Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

172 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 35.84


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es ist vollbracht!

Endlich Platin!!

Zeitaufwand ca. 45 STD.

Auf verrückt habe ich etliche male in den Controller gebissen.

Die grössten Probleme hatte ich mit den Boss-Gegnern auf verrückt und nicht mit dem Spielverlauf selbst.

BEWERTUNG: Geiles Game - hoffe noch auf ganz viele SP Levels!

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich duerfte so 33 Stunden gebraucht haben... Erster Run auf schwer mit Auskundschaften der Level und den Minigames im Spiel, ein zweiter Run auf Insane und noch ein dritter Speedrun auf leicht fuer die letzten Nachrichten und die 9MM in jedem Kapitel mal dabei gehabt.

Ist bestimmt schneller zu schaffen, aber ich kam von diesem Air-Hockey Tisch kaum noch weg, obwohl ich die Trophy schon lange hatte fuer 7:0 gewinnen :biggrin5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leider gibt es im Spiel keine Statistik, daher rate ich 31-40 h. Ich hab allerdings im ersten Durchgang bis zur Hälfte auf "schwer" gespielt, was aufgrund der kurzen Ego-Leiste unnötig viel Zeit (im Ladescreen) verschwendet hat. Durch den Wechsel mittendrin auf eine leichtere Schwierigkeitsstufe kam die Revolverheld-Trophy nicht, so dass ich die denn im "Verrückt"-Modus mitgemacht hab, was die ganze Sache dann nochmal erschwert bzw. verlängert hat.

Also mein Tip: 1. Durchgang auf "Leicht", und janz wichtig: hier soviele EGOS mitnehmen, wie möglich. Mit ner langen EGO-Leiste ist der Rest gut und zügig machbar.

Hail to the King!!!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...