Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2


Dragarock

Recommended Posts

Aber ich habe keine Gegner mehr...Kann man das auch bei Benutzerdefinierte Inhalte machen? Oder schaltet man da keine Kräfte frei?

Würd mich auch mal interessieren. Die Haftraketen schalten sich bei mir nicht frei, obwohl ich im benutzerdefinierten Inhalt 5/3 erledigt hab. wird auch so im Kräftemenue angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja Fluff sag mal. Welche Kräfte sind einfach freizuschalten? Denn auf Gut hab ich alles erledigt nur mit fehlt halt diese eine Kraft..:/ Also muss ich entweder nur für Böse oder nur für Gut ALLE? Kräfte freischalten?

Oder z.B für Böse nur von jeder Kategorie? Das heißt X,O,R2 und so weiter?

Ich meine du muss jede Kraft einer Karmastufe freisschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Stunt muss nicht unbedingt mit L1 + X gemacht werden, ist aber am leichtesten. Wie über mir erwähnt: der Gegner muss vom Sturtz sterben. Dann erhälst du auch eine entsprechende Info: "watch your step".

Da man alle Kräfte "umsonst" im Missionseditor kaufen kann, könnte ich mir vorstellen, dass auch die Srunts dort zählen. Ich würde es zumindest ma versuchen.

Wie umsonst? Ich muss sie ja auch erstmal freischalten, damit man sie kaufen kann.:cry2:

Jaaawoll..Da waren 5 Gegner aufm Dach..Uuuuund Bling!:D Jetzt mach ich für heute Schluss..Denn am WE muss ich nurnoch einmal auf Schwer und Böse durchzocken und Platin!:D Danke Jungs..=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie umsonst? Ich muss sie ja auch erstmal freischalten, damit man sie kaufen kann.:cry2:

Jaaawoll..Da waren 5 Gegner aufm Dach..Uuuuund Bling!:D Jetzt mach ich für heute Schluss..Denn am WE muss ich nurnoch einmal auf Schwer und Böse durchzocken und Platin!:D Danke Jungs..=)

Hab da etwas vergessen. Du musst zunächst die Stunts machen um die Kräfte freizuschalten. Dann gehst du zu UGC und wählst: leer Mission erstellen. Dann gehst du auf: play from start. So bald du im spiel bist kannst du alle freigeschalteten Kräfte kaufe, ohnen das dir dafür EXP abgezogen werden.

Hast du den Stunt jetzt im Spiel oder im UGC gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da etwas vergessen. Du musst zunächst die Stunts machen um die Kräfte freizuschalten. Dann gehst du zu UGC und wählst: leer Mission erstellen. Dann gehst du auf: play from start. So bald du im spiel bist kannst du alle freigeschalteten Kräfte kaufe, ohnen das dir dafür EXP abgezogen werden.

Hast du den Stunt jetzt im Spiel oder im UGC gemacht?

Im Spiel..;)

Edit: Post 1.111^^ Ihr dürft euch etwas wünschen..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe das spiel gestern bekommen und habe heute direkt angefangen.

Habe jetzt ein paar Fragen:

Wird mal erklärt wozu beim nahkampf das 3eck ist?

Wie sehen die Explosionsscherben aus und wie sehen sie aus?

Reicht es Tauben abzuschiessen oder muss ich mir noch das Audiolaufwerk holen?

Ab wann hat man wieder die sniper funktion?

Ich werde 2 Durchgänge spielen, gibt es trotzdem etwas auf das ich achten muss bei den Trophies????

Kann ich z.B nach dedr Hälfte des Spiels auch von schwer zu mittel wechseln und bekomm trotzdem die Trophy für das Durchspielen auf Mittel bzw. einfach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich sind viele der Fragen unnötig, da die sich im Spiel selbst beantworten. Finde es schon etwas komisch zig Fragen zu stellen, bevor man sich überhaupt traut das Spiel einzulegen. ;)

Die Dreieck-Taste ist für Finisher und Ultra-Angriffe gut bzw. es ist, wenn vorhanden immer der finale Schlag, der stärker ist.

Wie im 1er auch. Blau bis violett leuchtend. Gibt aber ne Mission, wo du siehst, wie sie in der Stadt verteilt werden. Man kann sich nicht übersehen.

Nein, einsammeln musst du sie noch.

Etwa ab der Mitte der Story müsstest du die Präzision bekommen. Sofern ich mich richtig erinnere. Wirst aber in den Skill eingelernt. Neue Skills kriegt man immer, wenn man einen Explosionskern einsammelt.

Verpassebare Trophies sind im LF erklärt. Wenn du ihn dir durchließt, dann dürften sich eigentlich alle Fragen erübrigen. Aber 2 Durchgänge sind prinzipiell erforderlich, ja.

Es gibt keine Trophäe für das Durchspielen auf Mittel oder Einfach. Nur für das Spielen auf Schwer. Das umstellen mitten im Spiel geht zwar aber dann kriegst du die Trophäe für Schwer nicht, solltest du das in diesem Durchgang machen. Es muss durchgehend schwer angewählt bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ne frage und zwar hab ich mir infamous 2 heute geholt hab es aber nur kurz gestartet und da wurde ich gefragt ob ich weiterspielen will mit gutem karma oder weiterspielen will mit bösem karma oder ob ich ein neues spiel starten soll...habe erstmal nix gemacht da ich kurz davor bin den 1 teil durch zu haben.

denke nächste woche werd ich mit infamous 2 anfangen...was soll ich dann klicken neues spiel oder mit gutem karma weiterspielen???? was gibts da dann für unterschiede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ne frage und zwar hab ich mir infamous 2 heute geholt hab es aber nur kurz gestartet und da wurde ich gefragt ob ich weiterspielen will mit gutem karma oder weiterspielen will mit bösem karma oder ob ich ein neues spiel starten soll...habe erstmal nix gemacht da ich kurz davor bin den 1 teil durch zu haben.

denke nächste woche werd ich mit infamous 2 anfangen...was soll ich dann klicken neues spiel oder mit gutem karma weiterspielen???? was gibts da dann für unterschiede.

Hoffe das hilft dir:

Wer sich inFamous 2 zulegt und bereits den ersten Teil intensiv gespielt hat, darf sich laut unserer Kollegen von IGN über ein paar spezielle Belohnungen freuen, die sich via Trophäenabgleich vor Spielstart aktivieren lassen: Je nachdem, ob man im Vorgänger gute bzw. böse Trophäen gesammelt hat, wird man Teil 2 mit gutem oder bösem Karma auf Stufe 1 beginnen. Zudem sollen entsprechend getroffene Entscheidungen Nebenaufgaben und Dialoge im Nachfolger beeinflussen. Darüber hinaus erhalte man für gesammelte Scherben zusätzliche Energiekerne und für den Abschluss des ersten Teils zusätzliche Erfahrungspunkte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es richtig so: ?

Ich hab auf Schwer umgestellt, habe gespeichert und dann bin ich auf Neues Spiel gegangen und hab ein neues Spiel gestartet..Ist das richtig?;)

Und ich spiel jetzt auf Böse..ich kann doch alle töten oder? Auch die Zivilisten?

check halt einfach mal im neuen game direkt den schwierigkeitsgrad - wenn er direkt auf schwer steht, kanns ja nicht falsch sein ^^

und ja du kannst auf alles schießen was sich bewegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Normalerweise solltest du jetzt, sobald das Spiel und die Szene in der Cole mit Zeek am Pier spricht beginnt,mal kurz auf Start drücken und unter Optionen schauen. Wenn da direkt Schwer steht,dann haste alles richtig gemacht und kannst ganz unbesorgt durchspielen. Auf dem bösen Pfad kannste alles plätten was dir in den Weg kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Forsetzung vom Teil 1 machst,bekommst du diesen Bonus:

Hat man das Spiel beendet (egal auf welchem Schwierigkeitsgrad), gibt es satte 1000 Erfahrungspunkte

• Für die “Gut” oder “Böse”-Trophy, geht ein Levelpunkt in das entsprechende Karmasystem

• Für 25% Prozent der gesammelten blauen “Energiescherben”, gibt’s ein Element mehr in der Gesundheitsleiste

• Für 50% gibt’s gleich zweimal soviel

• Für bestimmte Trophies bestimmter Entscheidungen die man getroffen hat, wirken sich auf den Plott von inFAMOUS2 aus

So gesehen ist es ehr nicht egal. Wenn eben Teil 1 forsetzt bekommst du Bonus und auf Neues Spiel bekommste das nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

kann mir jemand helfen hänge bei der stromversorgung von floodtown.

spiel grade auf schwer und komme an dem zweiten transformator den man verteidigen soll nicht weiter. mit was mach ich am besten die gegner kalt? muss ich mich an ne bestimmte stelle stellen oder wie mach ich das am besten?

gruß tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...