Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet/findet ihr L.A Noire


Broken-Wings1990

Wie fandet/findet ihr L.A Noire  

518 Stimmen

  1. 1. Wie fandet/findet ihr L.A Noire

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

nur weil ein paar hundert deutsche sich eine syncro wünschen wird rockstar wohl kaum seine einstellung ändern.

die haben ja noch nie einen titel mit syncro versehen, sondern immer nur mit sub.

daran wird sich wohl auch an den nächsten titeln, sei es ein GTA nachfolger oder RDR2 oder vieleicht ein neues L.A. NOIRE

(wobei ich denke es wird wohl dann eine andere stadt werden), nichts ändern. :cool2:

Sind garantiert nicht nur ein paar hundert Deutsche. Deutschland hat schon einen großen Anteil an den Verkäufen von Games.

Allgemein habe ich auch kein Problem mit Subs, gucke auch gerne englische Serien mit Subs, aber bei so einem Spiel wo der Hauptaspekt auf der Mimik liegt, wäre es einfach besser eine deutsche Synchronisation herauszubringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand das Spiel nicht so toll.

Ziemlich langweilig, immer das gleiche.

Besonders das Ende hat mir gar nicht gefallen. Der Bürgermeister, der Staatsanwalt, der Polizeichef und besonders dieses Arsch Roy Earle, alle sind sie davongekommen. Das war sehr unbefriedigent, wenn auch vermutlich realistisch für die damalige Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind garantiert nicht nur ein paar hundert Deutsche. Deutschland hat schon einen großen Anteil an den Verkäufen von Games.

Allgemein habe ich auch kein Problem mit Subs, gucke auch gerne englische Serien mit Subs, aber bei so einem Spiel wo der Hauptaspekt auf der Mimik liegt, wäre es einfach besser eine deutsche Synchronisation herauszubringen.

ich meine auch nicht die deutschen zocker die sich das spiel kaufen, der ist garantiert höher aber es gibt eher nur einen kleineren anteil der gesammten deutschen spieler, die eher eine syncro haben wollen. ich brauch keine deutsche syncro und in meinem freundeskreis spielen 5 weitere leute auch L.A. NOIRE und keiner davon will eine deutsche syncro haben. es sind also vieleicht gerade einmal 25%(+/- 5-10%), die lieber eine syncro haben wöllten.

und was die mimik angeht, da wo es wichtig ist die mimik zu beobachten, gibt es keine untertitel. bei einer befragung(nur da ist die deutung der mimik wichtig) hat man immer genug zeit, die mimik zu beobachten nachdem der charakter geantwortet hat. ausserdem geht bei der übersetzung für sycnros meistens immer viel vom inhalt oder eigentlichen sinn verloren, da es meistens an die deutsche sprache angepasst und umgestellt wird. ihr solltet euch mal einen film mit deutscher sync ansehen und danach mal mit orginalsprache und deutschen untertitel. da steht im untertitel öfters was ganz anderes an bestimmten stellen was im deutschen syncronisiert wurde. vor allem redewendungen oder sprichwörter werden völlig aus dem zusammenhang gerissen. bei filmen ist das aber immer noch was anderes als bei spielen. bei spielen ist ein orginal mit sub immer besser als wenn es syncronisiert wird.

das ist aber nur meine meinung und ich habe ja auch nichts dagegen wenn ein spiel mit einer eng und ger dub daherkommt. bin ja nicht dagegen wenn ea auch das orginal dazugibt und man sich selber entscheiden kann. ich wollte mit meinem post nur darauf hinaus, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass rockstar einen tital rausbringt mit deutscher sync, weil sie es noch nie getan haben. :smile:

Deswegen glaube ich auch nicht dass es besonders schwer wäre ne Synchro zu machen, aber Rockstar ist halt faul -_-

die sind nicht faul, sondern gewinnorientiert. eine syncro ist bedeutend teuerer als eine sub und was schon seit GTA gut geht und auch vom größten teil der user akzeptiert wird kann ja nicht schlecht sein, da muss man nix ändern. würden jetzt über 75% der deutschen user auf die barrikaden gehen, dann würden sie vieleicht, aber wirklich nur vieleicht, über eine sync nachdenken. nur wird das niemals passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Spiel, Gute Idee, Tolle Umsetzung, stimmige/tolle Atmosphäre.

Das ist kein Spiel für Trohäenjäger sondern für Menschen die gerne Konsolen-Spiele spielen, und sich darauf einlassen.

Ich bin gespannt ob jemand die Platin Trophäe in unter 25 std. geschafft hat.

Die genießer sterben aus.

Ich schau jetz nach....

Einer schreibt was von ca. 25std. Da schau ich mir lieber nen HD-Durchlauf auf Videoplattformen an dauert dann etwa gleich lang. Das spare ich mir dann 50€-80€ um ein neues Spiel von Rockstargames so schnell durchzuprügeln.

Ich kauf mir jetzt 'ne große Porstion Pommes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich revidiere nach dem spielen des ersten dlc´s meine bewertung von normal auf schlecht ! so einen langweilen und eintönigen müll hat meine konsole schon lange nicht mehr im laufwerk gehabt ! grafik hin oder her ... sie ist eben nicht alles !

p.s. dies ist meine unwiederrufliche und persönliche meinung ...

und ich akzeptiere natürlich auch die meinung anderer spieler ...

"normal ist das, was die masse der mehrheit denkt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das macht auch nichts, ich fand es schön,

die story ist auch cool!

einzig und alleine ist die ganze befragungssache halt nicht so gelungen,

schon alleine zwischen lüge warheit und anzweifeln auszuwählen finde ich komisch, wenn ich was anzweifel, dann ist es für mich ne lüge!?:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn ich was anzweifel, dann ist es für mich ne lüge!?:dozey:

ist ja auch richtig!!

lüge - der befragte lügt und du kannst es ihm durch einen gefundenen hinweis belegen.

anzweifeln - der befragte lügt aber du hast keinen hinweis um ihn der lüge zu bezichtigen.

der befragte lügt bei beiden sachen, nur dass du es bei der lüge beweisen kannst und bei anzweifeln nicht.

solltest also genau wissen was du an hinweisen hast oder immer mal nachsehen im notizbuch ob du ihm die lüge beweisen kannst.

hast du nichts aber merkst das er lügt nimmst anzweifeln. ist doch eigentlich ganz einfach!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse spiel, aber leider stirbt Phelps am Ende.

Das fand ich persönlich schade und auch traurig.

Was ich nur noch nicht verstanden habe, aus welchem Grund spielt man die letzten drei Missionen als

Jack Kelso? Man wurde nach dem er mich verpfiffen hat ins Branddezernat runtergestuft und konnte zwei Fälle

als Cole Phelps lösen. Und plötzlich bin ich ab dem Fall: Ein Streichholzhaus, Jack Kelso.

Aber warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse spiel, aber leider stirbt Phelps am Ende.

Das fand ich persönlich schade und auch traurig.

Was ich nur noch nicht verstanden habe, aus welchem Grund spielt man die letzten drei Missionen als

Jack Kelso? Man wurde nach dem er mich verpfiffen hat ins Branddezernat runtergestuft und konnte zwei Fälle

als Cole Phelps lösen. Und plötzlich bin ich ab dem Fall: Ein Streichholzhaus, Jack Kelso.

Aber warum?

setz das mal in einen spoiler bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch mit "super" abgestimmt. Es ist einfach alles stimmig. Die stadt sieht super aus... Teilweise wohl wie echt, habe da mal fotos gesehen, wo orte aus dem spiel mit den echte orten von heute verglichen werden. Die musik ist super. Das aussehen und das verhalten der personen ist echt super. Es ist ein sehr einfaches spiel, wen nicht dieses typisches "rockstar" suchen wäre.... :-)) Und das es in englisch ist stört mich auch nicht sonderlich, obwohl ich nicht der beste in englisch bin. Aber die beleidigungen sind im englischen einfach um ein einiges cooler. Da ist die deutsche übersetzung sehr harmlos gehalten...

Fazit für mit: sehr gutes spiel. Viel spielspass. Einfach durch zuspielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja auch richtig!!

lüge - der befragte lügt und du kannst es ihm durch einen gefundenen hinweis belegen.

anzweifeln - der befragte lügt aber du hast keinen hinweis um ihn der lüge zu bezichtigen.

der befragte lügt bei beiden sachen, nur dass du es bei der lüge beweisen kannst und bei anzweifeln nicht.

solltest also genau wissen was du an hinweisen hast oder immer mal nachsehen im notizbuch ob du ihm die lüge beweisen kannst.

hast du nichts aber merkst das er lügt nimmst anzweifeln. ist doch eigentlich ganz einfach!! :biggrin5:

hm.. klingt logisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUT aber nicht SUPER!!

PRO:

+ Einfach mal was Neues. Die Gesichtsanimationen und die Detektivarbeit.

+ Ne verdammt geile Stadt. Wunderschön detailiertes und riesiges L.A.

+ Tolles Flair, die 40er Jahre gefallen mir sehr gut (Die Kleidung, Autos etc.)

+ Story: Alles in allem ne tolle Story, mit interessanten Wendungen.

+ Die Grafik ist wunderbar, an RDR kommt sie mMn trotzdem nicht ganz ran.

+ Die Atmosphäre ist stimmig und passt zu den jeweiligen Fällen.

+ Musik/Sound: Sehr passende 40er-Jahre Musik und stimmiger Tatortsound.

+ Das Casting der Charaktäre, die vielen Auftritte der ganzen Schauspieler.

CONTRA:

- Die Fälle sind teilweise sehr monoton. Vorallem während des Morddezernats.

- L.A. Noire ist alles in allem viel zu einfach. Egal ob Verfolgungen, Schießereien etc.

- Das Ende ist etwas eigenartig und gefällt (wie einigen anderen) auch mir nicht so.

- Die wunderschöne und riesige Stadt hätte sich mehr Aktivitäten verdient.

- Nach der Story und der Platin ist irgendwie die Luft draußen. Kein Wiederspielwert.

MMn haben einige, die das Spiel nicht mochten wirklich eher ein GTA erwartet. Klar hätte ein paar Freizeitaktivitäten ala` GTA das Spiel schon vertragen können, trotzdem bleibt das Hauptaugenmerk auf den Befragungen, der Detektivarbeit und der Story. Kritikpunkte an der Story (außer vl. dem Ende) kann ich sowieso nicht nachvollziehen. Alles in allem war L.A. Noire ein tolles Spiel, dass mMn R* Niveau erreicht hat. Durch den etwas monotonen Spielablauf kommt es aber z.B. nicht an ein RDR ran.

Grafik 9/10

Story 9/10

Sound 9,5/10

Umfang 7,5/10

7.5/10 Mafia II, 8.5/10 L.A. Noire, 9/10 GTA IV, 9.5/10 Red Dead Redemption

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nun muss ich mein Kommentar auch mal Loswerden :D.

Ihh habe garde den abspann gesehen aber noch keine Platin erspielt das erstmal zur info.

Prositive:

  • Detektive- Ich habe mich in der Zeit in der ich L.A. Noire gespielt habe wie in einem Krimi gefühlt die Atmosphäre passte einfach.
  • Spielewelt- Auch die Spielewelt macht den Eindruck nach der 40 Jahre Stadt
  • Personen- Gesichtszüge wunderbar annimiert.

Prositive & Negative

Story:

Prositive :

  • Wechselnde Abteilungen
  • - Immer anderer Fall
  • - Andere Hinweise sowie Schauplätze

Negative:

  • - Das Ende der Story

Finde es schade das Phelps Stirbt.

Sowie das am Ende die Personen Gewechselt werden

  • Bei der Mordkommision immer der Gleiche Ablauf aber auch nur bei der Mordkommision.

Alles in Allem ein Wunderbares Spiel. Ich werde Platin versuchen aber ob ich es schaffe bleibt dahin gestellt. Ein Wiederspielwert hat es Meiner Meinung nach nicht. Tortz allem Top 3 der Besten Spiele Im Jahr 2011.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7.5/10 Mafia II, 8.5/10 L.A. Noire, 9/10 GTA IV, 9.5/10 Red Dead Redemption

Also für mich hatte RDR nach der Platin auch keinen Wiederspielwert. Vor allem hatte ich dann echt genug von Cowboys, Bären und Kräutern.

Der MP war da noch ganz nett.

Aber ich bin froh, dass bei L.A. Noire darauf komplett verzichtet wurde. Aber insgesamt ist Deine Bewertung schon korrekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sturm= sehr gute und umfangreiche Bewertung!

Vielen Dank:smile:

und @BattleGrim: Zu RDR zähl ich den MP als "Wiederspielwert" dazu. Den der Multiplayer von RDR hat mich sicher ein paar hundert Stunden beschäftigt. RDR war auch schwieriger als L.A. Noire und die Platin in Red Dead zu erreichen hat auch mehr Spaß gemacht find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...