Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr noch Lösungsbücher?

Trasher81

Kauft ihr noch Lösungsbücher?  

482 Stimmen

1. 1. Kauft ihr noch Lösungsbücher?

• Ja, nichts geht über ein gutes Buch!
    • Nein, wozu gibts denn Internet!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Früher war ich richtiger sammler von Lösungsbüchern. Es ging mir nicht mal um die tipps, sondern eher darum das ich zu meinen fav- games auch das passende buch hatte. Heute ist dieser Sammlerwahn aber weg...

Geschrieben

Mein letztes Lösungsbuch war für GTA SA, hatte eh nie oft Lösungsbücher gekauft, ganz selten.

Seit dem guck ich einfach im Internet, hier findet man auch alles

Geschrieben
Oder es kommt ewig kein Patch und wenn er dann irgendwann doch endlich da ist bewirkt er nichts :banghead: Wie bei Homefront und die Online Probleme ^^

die nur noch verschlimmert wurden^^xD

also ich habe früher lösungsbücher gekauft, als kleiner junge braucht man sie schon öfter, vorallem ohne internet.

also zelda und super mario (64) hätte ich ohne lösungsbücher wohl nie durchgezockt.

Geschrieben

Bevor es dieses Forum gab habe ich mir zuden Topspielen immer das Lösungsbuch zugeholt.Bei GTA zB war das Buch ein muß für mich. Seit den Trophäen und damit diesem Forum brauche ich kein Buch mehr.

Geschrieben

Für Games wie Fallout finde ich ein Lösungsbuch ganz praktisch. außerdem sieht das Fallout 3 Buch einfach mal Mega aus. Inhaltlich sowie Optisch ein muss für jeden Fan ;)

Hat mir außerdem zur Platin verholfen :)

Geschrieben

Kaufe eigenlich auch schon länger keine mehr, aber bei Skyrim werde ich es mir holen. Wenn es da so viel zu entdecken gibt wie in Oblivion wird es das auf jeden Fall werd sein. Ich will ja auch wirklich alles sehen und machen was es gibt.

Geschrieben

Ich habe mir niemals Losüngsbücher gekauft und werde es auch niemals tun. Ich finde sowieso, dass das Zocken ohne Hilfen aus dem Internet bzw. aus Lösungsbuchern mehr Spass macht. Und falls ich doch mal Hilfe brauche nutze ich das Internet.

Geschrieben
Wozu? Nehmen wir zum Beispiel die Fallout Wiki oder ähnliche, die sind umfangreicher als so manche Lösungsbücher. Ich schau mir die manchmal in den Läden an, merke dann aber das man im Internet großteils bessere und detaillierter Werke umsonst bekommt.

Oder auf welche Spiele beziehst du das, vielleicht sind es ja auch Spiele die nicht in mein Interessengebiet fallen.

Nehmen wir TRU, das Lösungsbuch bekommst fast überall für nicht mehr als 5 Euro. Dort sind alle Schauplätze genau umschrieben sowie alle Fundorte der Schätze und Trophy Ziele mit detaillierten Anweisungen. Ich denke bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.

Bei Tomb Raider Anniversary und Legend finde ich das Buch beinahe ein Muss für eine schnelle Platin, alleine schon wegen den Zeitspielen welche dort genau beschrieben sind.

Bei Resident Evil 1-3 ist das Lösungsbuch wirklich Gold wert um Bestzeiten zu schlagen.

Aber benutze auch fast nur noch das Internet, da es mittlerweile wirklich für fast jedes Game etwas zu finden gibt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...