Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

169 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 32,23h


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Isa   
  • Beiträge: 33
  • Ich hab schätzungsweise um die 36 Stunden gebraucht. Wenn man jedoch die Zeit mit den Minispielen und das Auskundschaften im 1. Durchgang abzieht, ist es definitiv schneller zu schaffen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    m8ydragon   
  • Beiträge: 79
  • keine 30 stunden...musste am ende noch einen run für revolverheld hinlegen, weil ich das vergessen habe, das hat mich nochmal 3 - 4 stunden gekostet.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    robbytm1983   
  • Beiträge: 189
  • 20 stunden ohne ladezeiten! Hätte ich erst auf leicht gespielt und nicht auf mittel, dann wäre man bestimmt so bei 15-17 stunden! Meiste zeit habe ich beim "verrückt" durchgang gebraucht! waren ca. 10-12 stunden!

    Schade das es im spiel keine statistik gibt wie lange man im ladescreen verbracht hat!:facepalm:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    randymarsh   
  • Beiträge: 341
  • habe für 11-20 stunden gevotet.da mit 2 mal durchspielen platin da ist und es auf leicht recht schnell und einfach ist. nur verrückt hat an manchen stellen etwas länger gedauert(z.B.crashkurs)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    PhoenixEnW   
  • Beiträge: 233
  • ich habe ca. 40 Std für die Platin benötigt, wobei gefühlte

    - 4 Std beim Reload :banghead::facepalm:

    - 4 Std beim Okta-König :dozey:

    - 3 Std beim Pinball (Balls of Steel-Trophy) :banghead::dozey::skep::facepalm:

    "flöten" ging

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Chris_ToxX   
  • Beiträge: 5.941
  • ja hab so an die 27 Stunden gebraucht, der Flipper war mit dem Trick eigentlich sehr sehr leicht und schnell gemacht, den Crashkurs hatte ich beim 3ten Versuch war auch nicht so schwer, wen man immer L1 antippt und mit R1 draufhält :-D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×