Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was stört euch am meisten?


waukipauki

Recommended Posts

Aber das ist scheinbar so, auch im R* Socialclub zeigts mir unter "Case Tracker" nur noch den einen Fall an. Schade

Wenigstens zeigt er bei dir noch was an. Als ich das Spiel das 3.Mal durchgespielt habe, habe ich alle Fälle auf 5 Sterne gebracht und laut Social Club nicht einen einzigen Fall abgeschlossen und keinen Hinweis gefunden:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenigstens zeigt er bei dir noch was an. Als ich das Spiel das 3.Mal durchgespielt habe, habe ich alle Fälle auf 5 Sterne gebracht und laut Social Club nicht einen einzigen Fall abgeschlossen und keinen Hinweis gefunden:frown:

Aber die Platin kam trotzdem Problemlos, oder? Das finde ich schon i-wie verwierend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Platin kam trotzdem Problemlos, oder? Das finde ich schon i-wie verwierend...

Ja, da gabs überhaupt keine Probleme. Für die Platin habe ich die noch fehlenden Fälle erstmal einzeln auf 5 Sterne gebracht und alles gesammelt und DANN das Spiel nochmal komplett durchgespielt. Dabei hats dann aufgehört meine Stats aufzuzeichnen. Aber wegen Platin musst Du dir wie gesagt keine Sorgen machen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da gabs überhaupt keine Probleme. Für die Platin habe ich die noch fehlenden Fälle erstmal einzeln auf 5 Sterne gebracht und alles gesammelt und DANN das Spiel nochmal komplett durchgespielt. Dabei hats dann aufgehört meine Stats aufzuzeichnen. Aber wegen Platin musst Du dir wie gesagt keine Sorgen machen:smile:

scheiss auf die stats :D ich hab eh nur wegen den autos mal kurz reingeguckt ;) also in den social club.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da gabs überhaupt keine Probleme. Für die Platin habe ich die noch fehlenden Fälle erstmal einzeln auf 5 Sterne gebracht und alles gesammelt und DANN das Spiel nochmal komplett durchgespielt. Dabei hats dann aufgehört meine Stats aufzuzeichnen. Aber wegen Platin musst Du dir wie gesagt keine Sorgen machen:smile:

OK Danke Dir, ich muss noch durchspielen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da erwartet dich noch viel tolles, glaub mir! ;)

viel spaß, ist wirklich ein tolles game.

Ja Danke Dir! Ich bin jetzt so bei Fall 11 und hatte mir die Nackte Stadt runtergeladen aber seit dem noch nicht gespielt.

Ich find es ist mal was anderes und das tut wirklich mal gut, nach den ganzen nachmach Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LAN will aber ja kein Shooter sein ;)

Ja, das stimmt. Aber selbst die Bewegungen OHNE GEBALLER ( :biggrin5: ) sind etwas hakelig..auch beim schnell rennen usw. Ich wollt's nur mal erwähnt haben - ich find das Spiel ja trotzdem toll. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt. Aber selbst die Bewegungen OHNE GEBALLER ( :biggrin5: ) sind etwas hakelig..auch beim schnell rennen usw. Ich wollt's nur mal erwähnt haben - ich find das Spiel ja trotzdem toll. :smile:

echt? aber wenn er die treppen hoch läuft bzw. runter sind die recht geschmeidig... nur wenn er wo klingelt oder der partner steigt ins auto sind die wie an der schiene gezogen (also die bewegungen) :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt? aber wenn er die treppen hoch läuft bzw. runter sind die recht geschmeidig... nur wenn er wo klingelt oder der partner steigt ins auto sind die wie an der schiene gezogen (also die bewegungen) :biggrin5:

Haha..jo..das haste recht - sieht schon cool aus, wenn Cole die Treppen runterläuft. :cool2:

Aber im NG-DLC hatte ich z. B. auch wieder das Problem, das mein Partner wie angewurzelt an einer Stelle stehen blieb, als ich schon im Auto saß. Dann musste ich ein bißchen durch die Gegend rennen und dann kam er dann irgendwann mal mit. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber im NG-DLC hatte ich z. B. auch wieder das Problem, das mein Partner wie angewurzelt an einer Stelle stehen blieb, als ich schon im Auto saß. Dann musste ich ein bißchen durch die Gegend rennen und dann kam er dann irgendwann mal mit. :dozey:

Passiert leider ein wenig zu oft. Oder der Partner steht einem so im Weg, dass man fast nicht mehr an ihm vorbei kommt. Sieht immer lustig aus :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat der Partner total oft nicht gerafft das er fahren sollte. Musste dann immer erst selbst einsteigen, wieder aussteigen und dann gings.

Ansonsten halt die lächerliche Physik wenn man nen Reifen zerschießt, ein Auto rammt oder wenn Cole angefahren wird. Da sackt der ganz komisch zusammen...

der schrei ist heftig, wenn er zu boden geht :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein gewisser "störfaktor" für mich ist die Fahrphysik.

Ich dachte zuerst, da ich das Spiel noch nicht gesehen hatte, dass es die aus GTA IV sein würde, da die mMn ja auch echt gut war.

Ich düse also in LA Noire das erste mal los und musste mich erstmal daran gewöhnen. :D

echt? ich fand die steuerung recht angenehm, nicht zu realistisch, aber auch nicht zu unrealistisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt, im Vergleich zu GTA IV ist die Fahrphysik eher komisch.

Wenn man lenkt ziehen die Autos über die Vorderräder als fuhren sie auf schienen.

Was ? Wenn es ne superschlechte, schwammige Fahrphysik gibt, dann ja wohl in GTA IV - da hat's mich auf'm Bike regemäßig auf die Fresse gehauen (wo ich in den Vorgängern noch cool durch die Kurven geschlittert bin :redface::cool2: - EIN Grund, warum ich GTA IV doof finde :biggrin5: ). Und die Autos haben sich da auch nicht viel besser gefahren.

Die Fahrphysik bei LAN finde ich ziemlich gut. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...