Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

172 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 35.84


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo ...

hab so an die 35h gebraucht , haben mich einige sequenzen richtig nerven gekostet , ins besondere crash course war sehr anstrengend (cool) ... von der abwechslung ingame war es schon ok ... verrückt war im warsten sinne des wortes `verrückt`...

auch an dieser stelle möchte ich mich bei dukenukemforever , Raserloda und des weiteren an Dobbs84, Coyote, Merrick Baliton, PowerPyx, Dawson, MoKmtk, RandomHero___, NooBkiNg2k8, Hardy_Boy1, sell74, Fluff, Rasterloda, Bleedy, Indignity, DarthMally, Bambule, Cheffe1337, xl_SerJogA_lx, Rebellion, Pinhead01, uprisen257, Bla-Bla, de_Ingo, Merlin-87, DuKe-Daniel, undertakersmack, topperharley, Der_Belzebub, Ghostface_21, GermanBeast, BlackBulli, doczombie, Andry, waschbaer, Ribery97, mstyles, HANFLO, Wesker_2709, Michix1, Shaddix, psychobill72.für die vielen tipps , tricks und links bedanken ;)

in diesem sinne

DUKE NUKEM FOREVER ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

21-30h kommen durchaus zustande! Einmal durchspielen, das ein oder andere Kapitel wiederholen für übersehene Dinge oder nicht geschafftes und einmal auf Insane. War ein sehr unterhaltsames Spiel auch wenn es die ein oder andere Stelle auf Wahnsinnig gab wo ich am liebsten mit Lichtgeschwindigkeit in meinen Fernseher gegriffen hätte, aber durchaus machbar, anspruchsvoll und nicht zu schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...