Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

YunaFFX2002 stellt sich vor?


Yunaffx2002

Recommended Posts

nee hat sie nicht, also nichts mit zocken :P:P xDDDD he he ^^

ahso bestimmt :D hab ja denn rest von cod auch hier

was ist den überhaupt w@w ? ^^

ja is glaub ich eins der schwersten COD teile wenn ich recht entsinne aber ich finds klasse besonders online machts fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier wird man dich nur ausspioniert xD, und ja kaiba weiss vieles über mich, da er mich über jede kleinigkeit ausfragt xD, aber bin ihn wohl doch nich interresant genug, er ist einmal dabei glatt 6 stunden eingepennt xD

O.o wie frech :D:D

das ist unfair, du wusstest das ich die nacht davor durchgemacht hatte und mit freunden online gezockt habe, hatte mir ja auch vorgenommen wach zu bleiben und dann ....naja bin ich doch eingepennt <.<

aber nicht weil du uninteressant bist :P:P du weist ja was ich denke, von daher bäääääääääääh :P nee nee nee xDD wie frech du bist <.< xDDD

und jaa weis vieles von dir, .... du aber auch von mir xD soga dinge die nicht in meiner vorstellung stehen O.o xDDDDDDDDDDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Und wenn du einen Shooter suchst, der nicht ganz so Kriegsbezogen ist, dann kann ich dir nur Uncharted 2 empfehlen. Hat einen schönen single-Modus und als Zuckerl obendrauf einen spassigen OnlineModus. (und viele freuen sich schon auf den Nachfolger Teil 3, der dieses Jahr kommt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey meine süsse,

hier ist ja echt nichts mehr los in deiner vorstellung O.o

echt komisch da hast du soviel zu erzählen, aber keinen interessierts <.< hättest vielleicht noch deine hobbies reinschreiben sollen oder nen bild von dir als miku *______* ich glaub dann wär hier mehr los xD

obwohl... nee lass mal lieber, nachher ist hier zu viel los, he he

so hasi ich freu mich wenn du nachher wieder zuhause bist, dann könn wir vielleicht noch ne runde crashen, muss mich ja revanchieren für meine blamage von vorhin xDD

@ all: traut sich keiner mehr ein nettes willkommen zu schreiben? sie beisst schon nicht xD (naja in der regel jedenfalls nicht xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich wollte ich hier nur einen neuen User begrüßen, aber was ich hier so lese...kommt mir bloß der Gedanke: Sind wir hier in einem VIDEOSPIELforum oder auf der Single-Börse? Oh man, da kann ich echt nur den Kopf schütteln.

Und zum eigentlichen Thema...

Herzlich Willkommen im Forum, Yuna :) und sorry für für den kleinen Aufreger. Wünsche dir viel Spaß hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach wen notgeile männer gibts überall, das werden mir die weiblichen mitglieder hier sicher bestätigen, wen man sich von so bissel hingeschreibe abschrecken lässt, dann dürfte man erst garnich auf die strasse raus, wobei ich wohl paar posts verpasst habe in den 5,5 stunden die ich wohl weg war.

und kein ding , fragen beantworte ich fast alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...