Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

172 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 35.84


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gute 20 Std dürfte es gedauert haben. Leider keine vernünftige Auskunft möglich da ich in den Ladezeiten immer wieder mal eine rauchen -

oder was essen ging oder einfach auf Fernseher umgeschaltet hab um die Zeit zu überbrücken.

Dann kams vor das ich nach ner Stunde wieder zurückkam -bzw gezappt habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es waren so um die 35 Stunden... habe die Goldene Pistole im ersten Run verloren, im Verrückt-Modus hab ich sie dann freiwillig liegen lassen und musste so noch einen dritten Run starten... hätt ich sie beim ersten Mal nicht verdaddelt wäre die Platin definitiv schneller da gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

brauchte knapp unter 40Std.

Der Duke stand bei mir, nach dem ersten Durchspielen, lange Zeit im Schrank. Dann kam die Lust auf Verdammt, bin ich gut und die restl. Trophäen zu erspielen.

Direkt ein Neues Spiel gestartet und dadurch das komplette EGO resettet :emot-bravo:

Wohl oder übel dann erstmal wieder auf "Normal" einen Großteil der EGO Boosts geholt um "Insane" angehen zu können :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ca. 26h sind es ungefähr gewesen, wovon es bestimmt allein 4 Stunden davon nur Ladescreens waren. Wenn man durch den Normal Modus weiß, wo Gegner sind, wieviele und woher die kommen ist es (wenn man gleich auf Verrückt spielt danach) gar nicht mehr so schwer, da der Aha Effekt weg ist und man sich so einwertig Frust erspart.

Wie im Spiel öfters erwähnt: "Der spielt nicht mehr in der Fortsetzung mit" oder "Ich komme wieder (oder so ähnlich) bin ich froh, wenn nicht.

Grafik ist nicht der Brüller, Gesichter sehen schei#%e aus, wenn die mit mir reden, schauen die sonst wo hin, Texturen brauchen hin und wieder lange zum laden (wenn noch nicht fertig mit laden, sieht es fast so aus wie Half LIfe 1) ^^ die Mini Spiele Engine unter aller Sau, KI mhmmm naja, in manchen Situationen eher zu Stark als Intelligent (auf Verrückt)

Gut für 10€ aus n Kauf#$%? da macht Mann nicht s verkehrt, dacht ich mir, bin aber letzten Endes froh, nach ca. 5 Werktagen, da Ding platiniert zu haben und wieder ein Case mehr im Regal stehen zu haben :-S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...