Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

251 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.57


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine verdiente 5! Ein wirklich unterhaltsames Spiel. Die schweren Stelle hat man sich vom ersten Spieldurchlauf gemerkt und auf Wahnsinnig dann schon darauf vorbereitet. Es gibt durchaus Stellen in diesem Spiel bei denen man gerne in den Tisch beißen möchte, weil einem das Spiel wirklich in den Arsch tritt. Aber nach mehreren Versuchen und Anpassung der eigenen Taktik eigentlich alles ganz gut machbar. Ein bisschen Glück gehört allerdings auch dazu, aber wer es weiter versucht wird Erfolg haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem was man hier so liest wollte ich das Spiel eigentlich garnicht platinieren aber hab's dann doch gemacht.

War viel einfacher als gedacht.

Mit den Videos zu den Bossen ein "Kinderspiel" nicht öfter als 3-5 mal gestorben pro Boss.

Selbst Airhock und Pinnball war nicht besonders schwer.

Das Spiel hat mehr spaß gemacht als gefrustet, hätte ich nicht gedacht.

Lange Rede kurzer Sinn das Spiel kriegt von mir eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit 7 abgestimmt. An drei Stellen hab ich mir echt die Zähne ausgebissten. Der Oktaking war der Hammer ohne Hilfe. Ich musste echt nochmal Staplerfahrer Duke durchzocken um an die Schrumpfkanone zu kommen, dann hats beim ersten mal geklappt. Kann nur jedem empfehlen die Videos vorm Zocken zu gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...