Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hunted Die Schmiede der Finsternis


Recommended Posts

Ich weiß es nicht mehr genau. Aber ich meine hier gelesen zu haben, daß die Splitter mit den Kristallen nix zu tun haben. Es sei denn ich irre mich.

Ähm.....ich trau mich gar nicht mehr zu fragen weil ich das schon viiiiiiiiiel zu oft getan habe. Aber wenn du schon sagst, daß du mit nem Kumpel gezockt hast und er die Trophäe bekommen hat, dann wäre auch meine Frage überflüssig. Aber dennoch, hast du auch wirklich den aller ersten Kristall in Dyfed gefunden? :biggrin5:

Ja hab ich. Extra sogar nochmal nachgeschaut.

Hab mit nem Freund nach der Liste auf 4Players gespielt.

Ich 131, er 132.

Und das ärgerliche ist ja, dass ich jetzt allein überall nochmal gesucht habe. Aber nur leere KRistalle noch zu finden. Hab wohl alle, auch wenn nur 131 angezeigt werden.

Wie, die Splitter haben nichts damit zu tun? Was empfiehlst du mir jetzt? Savegame löschen und allein durch rushen?? Schafft man die Kristalle, die man per Splitter bekommt, in 1 Durchgang? Wollte nicht viele Gegner töten sondenr auf Einfach nur durchlaufen und die Liste abarbeiten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hab ich. Extra sogar nochmal nachgeschaut.

Hab mit nem Freund nach der Liste auf 4Players gespielt.

Ich 131, er 132.

Und das ärgerliche ist ja, dass ich jetzt allein überall nochmal gesucht habe. Aber nur leere KRistalle noch zu finden. Hab wohl alle, auch wenn nur 131 angezeigt werden.

Wie, die Splitter haben nichts damit zu tun? Was empfiehlst du mir jetzt? Savegame löschen und allein durch rushen?? Schafft man die Kristalle, die man per Splitter bekommt, in 1 Durchgang? Wollte nicht viele Gegner töten sondenr auf Einfach nur durchlaufen und die Liste abarbeiten.....

Du ganz ehrlich, ich kann dir gar nichts empfehlen. Das Spiel hab ich schon x-mal durchgezockt, letztendlich die Platin geholt und am Ende dennoch nicht verstanden. Das Spiel ist für mich so wirr, ich verstehe es einfach nicht. Und woher die Zahl 132 kommt weiß ich auch nicht. Ich hab da an dieser Stelle ne Zahl irgendwas mit 170 gehabt.

Und die Sache mit den Splittern hab ich ja auch nur hier gelesen. Aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, daß ich das auch nicht richtig verstanden habe.

Savegame löschen und neu anfangen hab ich hier auch schon gelesen. Bei manchen hat es was gebracht und bei manchen nicht.

Ich hab das nicht gemacht. Ich hab immer die Kapitel angewählt und auch nie NG+ gemacht.

Ich bin nach wie vor der Meinung, daß man irgendwo irgendein Kristall vergißt. Aber nicht weil der Sucher doof dazu ist, sondern weil das Spiel zu beschissen gemacht ist. Ich hab es selber gemerkt. Ich war mir felsenfest sicher, daß ich alle Kristalle habe und doch hatte ich ein Kristall nicht gefunden. Und das war eben der erste in Dyfed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du ganz ehrlich, ich kann dir gar nichts empfehlen. Das Spiel hab ich schon x-mal durchgezockt, letztendlich die Platin geholt und am Ende dennoch nicht verstanden. Das Spiel ist für mich so wirr, ich verstehe es einfach nicht. Und woher die Zahl 132 kommt weiß ich auch nicht. Ich hab da an dieser Stelle ne Zahl irgendwas mit 170 gehabt.

Und die Sache mit den Splittern hab ich ja auch nur hier gelesen. Aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, daß ich das auch nicht richtig verstanden habe.

Savegame löschen und neu anfangen hab ich hier auch schon gelesen. Bei manchen hat es was gebracht und bei manchen nicht.

Ich hab das nicht gemacht. Ich hab immer die Kapitel angewählt und auch nie NG+ gemacht.

Ich bin nach wie vor der Meinung, daß man irgendwo irgendein Kristall vergißt. Aber nicht weil der Sucher doof dazu ist, sondern weil das Spiel zu beschissen gemacht ist. Ich hab es selber gemerkt. Ich war mir felsenfest sicher, daß ich alle Kristalle habe und doch hatte ich ein Kristall nicht gefunden. Und das war eben der erste in Dyfed.

Ja das mag sein aber ich habe heute nochmal alles abgesucht und ich habe alle.

132 steht auf 4Players. Wie kann man 170 haben???

Wenn es noch 39 gibt, würde mir vielleicht einer von den 39 noch reichen, um die Trophy zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mag sein aber ich habe heute nochmal alles abgesucht und ich habe alle.

132 steht auf 4Players. Wie kann man 170 haben???

Wenn es noch 39 gibt, würde mir vielleicht einer von den 39 noch reichen, um die Trophy zu bekommen?

Das ist eine berechtigte Frage. Und das hab ich mich auch schon gefragt. Deswegen sag ich ja auch, was sich die Entwickler da gedacht haben, verstehen nur die selbst.

Zu deiner letzten Frage, ja das "könnte" sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine berechtigte Frage. Und das hab ich mich auch schon gefragt. Deswegen sag ich ja auch, was sich die Entwickler da gedacht haben, verstehen nur die selbst.

Zu deiner letzten Frage, ja das "könnte" sein.

Frage mich nur, wo ich noch 39 Kristalle finden kann, wenn ich nicht mal mehr einen finde? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich nur, wo ich noch 39 Kristalle finden kann, wenn ich nicht mal mehr einen finde? :)

Moment, ich sagte ja "irgendwas" mit 170. Bei mir stand da nicht ganz genau 170. Und ich vermute, daß diese Zahl nur zustande gekommen ist, weil ich immer die Kapitel angewählt habe. Sollte aber dennoch nicht sein. Richtigerweise gibt es höchstwahrscheinlich diese 132 Kristalle. Nicht mehr und nicht weniger. Also war bei mir schon die Anzeige mit 170 ein Bug. Ist ärgerlich, ich weiß. Wegen so einem Mist die Platin nicht zu bekommen. Ich hatte auch schon gebangt. Aber glücklicherweise hat es bei mir geklappt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ne da bekommt man kaum was. Für die 190.000 Gold die Du brauchst geh zu den Onlinekarten und wähl vom ersten Kerl die eine Karte. Die dauert 7 Minuten oder sowas und bringt 20 - 25.000 Gold.

Ich hab die von beck84 ausgewählt. Aber die nimmt kein Ende, irgendwann bin ich dann gestorben.

Die Map ist auch sehr unfair, lauter Gegner, die explosvie Kugeln schießen, dauernd wird man gesprengt, keine Zielhilfe, etc.

Wenn so eine Map schon im Leitfaden steht, sollte sie doch einfach sein:(

Also zum Gold schaffeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

kann mir einer sagen wie das mit dem Laden beim Splitscreen gedacht ist? Kann man da wirklich immer nur in die einzelnen kapitel springen? Gibt es nicht so etwas mit weiterspielen für den Splitscreen, wo man dann wirklich da weiterspielt wo man auch aufgehört hat? Find das grad total nervit.

Danke fals einer was weis. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der link zur interaktiven karte funzt nicht ? wollte mit dieser meine letzten trophies holen. weiß einer was sache ist ?

Die Map funktioniert schon lange nicht mehr. Im Leitfaden ist aber ein Link zu einer Auflistung in Schriftform. Aber ein paar Kristalle fehlen da. Schau mal einige Seiten zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man "neues spiel +" nimmt, werden dann die sammel-sachen resetet?

also kann man dann von vorn anfangen mit guide zu sammeln?

Ja, die werden resetet. Habe auch nur so meine Trophäe für die Kristalle erhalten. Und im Leitfaden bei 4P fehlen nur 2 Kristalle in Kapitel 6-4, an denen man aber automatisch vorbei läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...