Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unnormales über euch


Klimax

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Noch was unnormales über mich.

Ich höre Musik, die kaum einer kennt geschweige denn mag^^

__________________

schiess ma los was für musik lauschte creedence clearwater revival , canned heat oder die steve miller band sowas ?!

Wenn das schon unnormal ist... Die Viva-Charts hören hier bestimmt die wenigsten. Hoffentlich:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frutarier essen keine tierischen Produkte (wie Veganer), aber essen außerdem auch kein Obst oder Gemüse, das nicht freiwillig von der Pflanze abgegeben wird oder bei dessen Ernte die Pflanze getötet wird, z.B. keine Möhren, weil die Pflanze ja aus dem Boden gerissen wird, wenn man sie erntet und die Pflanze somit auch "stirbt".

??? is ja heftig!! was essen sie den dann?

tolles beispiel für vegetarier: meine ex hat auch mal fast en jahr lang auf vegetarier gemacht, und war dann oft mies gelaunt und öfters krank, und einfach nur noch "schlapp"

und eines schönen morgens, als ich mir wieder mal ne pfanne voll gebratenen speck gemacht hab (auch ne macke von mir, ich brauch nämlich jeden tag meine portion fleisch)

konnte sie dem leckeren geruch einfach nicht wiederstehen, und hat auch kräftig reingehauen, auf einmal:smile:

seit dem morgen ist sie auch wieder fleisch, und ihr gings nach en paar tagen wieder besser. (wie es heut ist weiss ich nicht, und ist mir auch wurst, sie soll in der hölle schmoren, miststück)

also meine meinung ist, der mensch brauch fleisch, wir sind ja nicht umsonst an der spitze der nahrungskette...:biggrin5:

....aber jeder soll essen was er will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ doeni93 was hörste denn für musik?

und ich finde auch der mensch sollte fleisch essen, die tiere sind dafür da das wir nicht verhungern :D

AMEN Bruder

aber wenn ich schonmal in den Thread bin aute ich mich gleich mal.

Also wenn ich was essen will muss ich dabei TV schaun also Warmes wie Schnitzel etc. (Hauptmahlzeiten eben);(Süßes geht immer^^)

Und ich geh jeden 2ten morgen duschen(immer kalt) und im Sommer sogar jeden Tag, sonst werd ich nie richtig wach.

Und als Wecker benutze ich meine Anlage wo ich von den sanften klängen des Metal geweckt werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ doeni93 was hörste denn für musik?

und ich finde auch der mensch sollte fleisch essen, die tiere sind dafür da das wir nicht verhungern :D

Ok, ich muss mich korrigieren. Unbekannt ist es nicht. Nicht massentauglich währ da schon passender. Also an Genres kann ich mich nie festlegen. Nehm ichn paar Interpreten. :P ..Die da wären, Mindless Self Indulgence, Marilyn Manson, Every Move A Picture etc.

Aber auch bekanntere und massentauglichere Sachen sind dabei. Zum Beispiel Daft Punk oder The Prodigy. Ihr merkt, Genre mäßig schwer zu definieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn man intolerante Menschen hasst... ist man dann nicht selber irgendwie... intolerant? ôo

Nein, ich mag ja nur keine intoleranten Menschen :D

??? is ja heftig!! was essen sie den dann?

tolles beispiel für vegetarier: meine ex hat auch mal fast en jahr lang auf vegetarier gemacht, und war dann oft mies gelaunt und öfters krank, und einfach nur noch "schlapp"

und eines schönen morgens, als ich mir wieder mal ne pfanne voll gebratenen speck gemacht hab (auch ne macke von mir, ich brauch nämlich jeden tag meine portion fleisch)

konnte sie dem leckeren geruch einfach nicht wiederstehen, und hat auch kräftig reingehauen, auf einmal:smile:

seit dem morgen ist sie auch wieder fleisch, und ihr gings nach en paar tagen wieder besser. (wie es heut ist weiss ich nicht, und ist mir auch wurst, sie soll in der hölle schmoren, miststück)

also meine meinung ist, der mensch brauch fleisch, wir sind ja nicht umsonst an der spitze der nahrungskette...:biggrin5:

....aber jeder soll essen was er will

Naja das ist aber auch ein Extrembeispiel ^^ Ich kenne zwei Veganer die sich seit 8 Jahren vegan ernähren und keine Probleme haben, weil es schon in jedem Supermarkt vegane Lebensmittel gibt, die auch gleichzeitig ein guter Ersatz für Eiweiß etc. sind. Ich glaube nicht, dass es schädlicher ist so zu leben, als jeden Tag hormonvollgepumptes Fleisch zu essen. Aber ich könnte auch niemals vegan leben :facepalm:

Noch was von mir: Ich kann nicht lernen ohne Musik, Fernseher oder irgendein anderes Geräusch im Hintergrund - es muss zumindest irgendwas sein, dass meine eigenen Gedanken "übertönt", sonst kann ich mich absolut nicht konzentrieren... weiß nicht wie ich das besser erklären soll :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nun zu mir:

  • Ich trinke Cola, Limo etc. in Zimmertemperatur
  • Manchmal beim TV gucken übersetze ich die deutsche Syncro unbewusst ins Englische
  • Habe ein Videogame-Sammelzwang. Wenn ich zum Beispiel einen Level das 2. Mal spiele, sammle ich trotzdem alle Items nochmal ein, obwohl ich sie nicht mehr brauche
  • Manchmal danke ich an meine Atmung, die dann automatisch unruhig wird.
  • Immer wenn ich in den Keller gehe, muss ich spätestens nach 2 Minuten pinkeln
  • Ich bringe den Müll am liebsten im Dunkeln raus, um Kontakt mit den Nachbarn zu vermeiden
  • Manchmal habe ich auf dem Weg vom Wonzimmer zur Küche vergessen, was ich eigentlich in der Küche wollte
  • Vom Zigaretten rauchen muss ich gähnen
  • Ich mag den Geruch von Mofa-Abgasen
  • Habe ebenfalls einen Fabel für Symmetrie
  • Ich sürfe auch trophies-ps3.de, obwohl ich eigentlich "was Sinnvolles" auf der Arbeit tun müsste

So das wars erstmal. Ist das noch unnormal oder schon psycho?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das wars erstmal. Ist das noch unnormal oder schon psycho?

Einiges davon ist nicht mal unnormal ;) Ich trinke Getränke auch nur bei Zimmertemperatur, weils für meinen Hals angenehmer ist. Und das mit dem Müll rausbringen mache ich auch :D Wenn ich im Haus Nachbarn treffe labern die mich immer zu :facepalm:

Nur das mit dem Pinkeln müssen wenn du in den Keller gehst ist interessant :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einiges davon ist nicht mal unnormal ;) Ich trinke Getränke auch nur bei Zimmertemperatur, weils für meinen Hals angenehmer ist. Und das mit dem Müll rausbringen mache ich auch :D Wenn ich im Haus Nachbarn treffe labern die mich immer zu :facepalm:

Nur das mit dem Pinkeln müssen wenn du in den Keller gehst ist interessant :D

Im Keller ist die Erdanziehungskraft stärker^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, ich muss mich korrigieren. Unbekannt ist es nicht. Nicht massentauglich währ da schon passender. Also an Genres kann ich mich nie festlegen. Nehm ichn paar Interpreten. :P ..Die da wären, Mindless Self Indulgence, Marilyn Manson, Every Move A Picture etc.

Aber auch bekanntere und massentauglichere Sachen sind dabei. Zum Beispiel Daft Punk oder The Prodigy. Ihr merkt, Genre mäßig schwer zu definieren ;)

Mindless Self Indulgence sind auch nicht gerade unbekannt ;) Roy Black Fan wäre sowas wie eine Macke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...