Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Yunaffx2002

YunaFFX2002 stellt sich vor?

Recommended Posts

Yunaffx2002   
  • Beiträge: 18
  • hallo community, bin zwar erts seit 2 tagen registriert lese aber schon seit einiger zeit als gast mit, nun habe ich beschlossen mich hier anzumelden.

    Also mein name in echt ist Aiko und habe am 20.09 geburstag. achja und ich arbeite fest als chemielaborantin.

    joa meine hobby's sind zoccen,cosplay, bissel fernsehen, schwimmen, kuscheln, kochen und was ganz besonderes: ausschlafen.

    joa was zocce ich so eigentlich, eigentlich so hauptsächlich rollenspiele womit ich schon als kleines mädel angefangen habe, vorallem die final fantasy reihe hat mir so einige zeit geraubt. als dann so etwas älter wurde brauchte ab und an mal bissel abwechslung und kam so zu egoshootern( call of duty als kleines beispiel) und zu strategiespielen( age of empires und warcraft 3). seit ostern 2010 bin ich stolze besitzerin einer ps3 und da haben halt auch ein paar hack'n slay spiele zu mir gefunden.

    naja falls noch irgentwie fragen aufkommen stellt sie ruhig ich kans dann ja dazu editieren

    Edit: nein ich bin nicht in deutschland geboen, wohne aber schon 4 jahre hier, und joa FFX ist halt mein lieblingsteil, weil mir das so ans herz ging die story, das ich es halt immer wieder durchgespielt habe, aber die anderen teile sind auch sehr gut ;)

    und schön das man manche so einfach um den finger wickeln kann indem man call of duty spielt xD

    und danke kaiba1987 für die einführungshilfe ins forum

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    kaiba1987   
  • Beiträge: 6.101
  • da ist sie entlich xD deine vorstellung xD

    jaja deine hobbys kenn ich irgendwo her xDD

    schöne vorstellung haste gut gemacht :P:)

    herzlich willkommen bei uns :)

    EDIT: achja erster xDDD

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MartinPhoenix   
  • Beiträge: 2.802
  • Hi, herzlich Willkommen, mit 16 Platin bist natürlich nen Quereinsteiger hier, die meisten die sich registrieren fangen klein an. :)

    Mich würde ja interessieren wie lang du schon in Deutschland lebst, bist vlt sogar hier geboren?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Vandemis   
  • Beiträge: 772
  • Schöne Vorstellung hast du da.^^ Ein herzliches Willkommen auch von mir. Deinem Nick entnehme ich, dass FFX dein Lieblingsrpg ist, ja?;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Haptism   
  • Beiträge: 3.851
  • Von mir auch ein Willkommen. :D Über Verstärkung freut sich die Mädchenfront immer. ^^

    (Ich hoffe nur, du kommst nicht auf die Idee, zu sagen, dass du das auf deinen Albenbildern selbst bist. xD)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MarkuleS   
  • Beiträge: 233
  • Willkommen hier bei "uns" im Forum ^*

    Als ich Call of Duty gelesen habe war es um mich geschehen....

    hast mich quasi schon um den kleinen Finger gewickelt ;o)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    arsenal86p   
  • Beiträge: 2.961
  • Hi Aiko ;)

    ein herzliches Wilkommen in der besten Community ;)

    ein FF - Fan ist immer wilkommen ;)

    und dann noch Chemielaborantin :) :emot-waycool:

    wenn ich dir irgendwo und irgendwann helfen kann, sag Bescheid ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Yunaffx2002   
  • Beiträge: 18
  • ach hlfe kann man immer gebrauchen, die frage ist nur wobei kannste mir den helfen ;) ^^

    soo und weil schon so viele fragen, ich wohne erst seit 4 jahren in deutschland

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    arsenal86p   
  • Beiträge: 2.961
  • ach hlfe kann man immer gebrauchen, die frage ist nur wobei kannste mir den helfen ;) ^^

    das bleibt dir überlassen ;)

    wenn du mal nicht weiter weißt oder einen Online-Partner brauchst, sag Bescheid .

    Ich werde zur Stelle sein ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×