Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

106 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.07


Recommended Posts

ich geb eine 3, es war nichts schweres dabei, da man alles auf leicht erreichen kann. Sammelzeug wie immer etwas nervig, besonders die kristalle wo ich nur deswegen nochmal das ganze spiel durchspielen musste weil die gegner nicht genug gedroppt haben bzw ich ein paar vergessen habe. ansonste schönes spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bugs ohne Ende.......

Ständig konnte ich nicht schießen, nicht schlagen, nicht laufen.....

Dazuu wegen der kristalle dreimal durch, weil die teilweise ausserhalb der Map landeten.

Dan erzählt mir das Spiel an einer Stelle auch noch immer und immer wieder, die Disc wäre ausgeworfen worden, obwohl's nicht stimmt. Musste mit spiecherstand auf zweite PS3 ausweichen, da ging's dann..

alles in allem keine schweren Trophäen, eigtl. recht leicht. Aber durch die genannten Gründe doch frustrierend.

Von mir daher eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mit einer 2 gestimmt. Da man ja alle trophäen auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad holen kann waren die trophäen allesamt kein problem. Die kristalle haben zwar etwas genervt aber mit dem guide von 4players aus dem leitfaden waren die dann auch keinn problem man musste halt nur alles gründlcih absuchen. Im großen und ganzen ein solides game was mir ziemlich viel laune gemacht hat.:smoking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieder einmal hat es sich bewährt, dass ich nicht mehr auf schwierigkeitsbewertungen in diesem forum höre. ich gebe auch nur desshalb eine bewertung ab, damit alle, die vorhaben, hier platin zu holen und wie ich auf grund der bewertungen hier denken: " ach so einfach ist das spiel?", mal eine objektivere einschätzung der bewertung bekommen.

also bewertungen wie: "ist nichts schweres dabei" können meiner meinung nach immer ignoriert werden, nicht nur hier bei hunted!

aus meiner sich hat das spiel eine 5 verdient aus folgenden gründen:

1. das spiel ist NICHT kurz und schnell gemacht! durch die vielen totensteine, drachentränen, kristalle und gefangenen (welche auch noch sterben können und für euch dann nicht gewertet werden!) ziehen das spiel unnötig in die länge, auch mit guide! dadurch verliert man auch schell die übersicht über die story (wenn es denn eine gibt!)

2. nur weil platin auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad geholt werden kann, heißt das nicht zwangsläufig, dass platin dadurch auch leicht ist. selbst auf dem niedrigsten schwierigkeitsgrad kann man nicht einfach durch das spiel durchlaufen. keiner der beiden charaktere hält viel aus und ohne genügend heiltränke sind auseinandersetzungen mit gegnern an manchen stellen echt fordernd und können verdammt schnell zu euren ungunsten ausgehen.

also abschließend noch einmal: alle wertungen unter 5, vielleicht auch unter 4 kann jeder der ernsthaft platin holen will ignorieren.

da ich weis, das wahrscheinlich kurz nach meiner wertung wieder eine wertung á la "ist nichts schweres dabei, eine 2" kommt, schließe ich hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

07/10

Ich habe das ganze im online coop durchgezogen und leicht ist bei diesem Spiel alles andere als leicht. Selbst auf leicht mussten wir einige Stellen immer und immer wieder starten (Gerade die Orte, wo eine Slag-Schüssel in der Mitte steht).

Alles in einem eine stabile 5.

Doch 2 Punkte zusätzlich gibt es von mir oben drauf, weil es scheinbar nicht stabil genug läuft. In dem Platinlauf hatte ich mehrmals die Verbindung zum Hinted-Onlinedienst verloren (lag nicht an meiner Internetleitung) und hin und wieder passiert das ganze wohl beim autosave. Was das heißt ist ziemlich einfach: Man startet das Spiel und hat keinen Save mehr -> Und von neu... und natürlich müssen auch alle (gefühlt 500) collectables erneut eingesammelt werden...

Wer PS+ hat ist klar im Vorteil, doch auch da bekommt man nur den Save vom Vortag und bei längeren Sessions tröstet das nur bedingt über den Verlust hinweg.

Ich musste einige Kapitel mehrmals spielen, weil mein Save verschwunden ist, mein coop-Partner hat kein PS+ und musste das Spiel insgesamt 3 mal komplett mit allen collectables durchziehen.

Vielleicht hatten wir auch nur Pech, aber bei solchen Abstürzen noch die Motivation und seine Nerven zu behalten schraubt in meinen Augen die Schwierigkeit hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...