Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Günstig in Urlaub für maximal 50 Euro?


-=DGX=-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Tips! Ich habe echt die Autobahngebühren vergessen...

Das mit dem essen wäre ned so tragisch, habe so wenig Geld das ich für mich nur 20 Euro zum Essen habe für den ganzen Monat! Na ich muss dann mal gucken... für ebay habe ich leider nichts, würde ungern auf meine PS3 etc. verzichten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe :biggrin5:

man darf beim Flugreisen ja auch nicht vergessen: die meißten Flughäfen sind etwas außerhalb der Stadt und dann hat man auch wieder Fahrtkosten in die Stadt, und braucht einen Schlafplatz und und und

somit wäre ja ne Deutschland-Reise etwas günstiger und wenn das Geld alle ist kann man ja von jeder Ecke in einem Tag wieder zu Hause sein.

Danke für die Tips! Ich habe echt die Autobahngebühren vergessen...

Das mit dem essen wäre ned so tragisch, habe so wenig Geld das ich für mich nur 20 Euro zum Essen habe für den ganzen Monat! Na ich muss dann mal gucken... für ebay habe ich leider nichts, würde ungern auf meine PS3 etc. verzichten ;)

Für Essen nur 20€ im Monat? wenn du nicht Obst und Gemüse selber anbaust, oder Zuchtvieh hast wird das ein wenig knapp oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber von Luft und Liebe kann man sich nicht ernaehren. 20 Euro im Monat? Wie soll das denn gehen bitte? Ernaehrst du dich von Wasser und trocken Brot? Mal ehrlich, irgendwie kommt mir die Geschichte komisch vor.

Von allem und ganzen kannst du deine Plaene nicht realisieren. Nimm Dir deine 2 Wochen, sage jedem bescheid du fliegst in Urlaub und hockst dich 2 Wochen hinter deine Playstation. Wovon du sprichst, kann man nicht Urlaub nennen.

Du willst von den Nachbarn, Weibern und der Stadt weg? Gut! Dann hast du aber mit deiner Planung im "Urlaub" andere Sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß das sich das "komisch" anhört, aber ohne Moss nichts los oder? Und ich will hier unbedingt weg wenn ich hier schon nicht wegziehen darf, dann wenigstens Urlaub!

Und es sind wirklich nur 10 Euro im Monat, Ihr könnt euch ja denken, für wieviel es reicht und mit dem Brot und Wasser bist du schonmal gut, nur das dass Wasser immer gemischt wird aus dem wasserhahn mit der Limo die ich einmal im Monat kaufe (1 Kasten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schonmal versucht beim Amt um Rat zu fragen?

dieverse Versicherungen zahlt das Amt.

Desweiteren gibts auch diese Anlaufstellen wo du gratis Lebensmittel bekommst.

Ja habe beim Amt gefragt, die übrnehmen da nichts Die sagen nur "kündigen" was aber NICHT geht da die Versichrungen da die versichrungen es nicht als grund ansehen wenn man arbeitslos ist die versicherung zu kündigen

Ja ich kenne diese Anlaufstellen, kann aber us gesundheitlichen gründne nicht dahin weil zuviele Leute dort sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Deutschland muss kein Mensch fuer 10 Euro Leben!

Definitiv zum Amt gehen und dich beraten lassen, es gibt immer einen Weg wodurch deine Situation gebessert wird!

Habe ich wirklich schon... Die sagen nur ich soll telefonanbieter wechseln etc. aber wnen man mindesvertraglaufzeiten hat, kann man da nichts machen! habe aber schon zum 1.8. und 22.09 mein handy und telefonanbieter gewechselt da spar ich ja zum glück schonmal 50 euro :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich wirklich schon... Die sagen nur ich soll telefonanbieter wechseln etc. aber wnen man mindesvertraglaufzeiten hat, kann man da nichts machen! habe aber schon zum 1.8. und 22.09 mein handy und telefonanbieter gewechselt da spar ich ja zum glück schonmal 50 euro :)

ich verstehe nicht das du dich so verschaukeln laesst. ich meine... mir ging es auch 1 Jahr richtig scheisse... keine arbeit nach der ausbildung. nur 145 euro arbeitslosengeld... lag aber daran das ich noch bei meinen eltern wohnte... nun verdiene ich das 25 fache, bin dafuer ins ausland gegangen!

egal.. andere geschichte... auch ich hatte in der zeit vertraege... die konnte ich zwar zahlen, mir es aber zu bloed war das was ich bekam dafuer auszugeben. schreib die nochmals an mit deinem problem den kosten die im vertrag angegeben sind nicht mehr nachzukommen scheinst. fuege deinen arbeitslosenbescheid mit bei. Das zieht... das hatte ich ja auch so gemacht. mir wurde alles gute gewuenscht, vertrag wurde aufgeloest!

Dann zu Dir, trotz deiner Geldproblem hast ein Handyvertrag? Lern draus und hol dir PrePaid, damit bist du auch erreichbar! Telefonvertraege sind ja so gut wie alle schon mit Flatrates und kosten nicht die Welt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte ich ja schon gemacht den verishcrungen das zugesendet mit dem Bescheid und sogar meine Kontoauszügen, das interessierte niemanden :(

Nicht bezahlen, Mahnung abwarten, Brief (Arbeitslosenbescheid beifuegen) schreiben mit den Problemen die du hast und du leider die Versicherung nicht mehr zahlen kannst. Antwort abwarten. Sei mal Schwein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahah hätte ich nichts dagegen.

Bisschen einen S-Mod bestechen schadet nie. Ich hab gehört du magst schokolade schröder xD

ne spaß beiseite wenn echt mal was sein sollte kannst du mich hier per PM anschreiben dann kläre ich das 1 Nacht ist sicher drin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...