Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

251 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.57


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir unbegreiflich, dass einige scheinbar große Probleme haben die Platin zu bekommen. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad hatte ich sogar parallel die Revolverheld gemacht, bin also immer auch nur relativ schwach bewaffnet gewesen.

Hab selbst jetzt also nur beim abwehren dieser Alien-Schiffe, oder zum Beispiel bei der Alien-Königin ein paar Versuche mehr gebraucht. Hatte keine Probleme bei den Bossen (geschweige denn Endboss - to easy), hab jede Gegnerwelle locker in den Griff bekommen und nichtmal mehr als 3 oder 4 Spielsitzungen gebraucht. Eine 2 zu geben wäre aber sicherlich übertrieben und für ´ne 4 ist´s mir definitiv zu einfach gewesen - insofern von mir ´ne glatte 3. :coolgleamA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne glatte 10 für die ladezeiten, wird wohl der neue Schrei! Gibt ja schon Games mit ewigen ladezeiten :banghead:

Hab mit ner 8 gewertet, Grund dafür das es paar stellen gibt die einen was abverlangen, mg Stellung z.b.

Bossfights gingen gut zu lösen.

Am besten immer die schrumpfkanone mit nehmen, somit bekommt man die lestigen fliegenden Schweine und brains kleiner und somit besser zu töten.

Ansonsten tolles Game, sprüche 1a und viel Abwechslung wird geboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich Platin! Duke Nukem Forever ist echt nicht ohne...

Auf dem Schwierigkeitsgrad "Verrückt" gibt es einige Stellen, die einem das Leben schwer machen.

Mein größtes Problem war allerdings die Trophy "Eier Aus Stahl".

Obwohl es Videos gibt, die es einem leichter machen, wollte es bei mir einfach nicht so richtig klappen.

Flippern ist wohl nicht so mein Ding...

Daher gibt es von mir eine 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, zuerst einmal möchte ich mich über die völlig überzogenen Spielladezeiten beklagen, in der heutigen Zeit nicht mehr akzeptalbel. Das hat mich eigentlich die meisten Nerven gekostet.

Das Spiel selbst fand ich schon ohne die Ladezeiten recht schwierig, daher habe ich auch eine 8 vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ne 2 gegeben garp bei den endbossen ja immer ne stelle wo man sich heillen konte

26453.png?time=38491d6f2b45af07b9c2b81ab1259e64

sry aber dass Spiel ist nie im Leben von der Schwierigkeit ne 2 :emot-raise:

hab heute morgen endlich Platin bekommen.Geb dem ganzen eine 7.Wie viele hier sagen ist das Durchspielen auf Insane teilweise echt knifflig.Hatte mit den Bossen Dank YT Videos keine Großen Probleme.Mich haben andere Stellen da eher aufgeregt.

Insgesamt aber eine schönes Spiel,mir hats ne menge Spass Gemacht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab dann gerade auch mal Platin erreicht.

Bis auf die Insane-Trophy fand ich alles recht simpel, aber da hab ich dann doch richtig zu knacken gehabt beim Oktaking und beim finalen Boss. Den Crash-Kurs hab ich dagegen recht schnell gepackt. Daher gebe ich mal ne 7, war schon recht hart aber bei weitem nicht unschaffbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...