Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Duke Nukem Forever


Dragarock

Recommended Posts

Ich glaub die freude wird nicht lang halten. Hab jetzt schon viele Meinungen gelesen von leuten die es seid Gestern schon mehrere Stunden Zocken. Die Aktion brauch eine Zeit bis se wirklich in fahrt kommt, Waffengefühl ist fehlanzeige , Grafisch gibts einige Mängel (und nein ich erwarte keine Crysis oder CoD Grafik) und der Duke Humor war wohl auch mal ein wenig mehr scheint aber insgesamt zu stimmen.

Kein Titel wofür man über 50 € ausgeben muss, in zwei wochen wirds wohl schon im Preis rapide gefallen sein. Da bin ich echt froh den anfänglichen Hype doch abgelegt zu haben und die vorbestellung nach den ersten Anspielungen der Magz stoniert zu haben. Es hat sich irgentwie abgezeichnet, aber ich bezahl für Retro Humor kein Vollpreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß schon jemand wie die Phone Messages / Telefon Nachrichten aussehen bzw. wie man die findet?

Da ich eben durch Zufall eine entdeckt hab: Scheinen ganz gewöhnliche Telefone zu sein, in dem Fall eins was an der Wand hing. Die muss man mit Quadrat aktivieren und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mir das Spiel aus der videothek ausgeborgt. zum glück ich finde es ist ein totaler reinfall grafik ist nicht so prall das gameplay ist schwammig wie sau und der spielspass will überhaupt nicht aufkommen.

wiedermal eine entäuschung.

hoffe das es dieses jahr nicht so weiter geht wie bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kacke-Dieb ist zu krass loooooooooool

Das ist die verrückteste Trophy aller Zeiten :D

Wer die Trophy noch nicht hat kann ja hier mal reinschauen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ap4sBp4Axkc]YouTube - ‪Duke Nukem Forever - Turd Burglar Trophy / Achievement (Piece of Poo)‬‏[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...