Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hunted Die Schmiede der Finsternis


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey. Ich hätte nochmal ein paar Fragen. Ich habe das Spiel nun mit jemandem begonnen. Nur leider haben wir uns nicht im Spiel gehört. Daher die Frage ob das Spiel überhaupt einen Voip hat. Außerdem können wir online das Spiel nicht ab in unserem Fall Kapitel 1.2 fortsetzen. Muss man da etwas immer das Kapitel komplett neu starten oder gibt es da auch irgendwie einen Trick. Bitte um schnelle Antwort uns bleibt nicht mehr viel Zeit xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu meiner Zeit (gleich nach Release) gab es schon mächtig Probleme mit dem Chat. Hat sich wohl nichts daran geändert. Die Sprachqualität war das Miserabelste, was ich bis dahin gehört habe. Deswegen haben wir über Skype gechattet.

Falls das bei euch nicht möglich ist, müsst ihr eine Kleinigkeiten beachten. Das Headset vorher einschalten, dann erst das Spiel starten. Vielleicht, aber auch nur vielleicht geht es dann etwas besser.

Wie das mit dem Speichern war, kann ich dir leider nicht mehr sagen. Kann mich zwar dunkel daran erinnern, daß man etwas beachten musste, was das aber war, weiß ich nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gameware hat es heue für 11 Euro !!!

1. Is online Down !?

2. Also dann eher nur einmal kaufen weil man im Split spielt

3. Ist der Split Horizontal oder Vertikal ?

4. Is das Spiel gut !? Wäre ein Blindkauf !

1. Nicht dass ich wüsste. Wenn im Leitfaden nichts steht, dass Platin nicht mehr möglich ist wegen Serverdown, dann ist er noch offen.

2. Reicht voll aus, wenn ihr vor einer Konsole sitzt.

3. Weiß ich nicht, danke aber von links nach rechts-quasi Horinzontal.

4. Mir hatte es gefallen. Ich empfehle aber vorher Gameplay Videos. Ist nicht für jeden was. Ist eine Fantasy Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir geht's um coop und evtl leicht... Ausserdem liegt der Preis Grad bei 11€

Du kannst es auf leicht spielen und sogar auf leicht auf Platin bringen.

Du kannst die Schwierigkeit sogar mitten im Spiel runterstellen.

Und musst das sogar für eine Trophäe machen, meine ich:).

Coop geht definitiv.

Habe es aber alleine gespielt, daher weiß ich nicht, wie der Monitor aufgeteilt wird.

Und an einer Konsole geht es sicher auch.

Ist ja als Koop ausgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, hab gerade mal die Trophäenliste nochmal durchgelesen.......da steht nichts davon, dass man die Schwierigkeit runterstellen muss.

Hab das wohl mit einem anderen Spiel verwechselt.

Dann kannst du wohl gleich auf leicht anfangen:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...