Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Duke Nukem Forever


Dragarock

Recommended Posts

Das meinte ich ja, daß du das mit "Gefühl" machen mußt. :biggrin5:

Wenn man aber gleich als erstes versucht, den Multiplikator auf Maximum zu bringen, und dann erst an die eigentliche Aufgabe geht, hat man es dann viel schneller hinter sich.

Denn je länger das dauert, desto höher ist die Gefahr, doch Fehler zu machen. Ich hab daher immer versucht, diese Aufgabe schnell hinter mich zu bringen. :smile:

richtig, da hast du zwar recht aber wenn man nachdem man den tisch gekippt hat wirklich immer ca. 5 sec wartet dann passiert nix ;)

Ich habs nicht mehr so mit den Level Namen. Ist das vielleicht die Stelle, wo man an einem Geschütz die heranfliegenden Kampfflieger abschießen muß?

ja ganz genau das ist das lvl. bin dadran echt am verzweifeln gewesen bis ich es über sprungen habe, und das war nicht erst nach 3 mal sterben das kann ich dir sagen!..:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

richtig, da hast du zwar recht aber wenn man nachdem man den tisch gekippt hat wirklich immer ca. 5 sec wartet dann passiert nix ;)

Das weiß ich, ich habs ja auch so gemacht. Aber wie gesagt, je schneller du das hinter dir hast, desto geringer die Gefahr, daß was schiefläuft. Und mit einem sehr hohen Multiplikator gehts wirklich ratzfatz. :smile:

ja ganz genau das ist das lvl. bin dadran echt am verzweifeln gewesen bis ich es über sprungen habe, und das war nicht erst nach 3 mal sterben das kann ich dir sagen!..:facepalm:

Das ist auch eine Verzweiflungsstelle. Ich hab es auf normale Weise nicht geschafft. Schau dir das Video in diesem Thread an:

http://forum.trophies-ps3.de/duke-nukem-forever/71548-mg-stellung-bei-crashkurs-auf-verrueckt.html

Das ist ein sehr guter Tipp. Du mußt aber auch auf die Beschreibung achten. Da steht, was du vorher machen mußt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm LOL wieso gehen die bei dem so schnell kaputt??? :=OOO

Ganz ehrlich, ICH HAB KEINE AHNUNG! :biggrin5:

Ich glaube, das hat mir mal sogar jemand erlärt, ich habs aber dennoch nicht verstanden. Bin wohl zu doof dafür. :biggrin5:

Mach es einfach so und du hast es hinter dir. Für mich gabs noch ein paar andere krassere Stellen. Die schlimmste Stelle war beim Boss (Octakönig?) auf dem Kran. Ich weiß wirklich nicht mehr wieviele Stunden ich da dran war. Ich weiß aber noch, wie ich fast geheult habe. Da hab ich wirklich sehr gelitten. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, ICH HAB KEINE AHNUNG! :biggrin5:

Ich glaube, das hat mir mal sogar jemand erlärt, ich habs aber dennoch nicht verstanden. Bin wohl zu doof dafür. :biggrin5:

Mach es einfach so und du hast es hinter dir. Für mich gabs noch ein paar andere krassere Stellen. Die schlimmste Stelle war beim Boss (Octakönig?) auf dem Kran. Ich weiß wirklich nicht mehr wieviele Stunden ich da dran war. Ich weiß aber noch, wie ich fast geheult habe. Da hab ich wirklich sehr gelitten. :biggrin5:

ok, aber was macht der im video denn anders? der schießt doch auch nur die schiffe ab..^^ oder was macht der anders??^^

also ich denke den octakönig werd ich gut besiegen denn den fand ich nicht schwer hab ja auf mittel angefangen, und da hab ich den direkt komplett ohne probleme beim 1. mal geschafft^^, wobei ich zb. an der bitch viel mehr schwierrigkeiten hatte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, aber was macht der im video denn anders? der schießt doch auch nur die schiffe ab..^^ oder was macht der anders??^^

Ich sag ja, ich weiß es wirklich nicht. Irgendwas muß dieses Hin- und Herzoomen wohl bewirken. Oder man trifft dadurch einfach besser und die Hälfte der Schüsse geht nicht ins Nirvana. :smile:

also ich denke den octakönig werd ich gut besiegen denn den fand ich nicht schwer hab ja auf mittel angefangen, und da hab ich den direkt komplett ohne probleme beim 1. mal geschafft^^, wobei ich zb. an der bitch viel mehr schwierrigkeiten hatte :)

Dein Wort in Gottes Ohr! :biggrin5:

Mittel ist mittel! Insane (also der SKG "Verrückt") ist ein Fall für sich!!! Man hat beim Octakönig absolut keine Möglichkeit sich zu verstecken und zu regenerieren. Da ist nur ganz rechts diese Kabine. Dort hab ich mich hüpfend kurz verstecken können.

Dann solltest du aber auch gläubig sein. Ich glaube, nur meinen Gebeten hab ich es zu verdanken, daß ich da mal für paar Sekunden die Ruhe hatte. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sag ja, ich weiß es wirklich nicht. Irgendwas muß dieses Hin- und Herzoomen wohl bewirken. Oder man trifft dadurch einfach besser und die Hälfte der Schüsse geht nicht ins Nirvana. :smile:

hm ok das ist das einzige das mri einfällt das der anders macht, also das ran und weg zoomen versuche ich mal^^ aber erst mach ich in der story noch was weiter^^

Dein Wort in Gottes Ohr! :biggrin5:

Mittel ist mittel! Insane (also der SKG "Verrückt") ist ein Fall für sich!!! Man hat beim Octakönig absolut keine Möglichkeit sich zu verstecken und zu regenerieren. Da ist nur ganz rechts diese Kabine. Dort hab ich mich hüpfend kurz verstecken können.

Dann solltest du aber auch gläubig sein. Ich glaube, nur meinen Gebeten hab ich es zu verdanken, daß ich da mal für paar Sekunden die Ruhe hatte. :smilielol5:

ja da hast du schon recht und ist mir auch klar!, das es auf verrückt schwerer ist:D werde schon bestimmt einige male sterben aber wird schon klappen, ich fand den echt richtig einfach^^ wird schon klappen ;) da fnd ich den großen gegner auf der straße schon VIIIEL schwerer... weil der immer zu mir läuft und auf mich tritt und ich komme nicht von seinen füßen weg.. und jetzt kann ich mir gut vorstellen das wenn der auf verrückt auf mich tritt ich nicht fast tot bin sondern ganz tot^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da hast du schon recht und ist mir auch klar!, das es auf verrückt schwerer ist:D werde schon bestimmt einige male sterben aber wird schon klappen, ich fand den echt richtig einfach^^ wird schon klappen ;) da fnd ich den großen gegner auf der straße schon VIIIEL schwerer... weil der immer zu mir läuft und auf mich tritt und ich komme nicht von seinen füßen weg.. und jetzt kann ich mir gut vorstellen das wenn der auf verrückt auf mich tritt ich nicht fast tot bin sondern ganz tot^^

Octakönig auf Insane ist echt ein Brocken, es sei denn Du hast die Schrumpfkanone dabei wie der im Video.

Ergo: mitnehmen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Octakönig auf Insane ist echt ein Brocken, es sei denn Du hast die Schrumpfkanone dabei wie der im Video.

Ergo: mitnehmen! :smile:

aaaarrrgghh wieso hast du das nicht früher geschrieben? :frown::D ich hatte die bis gerade dabei hab die weggetan...^^

hoffe bekomme den nochmal bevor ich bei dem bin..

ps. bin in der geisterstadt bekomm ich den vorher nochmal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok^^ kannste mir nen link geben? :)

Edit: schon einen gefunden :)

Edit²: hat sich eh erledigt hab Platin aufgegeben!... den rest nerven hat mich jetzt gerade Battlelord gegeben (der auf der brücke) sag ich doch das der beschissen ist, aber das der mich zum aufgeben/verzweifeln bringt hätte ich dann doch nicht gedacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann eyh ich habs nochmal reingelegt, den gegner auf der brücke besigt und weiter gemacht jetzt bin ich bei Staplerfahrer duke und komme immer nur bis da wo ich den könig mit dem geschütz abballern muss aber der macht mich immer wieder fertig mit den großen containern... jemand nen tipp dazu?

und weil ich da nicht weiter komme wollt ich nochmal die doofe stelle im crashkurs versuchen (die stelle am geschütz) lebst mit dem angeblichem trick, wo ich nicht mal weiß was da der trick sein soll... schaffe ich das einfach nicht...

und das mit dem cheaten bekomme ich nicht hin... ich kapier das nicht viel zu viele punkte erst warten bis speichern steht dann verlassen die cheats einstellen fortsetzen bis speichern spielen verlassen und wieder fortsetzen und das dann iwie nochmal.....

wann spielt mann denn dann??...

kann mir das nciht mal jemand einfacher erklären wie es mit dem cheaten denn jetzt funktioniert??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir gestern das Game auch gekauft obwohl ich es gar nicht vor hatte. Aber ich denke für 9,99€ kann man nicht viel falsch machen.:smile:

Da hast du recht, da kann man auch nicht viel falsch machen. Es sei denn, du hast auf ne leichte Platin gehofft. Dann hast du vielleicht doch was falsch gemacht. Aber auch nur vielleicht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht, da kann man auch nicht viel falsch machen. Es sei denn, du hast auf ne leichte Platin gehofft. Dann hast du vielleicht doch was falsch gemacht. Aber auch nur vielleicht. :biggrin5:

Um die Platin ging es mir jetzt nicht in erster Linie. Wenn sie am Ende bei rausspringt hab ich aber auch nichts dagegen. :)

Wollte mir das Spiel damals holen als es neu war. Hab es dann auf Grund der Kritiken doch nicht getan und als ich das jetzt für den Preis gesehen habe dachte ich, nimm es endlich mit, ist der Duke halt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...