Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Ich habe soeben die infamous Collection bekommen, die Teile 1&2 sowie Festival of Blood enthalten soll.

Es ist jedoch nur eine Disk drin, der zweite Halter ist leer. Auf der zweiten Disk ist es nicht mit drauf, zB als Image. Der Download-Code bezieht sich ja laut Text nur auf den FoB-DLC. Hat jemand Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade ein Problem mit der Trophy "Erzbösewicht", ich habe das volle negative Karma bekommen (Infamous) und bin dann dummerweise in das Upgrade-Menü gegangen und die Trophy nicht bekommen. Besteht die Chance das die Trophy noch nachträglich irgendwie triggered?

Mein Speicherstand vor dem komplett böse werden ist nämlich noch vor der (für mich) relativ nervigen Mission mit den Brunnen und die würde ich ungern erneut machen und anschließend die böse Nebenmission nochmal. Besteht die Chance die Trophy noch zubekommen oder muss ich nochmal spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin davon ausgegangen das er voll ist, weil die große Einblendung kam inkl. Video das man nun 'Infamous' sei und 4 neue Fähigkeiten kaufen kann. Also die jeweils letzten der jeweiligen Fähigkeiten.

Kann es sein das man danach noch weitersammeln muss? Wenn das so ist, dann hab ich mich wohl umsonst geärgert. Das Video wirkte nur sehr danach das eine Trophy kommen sollte.

Danke schon mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du es den zumindest probiert? Stehe vor dem selben Problem. Eigentlich ist mein Karma komplett Böse aber die trophy kam leider nicht...

Also bei mir war das Problem letztlich das es nicht wirklich "komplett voll" war und man nach dem Video das man den Rang hat noch weiter negatives machen musste bis es wirklich voll war. Dadurch hat es sich dann bei mir erübrigt es auf andere Art und Weise zu probieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eine kurze frage! Ich hatte den ersten Durchgang jetzt durch, vor dem speichern und beginn des 2. Durchgangs auf schwer hab ich die schwierigkeit schon mal auf schwer gestellt. Jetzt hab ich den Anfang gespielt und auf einmal kommt eine Meldung das die Schwierigkeit auf schwer gestellt wurde. Ist das normal? Hab nämlich keine Lust das umsonst zu spielen. Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine kurze frage! Ich hatte den ersten Durchgang jetzt durch, vor dem speichern und beginn des 2. Durchgangs auf schwer hab ich die schwierigkeit schon mal auf schwer gestellt. Jetzt hab ich den Anfang gespielt und auf einmal kommt eine Meldung das die Schwierigkeit auf schwer gestellt wurde. Ist das normal? Hab nämlich keine Lust das umsonst zu spielen. Danke schon mal

Soweit ich mich erinnere ist das normal. Wirst die Trophy kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...