Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Duke Nukem Forever


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fand es auf Verrückt nur an 2 Stellen schwer, der Rest ist zu schaffen ;)
Naja, wer mit dem schweren Cheat-Glitch spielt, hat auch keine Probleme auf "Insane". ;)
okay danke, bin jetzt im 2. lvl dann werd ich erstmal zocken, und fragen wenn ich noch etwas wissen möchte :)

bis jetzt hab ich schonmal alle egos, aber hab schon ne trophy verpasst..^^ die "mampf" trophy^^

Im LF ist jetzt wohl eine schwere Schwierigkeitsgrad-Glitchgeschichte veröffentlicht worden.

Darüber wurde schonmal diskutiert. Mir fehlten damals noch zwei Level. Habe es dann mal versucht, aber bei mir ging es damit nicht. Habe es dann so geshafft nach viel zu vielen Versuchen...

Viel Spaß erstmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die nur am Anfang benutzt, weil mir das später zu blöd wurde immer wieder aus dem Spiel gehen und wieder rein und so weiter.
Du musst dich vor mir ja nicht rechtfertigen ;). Das muss jeder für sich entscheiden. Aber es gibt viele, die in der Bewertung eine 1-3 geben und sagen, dass es leicht war!? Was ja beim Nutzen von Glitches logisch ist oder? Will ja auch keinem zu Nahe treten...Ich stelle ja nur fest...

Gut, es gibt sicherlich den einen oder anderen, der richtig abgeht und keine Probleme hat. Solche netten Gamer ziehen einen dann bei anderen Spielen durch knifflige/schwere Stellen. Aber das Gros hat schon hier und da zu beißen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke, bin jetzt im 2. lvl dann werd ich erstmal zocken, und fragen wenn ich noch etwas wissen möchte :)

bis jetzt hab ich schonmal alle egos, aber hab schon ne trophy verpasst..^^ die "mampf" trophy^^

Ach Flesher92, das packst du schon. Darksiders hast du doch auch geschafft! :biggrin5:

Nur noch ein ganz wichtiger Tipp! Wenn du die Story 1x auf "Normal" durch hast, darfst du keine neue Runde auf "Insane" starten. Sonst verlierst du all dein Ego. Insane solltest du dann nur über Kapitelanwahl machen. So kannst du auch die restlichen Trophäen machen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheaten und dann eine niedrige Bewertung geben ist doch idiotisch in meinen Augen!

Also ich sags ganz ehrlich das ich gecheated habe und zwar einmal bei der Stelle mit dem Geschütz nachdem ich es 2 Wochen lang nicht geschafft habe :banghead:

Trotzdem gab ich dem Spiel eine hohe Schwierigkeits Bewertung, da ich, wenns leichter für mich gewesen wäre, ja auch nicht gecheated hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheaten und dann eine niedrige Bewertung geben ist doch idiotisch in meinen Augen!

Also ich sags ganz ehrlich das ich gecheated habe und zwar einmal bei der Stelle mit dem Geschütz nachdem ich es 2 Wochen lang nicht geschafft habe :banghead:

Trotzdem gab ich dem Spiel eine hohe Schwierigkeits Bewertung, da ich, wenns leichter für mich gewesen wäre, ja auch nicht gecheated hätte...

Puhh, ich wollte jetzt hier nichts lostreten...:xd::'> Aber so rutscht die Bewertung nach unten. Es ist halt wie bei der God of War/Alice:Madness Returns Sache. Es ist ein schwere Glitch und sollte mMn entfernt werden!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puhh, ich wollte jetzt hier nichts lostreten...:xd::'> Aber so rutscht die Bewertung nach unten. Es ist halt wie bei der God of War/Alice:Madness Returns Sache. Es ist ein schwere Glitch und sollte mMn entfernt werden!

Braucht man dafür ein Versionsdowngrade?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Flesher92, das packst du schon. Darksiders hast du doch auch geschafft! :biggrin5:

Nur noch ein ganz wichtiger Tipp! Wenn du die Story 1x auf "Normal" durch hast, darfst du keine neue Runde auf "Insane" starten. Sonst verlierst du all dein Ego. Insane solltest du dann nur über Kapitelanwahl machen. So kannst du auch die restlichen Trophäen machen. :smile:

ah ok gut das mir das jemand sagt, das wusste ich nämlich nicht^^

aber da irrst du dich!! ich habe Darksiders NICHT geschafft!! :(:(

musst du mich dran errinern?! :(:D

achja und was ist denn dieser glitch? und was meint ihr immer mit Insane? hm die höchste schwierrigkeitsstufe heißt doch "Verrückt" oder nicht?!

boar ich bekomme den misst am flipper nicht hin... schaffe nicht mal 50000 punke... und bei mir geht der ball beim oberen linken ding IMMER VIEL zu weit weg.. wie soll ich den machen das der da drauf bleibt ich drücke schon jedesmal DIREKT und lasse den nicht runter rollen aber trotzdem fliegt der wieder weg.. hat da jemand nen tipp für mich?? :/

also den ego hab ich geschafft am automaten, war bei 380000 punkte aber das war nur glück... der ball fliegt mir JEDESMAL unten genau durch die mitte ins aus und ich kann nix machen :(

hää ich bin gerade in dem lvl gewesen in dem ich EIGENTLICH den revolver hätte bkommen müssen.... hab den aber garnicht bekommen! was soll ich den jetzt machen? hab nur ne pistole bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja und was ist denn dieser glitch? und was meint ihr immer mit Insane? hm die höchste schwierrigkeitsstufe heißt doch "Verrückt" oder nicht?!

boar ich bekomme den misst am flipper nicht hin... schaffe nicht mal 50000 punke... und bei mir geht der ball beim oberen linken ding IMMER VIEL zu weit weg.. wie soll ich den machen das der da drauf bleibt ich drücke schon jedesmal DIREKT und lasse den nicht runter rollen aber trotzdem fliegt der wieder weg.. hat da jemand nen tipp für mich?? :/

also den ego hab ich geschafft am automaten, war bei 380000 punkte aber das war nur glück... der ball fliegt mir JEDESMAL unten genau durch die mitte ins aus und ich kann nix machen :(

hää ich bin gerade in dem lvl gewesen in dem ich EIGENTLICH den revolver hätte bkommen müssen.... hab den aber garnicht bekommen! was soll ich den jetzt machen? hab nur ne pistole bekommen.

Mit dem Glitch wirst Du für die Distanz zwischen 2 Checkpoints unverwundbar -> für eine genaue Beschreibung mußt suchen, ich und andere haben es auch schon ein paar Mal im Forum beschrieben.

Schwierigkeitsgrad Insane = Verrückt, nur Englisch halt (ich persönlich spiele alles auf Englisch weil es mir einfach besser gefällt!)

Flipper ist leider reine Glückssache. Aber ich hab immer versucht zuerst den Bonus Multiplikator rauf zu pushen.

Revolver gibts nicht -> damit ist schon diese goldene Pistole gemeint :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok gut das mir das jemand sagt, das wusste ich nämlich nicht^^

aber da irrst du dich!! ich habe Darksiders NICHT geschafft!! :(:(

musst du mich dran errinern?! :(:D

Weiß ich doch! Wollte dir nur etwas Salz in die Wunde streuen! :biggrin5:

boar ich bekomme den misst am flipper nicht hin... schaffe nicht mal 50000 punke... und bei mir geht der ball beim oberen linken ding IMMER VIEL zu weit weg.. wie soll ich den machen das der da drauf bleibt ich drücke schon jedesmal DIREKT und lasse den nicht runter rollen aber trotzdem fliegt der wieder weg.. hat da jemand nen tipp für mich?? :/

also den ego hab ich geschafft am automaten, war bei 380000 punkte aber das war nur glück... der ball fliegt mir JEDESMAL unten genau durch die mitte ins aus und ich kann nix machen :(

Flipper ist eigentlich keine reine Glückssache! Hier gibts irgendwo ein Video mit einem Trick! Und mit dem Multiplikator gehts dann umso schneller.

Schau mal im Leitfaden nach. Dort müßte doch das Video sein. Oder net?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achso ok dann werde ich mal sehen ob ich was darüber finde :)

ok wusste nicht was es auf englich heißt :D:D

hm bin jetzt weiter gegangen, werde mich an die trophy nach story ende ran machen :)

hm okay dann hffe ich mal das es diese pistole ist^^ und was passiert wenn ich die mal ausfersehen tausche? aber wieder aufhebe? gillt das dann als nicht dabei gehabt? das ist mir nämlich schon passiert :/

Vorheriger Post um 13:10

Post hinzugefügt um 13:16

Weiß ich doch! Wollte dir nur etwas Salz in die Wunde streuen! :biggrin5:

Flipper ist eigentlich keine reine Glückssache! Hier gibts irgendwo ein Video mit einem Trick! Und mit dem Multiplikator gehts dann umso schneller.

Schau mal im Leitfaden nach. Dort müßte doch das Video sein. Oder net?

na danke :(:D:D

ja hab das video gesehn, hab ja deswegen geschrieben das mir die kugel immer weg fliegt und nicht da bleibt wie im video zu sehen ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm okay dann hffe ich mal das es diese pistole ist^^ und was passiert wenn ich die mal ausfersehen tausche? aber wieder aufhebe? gillt das dann als nicht dabei gehabt? das ist mir nämlich schon passiert :/

Dafür gibts auch hier "irgendwo" eine genaue Erklärung! Vielleicht im Leitfaden?

Ich weiß nur noch, daß ich was drüber gelesen habe.

ja hab das video gesehn, hab ja deswegen geschrieben das mir die kugel immer weg fliegt und nicht da bleibt wie im video zu sehen ist..

Dann mußt du einfach mit "Gefühl" spielen. Kannst du das nicht? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...