Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet/findet ihr L.A Noire


Broken-Wings1990

Wie fandet/findet ihr L.A Noire  

518 Stimmen

  1. 1. Wie fandet/findet ihr L.A Noire

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich fand das game super! von der atmosspähre,geschichte bis gesichter-engine alles top. die fälle waren auch sehr gut(klar,war es immer das gleiche aber die fälle waren zum glück abwechslungsreich)

die open-world bei la noire war gut eingebaut,leider konnte man nichts essen bzw anzüge kaufen oder andere waffen in den kofferraum legen.

auf jeden fall besser als bei mafia2

klar,hab ich es vermißt die wumme auszupacken um irgend etwas zu erschiessen.sei es der fahrer um die karre zu stopen oder um frust raus zulassen.aber das ist nicht sinn des spiels.

es war action gegeben aber ein bisschen mehr hätte es sein können.

aber im großen und ganzen ein klasse spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe zwar erst 4h gespielt, finde es aber unbeschreiblich gut! Die Story hat mich von Anfang an fasziniert und die Gesichter sind wirklich toll geworden. Ich finds auch super das es komplett auf Englisch ist, da die Story dadurch so richtig authentisch erzählt wird, einfach toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich den ganzen Lobeshymnen überhaupt nicht anschließen!

Für mich waren positiv:

+ Gesichter/Motion Capture (Riesenaufwand mit 400 Schauspielern und 2000 Seiten Drehbuch)

+ Grafik (besonders die Autos und L.A an sich)

+ Kriegssequenzen zwischen den Fällen fand ich spannend erzählt

Tja das war es auch leider schon an positiven Dingen :(

Was mir negativ aufgefallen ist und mich teilweise echt stört:

- Null Atmosphäre (nicht mal ansatzweise an Heavy Rain rangekommen)

- Dialogoptionen sind ein Farce!!!

- Vorgaukeln von Entscheidungsmöglichkeiten, wenn es doch nur eine Lösung gibt!

- lächerlicher Schwierigkeitsgrad (Actionsequenzen, Tatortabsuche mit Vibration und Musik(wie will man da einen Hinweis übersehen?), keine unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade wählbar)

- Fälle viel zu konstruiert, total vorhersehbar, ohne Twist, monoton und einfallslos

- Story ist maximal durchschnittlich

- Untertitel lesen zu müssen, wenn man auf andere Sachen achten muß

- Charaktere bleiben total blass bis auf Jack Kelso

- Ob du einen Partner hast oder nicht ist total egal (bis auf Roy)

- Warum gibt sich Rockstar so viel Mühe L.A. nachzubauen, wenn man nirgends diese Stadt braucht? Ob es jetzt L.A. ist oder Buxtehude ist völlig egal!

- Nur einen Radiosender und den kann man nicht mal abschalten.

- Verhalten von NSCs (manche Fußgänger rennen direkt vors Auto, manche rennen schon panisch davon, wenn du noch 10 m entfernt bist; viele Autofahrer denken, daß eine Sirene an ist, um ignoriert zu werden)

- Wirklich jeder lügt die Polizei an (selbst 15 jährige Mädchen, Augenzeugen (die überhaupt keinen Grund haben zu lügen))

- kein Open World (jedenfalls nicht wirklich, nur noch zum sammeln)

- kein Onlinemodus

- kein Wiederspielwert (einmal durch und nie wieder gespielt)

- Spiellänge...obwohl bei den ganzen negativen Sachen eher ein Pluspunkt :)

- Hohe Erwartungen, die grafikmäßig total erfüllt und ansonsten extrem enttäuscht wurden. Das Spiel ist für mich eines der typischen Beispiele, bei denen man alles auf Grafik setzt und alles andere dem unterordnet. Lieber weniger in Grafik investieren und die gewonnen Kapazitäten in Story, Atmosphäre, Spielspaß und Länge stecken.

Fazit: Viel Lärm um nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe die Story von L.A. Noire nun auch beendet.

Die ersten Spielstunden hat mich das Spiel so sehr gefesselt das ich garnicht aufhören wollte.

Das Spielprinzip , die Grafik, die Stadt usw. ist alles gelungen.

Es ist allerdings nach einiger Spielzeit sehr eintönig.

Da hatte ich bei so einer Stadt mehr erwartet.

Es hätte sich z.B. Billiard,Bowlen oder Dart mit den Kollegen / Cops angeboten.

Seine Freundin hätte man später auch mal zum Abendessen ausühren können.

Ich meine Team Bondi hat da so eine schön anzusehende Stadt in die Welt gesetzt aber nutzt sie nicht aus. :frown:

Da war auf jedenfall mehr drin.

Auch die Verhöre werden mit der Zeit langweilig und eintönig.

Warum kommt während einem Verhör nicht mal ein Wutanfall, ein Herzinfakt oder ähnliches?

Hätte die Verhöre erheblich aufgepept. :emot-raise:

Die Grafik und die Mimik der Personen ist klasse und sucht seinesgleichen.

Auch die Story ist gut durchdacht und hat ein wirklich trauriges aber grandioses Ende.

Mit seinem Tod und der Rettung von Kelso hat sich seinen Orden redlich verdient.

Das Ende hat mich zwar geschockt aber es hat einfach zur Cole gepasst.

Alles in allem ist L.A. Noire trotzdem ein super Spiel und sollte von jedem mal ausprobiert werden.

Allerdings muss ich dazu sagen das mir persönlich Heavy Rain mit seinen verschiedenen Enden und den vielen Freiheiten besser gefallen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i love la noire

die grafik ist einfach hammer, l a kommt gut rüber, 40er jahre style hat flair, coole musik.

und es ist wieder mal ein einzigartiges game von rockstar, hats in der art noch nie gegeben, es ist einfach cool beweise zu suchen und zeugen zu befragen, die gesichtsanimationen kommen sau echt rüber.

die schlägerein sind iwie nicht so prickelnd, fahrphysik könnt besser sein ist aber wegen der karren in dieser zeit und das ende ist leider vorhersehbar.

sonst hammergame, pflichtkauf für jeden ps3 freak

pce

stra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit gestern die Hauptstory von L.A Noire durch und bin begeistert !

So stelle ich mir ein gutes und einzigartiges Spiel vor !

Das Spiel fesselt einen von Anfang bis zum Ende.Das letzte Viertel von L.A Noire hat mir am besten gefallen weil ich persöhnlich da sehr viel Spannung empfunden habe ,und da auch sehr viel aufgeklärt wurde . Insg . Top Game ! Ab jetzt eines meiner Lieblingsspiele ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel fesselt einen von Anfang bis zum Ende.Das letzte Viertel von L.A Noire hat mir am besten gefallen weil ich persöhnlich da sehr viel Spannung empfunden habe ,und da auch sehr viel aufgeklärt wurde . Insg . Top Game ! Ab jetzt eines meiner Lieblingsspiele ;)

Habe die Story jetzt ebenfalls durch und kann mich dem nur anschließen.

Anfangs kam mir alles vor wie aneinander gereihte Mordfälle aber je länger man spielt, desto mehr passt alles zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand bzw. finde das Spiel echt super. Auch wenn es bei zu schnellem Durchspielen etwas monoton wird, finde ich es sehr gelungen.

Vorallem weil es endlich mal wieder ein Spiel OHNE online Modus ist. Es macht doch auch mal wieder spass ohne zu boosten an eine vernünftige Platin zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich den ganzen Lobeshymnen überhaupt nicht anschließen!

Für mich waren positiv:

+ Gesichter/Motion Capture (Riesenaufwand mit 400 Schauspielern und 2000 Seiten Drehbuch)

+ Grafik (besonders die Autos und L.A an sich)

+ Kriegssequenzen zwischen den Fällen fand ich spannend erzählt

Tja das war es auch leider schon an positiven Dingen :(

Was mir negativ aufgefallen ist und mich teilweise echt stört:

- Null Atmosphäre (nicht mal ansatzweise an Heavy Rain rangekommen)

- Dialogoptionen sind ein Farce!!!

- Vorgaukeln von Entscheidungsmöglichkeiten, wenn es doch nur eine Lösung gibt!

- lächerlicher Schwierigkeitsgrad (Actionsequenzen, Tatortabsuche mit Vibration und Musik(wie will man da einen Hinweis übersehen?), keine unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade wählbar)

- Fälle viel zu konstruiert, total vorhersehbar, ohne Twist, monoton und einfallslos

- Story ist maximal durchschnittlich

- Untertitel lesen zu müssen, wenn man auf andere Sachen achten muß

- Charaktere bleiben total blass bis auf Jack Kelso

- Ob du einen Partner hast oder nicht ist total egal (bis auf Roy)

- Warum gibt sich Rockstar so viel Mühe L.A. nachzubauen, wenn man nirgends diese Stadt braucht? Ob es jetzt L.A. ist oder Buxtehude ist völlig egal!

- Nur einen Radiosender und den kann man nicht mal abschalten.

- Verhalten von NSCs (manche Fußgänger rennen direkt vors Auto, manche rennen schon panisch davon, wenn du noch 10 m entfernt bist; viele Autofahrer denken, daß eine Sirene an ist, um ignoriert zu werden)

- Wirklich jeder lügt die Polizei an (selbst 15 jährige Mädchen, Augenzeugen (die überhaupt keinen Grund haben zu lügen))

- kein Open World (jedenfalls nicht wirklich, nur noch zum sammeln)

- kein Onlinemodus

- kein Wiederspielwert (einmal durch und nie wieder gespielt)

- Spiellänge...obwohl bei den ganzen negativen Sachen eher ein Pluspunkt :)

- Hohe Erwartungen, die grafikmäßig total erfüllt und ansonsten extrem enttäuscht wurden. Das Spiel ist für mich eines der typischen Beispiele, bei denen man alles auf Grafik setzt und alles andere dem unterordnet. Lieber weniger in Grafik investieren und die gewonnen Kapazitäten in Story, Atmosphäre, Spielspaß und Länge stecken.

Fazit: Viel Lärm um nichts!

Du hast mir aus der Seele geschrieben. Da kann ich dir nur zustimmen.

Immer nur das selbe im Spiel. Jemand wird ermordet, Tatort wird abgesicht. Die leiche wird nach Beweismittel durchsucht. Der Kopf des Toten wird nach links, rechts gedreht die arme hochgehoben die jackentaschen durchkontroliert und immer das selbe ganz zu geschweigen von der story. Die Autos lassen sich scheiße lenken, die Bürger kann man nicht überfahren, man hat keine freie waffenauswahl, Kein Online (Frei Modus). Bei dem Spiel fehlt noch der passende schliff aber das hat ROCKSTAR ausgelassen.

Das einzig gute war nur die Grafik der Charaktere.

ROCKSTAR hat sicherlich alles nur für die Grafik der Charaktere investiert und der feine schliff (freie waffenauswahl, Online modus, Bürger überfahren) wären zu viel um alles in eine CD zu ballern.

Spiele mit toller Grafik gibt es wie Sand am meer, aber beies in einem umzusetzen wird schwer für die Entwicklungsstudios.

Deshalb Bewerte ich das Spiel mit "Sehr Schlecht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mich den ganzen Lobeshymnen überhaupt nicht anschließen!

Für mich waren positiv:

+ Gesichter/Motion Capture (Riesenaufwand mit 400 Schauspielern und 2000 Seiten Drehbuch)

+ Grafik (besonders die Autos und L.A an sich)

+ Kriegssequenzen zwischen den Fällen fand ich spannend erzählt

Tja das war es auch leider schon an positiven Dingen :(

Was mir negativ aufgefallen ist und mich teilweise echt stört:

- Null Atmosphäre (nicht mal ansatzweise an Heavy Rain rangekommen)

- Dialogoptionen sind ein Farce!!!

- Vorgaukeln von Entscheidungsmöglichkeiten, wenn es doch nur eine Lösung gibt!

- lächerlicher Schwierigkeitsgrad (Actionsequenzen, Tatortabsuche mit Vibration und Musik(wie will man da einen Hinweis übersehen?), keine unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade wählbar)

- Fälle viel zu konstruiert, total vorhersehbar, ohne Twist, monoton und einfallslos

- Story ist maximal durchschnittlich

- Untertitel lesen zu müssen, wenn man auf andere Sachen achten muß

- Charaktere bleiben total blass bis auf Jack Kelso

- Ob du einen Partner hast oder nicht ist total egal (bis auf Roy)

- Warum gibt sich Rockstar so viel Mühe L.A. nachzubauen, wenn man nirgends diese Stadt braucht? Ob es jetzt L.A. ist oder Buxtehude ist völlig egal!

- Nur einen Radiosender und den kann man nicht mal abschalten.

- Verhalten von NSCs (manche Fußgänger rennen direkt vors Auto, manche rennen schon panisch davon, wenn du noch 10 m entfernt bist; viele Autofahrer denken, daß eine Sirene an ist, um ignoriert zu werden)

- Wirklich jeder lügt die Polizei an (selbst 15 jährige Mädchen, Augenzeugen (die überhaupt keinen Grund haben zu lügen))

- kein Open World (jedenfalls nicht wirklich, nur noch zum sammeln)

- kein Onlinemodus

- kein Wiederspielwert (einmal durch und nie wieder gespielt)

- Spiellänge...obwohl bei den ganzen negativen Sachen eher ein Pluspunkt :)

- Hohe Erwartungen, die grafikmäßig total erfüllt und ansonsten extrem enttäuscht wurden. Das Spiel ist für mich eines der typischen Beispiele, bei denen man alles auf Grafik setzt und alles andere dem unterordnet. Lieber weniger in Grafik investieren und die gewonnen Kapazitäten in Story, Atmosphäre, Spielspaß und Länge stecken.

Fazit: Viel Lärm um nichts!

recht treffende beschreibung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso so ziemlich negativieren würde ich das mal nicht.

Vielen Punkten stimme ich dir zu aber R* hat eben mal nen neuen Weg eingeschlagen und das auch ganz gut gemacht, dicke Konkurrenz zu Heavy Rain, finde die Animationen bei R* um weiten besser!

Dieses Monotone würde ich auch als dicken Minuspunkt ankreiden!

Für aber 50€ war das Spiel mal wieder ne nette Erfahrung, Platin gezockt und wieder verkauft!

Ach ich geb dir eigentlich doch recht, :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...