Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unnormales über euch

Klimax

Recommended Posts

Geschrieben
ich find es schon ziemlich unnormal eine xbox zu besitzen erstrecht wenn man eine playsi hat

Find ich auch, weil ich mein... die XBOX und Playsi weisen eigentlich voll wenige Unterschiede auf... =/

Geschrieben

Keine Ahnung ob das unnormal ist aber ich bilde gern mal sehr lange, durch Kommas verschachtelte Saetze, die schonmal, wenn sie besonders lang sind, ueber mehrere Zeilen lang werden kõnnen und so dermassen viel drin steckt, dass ich selbst, was eher selten zutrifft, auch mal den Ueberblick verlieren kann und mir erst nochmal alles genau durchlesen muss, damit ich den Sinn wiederfinde. :biggrin5:

Der hier ist wohl ein kleines Beispiel :biggrin5:

Geschrieben
@coyote & chucky

so gehts mir aber auch :D:D

btw: hammer sig, chucky. hammer sig :D

Das war Ironie oder??? :D:D:D

Ich hab so nen Tick, immer mit dem Fuß zu wackeln. Ich bin fast schon hyperaktiv. Ich kann nicht sitzen ohne das zu machen und jetzt grad wieder....

Geschrieben

wenn ich morgends zur schule laufe und meine musik reinmach

(irgendein sehr geiles lied der onkelz das es mir in letzter zeit eben angetan hat)

dann hab ich manchma so ein geiles gefühl fast so gut wie ein orgasmus :D ehrlich jetz^^

Geschrieben
Ich kann nur schlafen wenn ich meinen Körper nach rechts drehe ^^

Ich ebenfalls. Rücken und Baulage geht gar nicht. Auf Links geht's auch nicht. Bin auf "rechter Seitenschläfer". :D

Geschrieben
Ich kann nur schlafen wenn ich meinen Körper nach rechts drehe ^^

O.o

ich bin nicht allein!:D

ehrlich gesagt werd ich auch net wirklich müde wenn ich anders liede...einfach nur unbequem ^^

Geschrieben

Yeah, scheinbar haben alle das Problem, also auch nich unnormal :D

Ich habs auch. Und meine Freundin auch..

"Löffelchen" geht also nur verkehrtrum bei uns, weil ich dazu noch auf der rechten (wenn man davor steht linken) Bettseite schlafe :'D

Geschrieben

Ich bin ein Gewohnheitsmensch.

z.B. hab ich gestern meinen Ava zum ersten Mal seit meiner Registrierung geändert O.o

und dann bleibt der wieder eeewig lange drinnen bis er mir zum Hals raussteht ^^

Und ich bin am frühen Morgen überhaupt nicht zu gebrauchen (weiß jetzt nicht ob das unnormal ist)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...