Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

251 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.57


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit einer 7 abgestimmt. Der Schwierigkeitsgrad "Verrückt" hat es in sich. Nicht nur die Bosse, auch die Gegner (diese Pigcops im Berserkermode :banghead:) sind sehr unangenehm. Vorallem der Octakönig und der Imperator auf verrückt sind eine wahre geduldsprobe :redface:.

Nichts desto trotz ist dieses Spiel sehr schön. Klassisch - wie Duke Nukem halt ist - gibt es viele gute Sprüche, wahnsinnige Bosskämpfe und riesen Umgebungen. Einzig und allein die Grafik ist bei dem Spiel manchmal anstrengend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also, wenn man davon ausgeht, dass 5 ein normalschweres Spiel ist frag ich mich echt, wie man hier mit 3 oder 4 werten kann. Das Spiel auf Insane IST SCHWER. Punkt.

Sicher, jetzt wo ich Platin habe, denk ich auch war doch recht einfach. Aber es gibt so viele kleine unfaire Stellen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und man stirbt schon oft. Aber da man alles im Griff hat und es kein Endlos-Gegnergespamme ist, hat man es selbst in der Hand durch Können da durch zu kommen.

Echt fordernd. Und um etwas gegen den Trend zu voten: 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute!

Der 13 jährige ( das bin ich ^^ ) hat nun auch Platin! Ich hätte wegen dem Oktakönig Teil 2 fast die Platin aufgegeben. Habs aber irgendwann doch geschafft.

Bewertung: Wenn Megamind eine 1 ist, Little Big Planet eine 5 und Cod Mw2 eine 7 ist, geb ich auch ne 7.

Ich bin sehr stolz auf diese Platin.

24932.png

Gallado-22.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb eine 4. War nichts alzuschweres dabei. Flugzeuge 3 Versuche gebraucht und Oktakönig 2. Nur beim Endkampf hab ich 5 Versuche gebraucht da mich in der letzten Phaste immer einer der Fliegenden Gegner von Hinten Getroffen hat. Gibt aber schwereres

Also, wenn man davon ausgeht, dass 5 ein normalschweres Spiel ist frag ich mich echt, wie man hier mit 3 oder 4 werten kann. Das Spiel auf Insane IST SCHWER. Punkt.

Sicher, jetzt wo ich Platin habe, denk ich auch war doch recht einfach. Aber es gibt so viele kleine unfaire Stellen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und man stirbt schon oft. Aber da man alles im Griff hat und es kein Endlos-Gegnergespamme ist, hat man es selbst in der Hand durch Können da durch zu kommen.

Echt fordernd. Und um etwas gegen den Trend zu voten: 9.

Ich bewerte die Spiele nach meinem eigenen Empfinden unabhängig von den Posts anderer und nach CoD World at War war Duke Nukem für mich ein Spaziergang darum auch eine 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb ne 6, auf "Verrückt" bin ich erstaunlich gut durch gekommen, die Turret-Szene hat beim ersten mal geklappt. Der Octa-King war dafür übel, hat aber auch geklappt, nachdem ich mir die Whisky-Cola-Brille aufgesetzt hab:cool2:. Ich hab die "Revolverheld"-Trophy auf "Verrückt"mit gemacht, das hat die ganze Geschichte noch etwas erschwert. Durch die langen Ladezeiten werden manche Sequenzen zur Qual. Die Aufschlüsselung der EGO´s hat genervt, aber sie kamen problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...