Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Faction Armageddon


Dragarock

Recommended Posts

Das einzige was meiner Meinung nach an Wahnsinnig schwer ist, ist der Flug mit dem Inferno GX.

Ansonsten reicht auch nur das LEO MG und der Cheat für die Nanoschmiede. Laser ist nicht schlecht, geht aber auch ohne. Sind zu viele Gegner da, Schutzhülle aktivieren und alle erledigen. Da kann nichts passieren und ich fands so noch leichter als auf leicht, grad in der Red Faction und zum ende des Spiels.

Besser hätte ich es nicht beschreiben können.. :smile:

Der Flug mit dem Inferno GX hat mich schon auf normal etwas angenervt, weil ich vergessen hatte, dass man eine Schwarz-Weiß-Ansicht aktivieren kann, damit war das dann kein Problem mehr. Aber auf wahnsinnig war das auch mit dieser Ansicht nervig, nicht wirklich schwer, aber schon etwas anspruchsvoller als der Rest des Games.

Denn ansonsten konnte man da wirklich fast nur durchrennen, obwohl ich ungefähr bis zur Hälfte des Games auf Cheats verzichtet habe, dann hab ich mir das LEO MG gekauft und das war's auch. Also mit dieser Waffe hat man dann wirklich überhaupt keine Probleme mehr. Auf den Cheat für die Nanoschmiede habe ich deshalb auch verzichtet, weil ich's mir dann doch nicht zu einfach machen wollte. Aber im Endeffekt war's trotzdem viel zu einfach.. Und mir erging es genauso, dass ich den 2. Durchgang auf wahnsinnig einfacher fand als den ersten auf normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Halihallo Leute. habe gestern mit dem Spiel angefangen und hänge jetzt bei Konvoi fest (bei dem Bohrer). Ich bin da drin und von überall wird auf mich geballert. So schnell kann ich garnicht alle Gegner killen.

Jemand ein Tip?

Ging mir genauso. Hab an der Stelle auf einfach runtergestellt, dann gings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist Wahnsinn nicht gleich von Anfang an verfügbar?

ja würde ich dir aber abraten da du wenn du es auf leicht oder normal durch gespielt hast deine ganzen erweiterungen nicht verlierst ansonsten wirds denke ich ziemlich knackig und zudem kannst du auch noch keine cheats freischalten aber definitiv wirds ne herausforderung :-) weiss nicht ob mans packen kann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ist die Nahkampfattacke mit R3 gemeint, wobei Mason den Kriechern den Kopf abtritt.. Also du musst die Viecher ohne den Hammer töten ;)

Danke :)

Dachte schon ich hab n bug...

Edit: noch ne Frage zur Trophy Ins Gesicht!

Muss ich die Gegner komplett mit dem Hammer töten?

Bei den grossen hab ich immer nur den letzten Schlag mit dem Hammer gemacht.

Könnte aber auch sein dass ich noch einen vergessen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke :)

Dachte schon ich hab n bug...

Edit: noch ne Frage zur Trophy Ins Gesicht!

Muss ich die Gegner komplett mit dem Hammer töten?

Da ist's wie mit den Nahkampfabschlussangriffen. Kannste erst schwächen und den eigentlichen Kill mit dem Hammer machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst das LEO MG damit kommst du locker bis zur hälfte.

Bis dann hast du genug Geld gesammelt um dir die sofortabkühlung der nanoschmide zu kaufen. Damit ist auch der rest kein problem weil du einen dauerhaften Schild aufbauen kannst und so fast unverwundbar bist.

Was macht eigentlich der supernahkampf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage zu der Trophie "Zuschlagen und abhauen" ich bin gerade bei der Mission wo ich den Gleiter zum erstenmal steuern kann, nun möchte ich gerne wissen wie ich mit dem Ding einen Feind rammen kann? muss ich eine bestimmte Taste drücken oder nur neben einem Gegner herfliegen und mich in seine Richtung bewegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine Frage zu der Trophie "Zuschlagen und abhauen" ich bin gerade bei der Mission wo ich den Gleiter zum erstenmal steuern kann, nun möchte ich gerne wissen wie ich mit dem Ding einen Feind rammen kann? muss ich eine bestimmte Taste drücken oder nur neben einem Gegner herfliegen und mich in seine Richtung bewegen?
Du musst einfach mit dem Inferno GX einen Gegner umfliegen, das heißt du fliegst einfach frontal gegen ihn und wenn er dabei stirbt, hast du schon die Trophäe ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Hat wunderbar geklappt.

Nun habe ich das Game durch und kann mir Cheats kaufen, und da wollte ich mal wissen ob hier jemand den Supernahkampf gekauft und ausprobiert hat? Ich denke, da er mit dem Cheat zur schnelleren Nanoschmiede abkühlen in einer kategorie aufgeführt wird, dass es sich dabei vielleicht um unverwundbarkeit handelt.

Bin gerade an der Stelle wo ich Hale zu Fuß in seinem Walker stoppen muss "auf dem Schwierigkeitsgrad Wahnsinnig" und bekomm den einfach nicht klein, also wenn jemand ne gute Taktik weiß und eine perfekte Waffenauswahl kennt währe ich sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich an dem Tipp ändern würde hab ich mal schwarz gemacht:

Tipp:

Kann man sich auch leichter machen, einfach einen Server mit vier Spielern suchen /erstellen, der ab Welle 10 Startet. Diese Welle mit allen andern überleben, somit wird gleich die Trophäe freigeschaltet und man braucht nicht extra von Welle 1 bis 9 durch machen.

Wer da nich von allein drauf kommt...

Außerdem steht im LF nicht das nur der Spielbeitritt zum Erfolg führt.

Also von meiner Erfahrung/Einschätzung her brauch das nicht extra erwähnt werden.

Was Sagt der Rest dazu?...

sry, der Erwähnung.

normalerweise wird versucht,hier alle TL absolut "idiotensicher" und eindeutig zu schreiben und dahingehend zu optimieren.

Es sollte keine Kritik sein, sondern ein gut gemeinter Tipp.

Server suchen und erstellen ist für mich ein Unterschied.

brauch auch keine extra Umfrage gestartet werden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, ...

QRZ:

is auf`m Zettel. Wenn ich mal mehr Zeit habe wird dann auch das abgehakt. Is ja auch kein Ding..:J: Sonntag soll's ja regnen;)

btw: selbstverständlich fasse ich deinen Kommentar als Kritik auf. Kritik is doch ne feine Sache,- wird nur leider oft verkannt...

Zitat: ...Bewertungen einem bestimmten Normensystem entsprechen und somit die Kritik und das Subjekt, das diese Bewertung vornimmt, sich einer vorgegebenen Norm unterwerfen. Dieses Normensystem kann zum Beispiel als "Warheit" bezeichnet werden....Danach soll es die Hauptaufgabe der Kritik sein, das „System der Bewertung selbst“ (z.B. LF-Regeln) kenntlich zu machen.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...