser auf die zu zielen und dann schießen die auch Raketen.

Einfach etwas warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Helikopter schiesst Raketen, man muss nur Geduld haben..

Nach ein paar Maschinengewehrsalven kommt irgendwann ein Roter (Ziel-) Laser und kurz danach fliegen die Raketen.

Mist, bin gerade mit dem Spiel zum 2. mal durch, jetzt fehlt mir echt nur noch diese Trophäe für Platin.

Wie komme ich am schnellsten an einen Helikopter als Gegner? Gibt es die im Missions-Editor?

Edit: hat sich erledigt; hatte noch einen Anfangs-Spielstand und konnte in das Gebiet ohne Strom. Da hat es dann auch gleich beim ersten mal geklappt und - Pliiiing! - meine 9. Platin! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...