Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Würdet ihr eure PSN-ID ändern?

Würdet ihr eure PSN-ID ändern?  

860 Stimmen

1. 1. Würdet ihr eure PSN-ID ändern?

• Ja, aber nur ohne Kosten.
      215
    • Ja, auch gegen eine Gebühr.
      191
    • Nein, ich bin mit meiner ID zufrieden.
      454
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Eigentlich nicht, aber da ich mir mit der PS4 einen neuen Acc anlege und dann auch nur noch auf diesem spielen werde, ändert sich meine PSN-ID dann auch demnächst.

Geschrieben

Ich bin am überlegen, ob ich mir für die PS4 Ära einen neuen Account anlegen soll. Ich habe auf meinem jetzigen so viele Spiele bei denen ich weit von den 100% bzw. Platin entfernt bin und diese auch nicht mehr erreichen kann. (Server offline, ...) Irgendwie reizt es mich schon wieder bei 0 zu beginnen. Auf der anderen Seite bin ich auf meine Platin Trophäen bei Singstar und GTA IV schon stolz. Was würdet ihr in diesem Fall machen?

lg

Geschrieben

Ich würde nichts ändern. Man sollte sich im Vorfeld genug Gedanken machen. Irgendwo macht man sich ja auch einen Namen im PSN, diesen Status würde ich nicht verschenken. Natürlich hat da jeder seine eigenen Gründe. Für die, die gerne Ihren Nickname ändern möchten sollte es eine Funktion dafür geben, diese sollte aber kostenpflichtig sein. Ich meine in den asiatischen Ländern besteht diese Möglichkeit.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Geschrieben
Ich würde nichts ändern. Man sollte sich im Vorfeld genug Gedanken machen. Irgendwo macht man sich ja auch einen Namen im PSN, diesen Status würde ich nicht verschenken. Natürlich hat da jeder seine eigenen Gründe. Für die, die gerne Ihren Nickname ändern möchten sollte es eine Funktion dafür geben, diese sollte aber kostenpflichtig sein. Ich meine in den asiatischen Ländern besteht diese Möglichkeit.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

"Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53" made my day :biggrin5:

echt geniale Idee.

lg

Geschrieben

man sollte sich halt vorher überlegen was für einen namen man nimmt

wo mit man leben kann auch wenn er ein paar jahre alt is

is genau das selbe wie bei tattoos nur das es nicht auf deiner haut is

und einen neuen für ps4 wäre doch auch n bischen seltsam

oder habt ihr auf der vita wenn ihr eine habt auch einen extra acc dafür

Geschrieben

Hm, jain.

Also ich bin generell jemand, der mit Nicknames etc. immer schnell unzufrieden wird und meine ID war eh mehr aus der Not geboren (bin absolut 0 kreativ). Also wenn es kostenfrei machbar wäre, würde ich sicherlich drüber nachdenken, im Großen und Ganzen kann ich damit aber (noch) leben.

Geschrieben

Ich habe mir ja kürzlich einen neuen Account erstellt (Den hier). Der Grund war unter anderem der sehr häsliche Name meiner anderen ID. Es gab aber auch noch andere Gründe für die Neuerstellung.

Geschrieben
Ich überlege auch, ob ich auf eine andere ID umsteige. Hab mir auch schon eine erstellt. Aber die ganzen Trophäen....

Was meint ihr?

Selbst ich mit meinem popligen Level 8 und etwas mehr als 400 Trophys würde die nicht für einen neuen Namen abgeben. Und bei dir ist das ja nochmal 'ne Ecke heftiger.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...