Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

106 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 3,06


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Diddi89   
  • Beiträge: 2.161
  • Schwer ist echt garnicht an dem Spiel, Schwierigkeit ist von den Trophys unabhängig, die Sammeltrophys sind nervend wie immer!

    Für mich ne klare 2, einfach!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Gladek   
  • Beiträge: 55
  • Ich habe auch für eine 2 gestimmt.

    Sehr einfach.

    Das Spiel einfach mit einem Freund online gemütlich durchzocken, ein Abenteuer+ beginnen mit den aktivierten, ich sag mal internen "cheats", und dabei dann alles an Sammelbaren abklappern.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Grishnahk   
  • Beiträge: 645
  • Ich schließe mich meinen Vorrednern an und vergebe auch eine 2.

    Wie bereits erwähnt: Nix schwer an dem Spiel, nur die Sammel-items waren nervig.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Zauberwald2   
  • Beiträge: 32
  • Von mir gibt es ne 3 war nicht so sehr schwierig, nur das Anschließende Suchen nach übersehende Sachen ist aufreibend was noch erschwerend dazu kommt ist die nicht vorhandene headset funktion was ich für so ein Spiel nicht verstehe, es wird als Koop angeboten und noch nicht einmal diese funktion ist gegeben Schade sag ich da!!!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    xXspaniaXx   
  • Beiträge: 188
  • ich gebe eine 3 ist alles leicht keine frageb .. aber da so was wie (oben) ne 1 -2 hat und alles so was ... gebe ich hier ne 3 weil so leicht wie die ganzen kinder spiele ist es nicht

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DanonOPC   
  • Beiträge: 738
  • ganz klar ne 4.Denn ohne Guide würde hier noch keiner Platin haben.das suchen hatte es echt in sich.vom Zeitaufwand ganz ab zusehen...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Caliban99   
  • Beiträge: 23
  • wär eig ne 1 aber dies scheiß trophie sammle alle kristalle is es ne 3 weil ohne karte bzw wenn man ein paar von denn kleinen kristalle übersieht dann is es gelaufen und meiner meinung nach is die trophie verbugt hab die speicherstände gelöscht erst dann hats funktioniert

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    randymarsh   
  • Beiträge: 341
  • habe ne 3 vergeben. da man lediglich auf auf leicht durch muss sind andere schwierigkeitsgrade kein muss. die bosse waren einfach die trophys im allgemeinen auch. eine leichte platin

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Velania   
  • Beiträge: 123
  • hab ne 4 gegeben. das game an sich war nicht so schwer, nur das sammeln war etwas nervig und hat aufgehalten. uns ist immer ein befreiter gefangener weggestorben und wir haben es nicht gemerkt....:banghead:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    aMORTk   
  • Beiträge: 363
  • Ich geb ne 3. Das Spiel an sich ist leicht und geht gut von der Hand, aber das Suchen aller Collectibles ist ohne Guide fast nicht zu machen, daher ne 3.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    WhiteRaven88   
  • Beiträge: 242
  • Ich würde dem Spiel eine 1 geben wär der Bug nicht da ich hab wirklich jeden einzelnen Kristall ohne der Karte gesammelt! Dann hab ich gedacht hmm warum bekomm ich die Trophäe nicht also hab ich die Karte beim 2ten mal durchspielen benutzt hab sie trotzdem nicht bekommen . Dann dachte man muss alles allein aufsammeln da Splitter man manchmal nicht aufheben kann . Dann hab ich mein Spielstand gelöscht und es hat geklappt hab alles gesammelt die Splitter Gefäse und die Splitter sowie die Kristalle selber...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×