Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Würdet ihr eure PSN-ID ändern?


Würdet ihr eure PSN-ID ändern?  

860 Stimmen

  1. 1. Würdet ihr eure PSN-ID ändern?

    • Ja, aber nur ohne Kosten.
      215
    • Ja, auch gegen eine Gebühr.
      191
    • Nein, ich bin mit meiner ID zufrieden.
      454
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mit meiner ID recht zufrieden.

Habe den Nick schon seit Jahr(zent)en :biggrin5:

Einzige was ich schade finde ist, dass ich einen "-" dahinter setzen musste, da es ihn ohne schon gab. Aber da würde mir auch eine gebührenpflichtige Änderung nicht helfen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute! :)

Ich bin sicherlich nicht der einzige, der während des PSN-Downs vermehrt auf der Xbox360 gespielt hat. Selbst habe ich zwar keine, aber einen Kollegen, der mir seine Konsole zur Verfügung gestellt hat. Dort habe ich festgestellt, dass man seine Online-ID gegen eine Gebühr (800 MS-Punkte; ca. 10 Euro) ändern kann.

Nun die Frage: Würdet ihr euch eine solche Möglichkeit auch im PlayStation Network wünschen? Wenn ja, dann auch gegen eine Gebühr?

ja würde ich mir auf jeden Fall wünschen. Steam/Xfire/ICQ/MSn/xbox 360 alle diese haben die Möglichkeit den Online Name ändern zu können. Nur Sony lebt wie immer in der Steinzeit und bietet sowas nichta n:banghead: Komisch aber das die Japaner das können und wir nicht:emot-what:

Meine Online ID würde ich auf jeden Fall ändern. Gegen€ aber eher nicht.

Meine 10€ das ist Wucher was MS dafür verlangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Lies mal ein paar Posts weiter oben. Da habe ich erklärt, dass auch Japaner an ihre ID gebunden sind.

Ein paar Posts weiter oben ist gut. 3 Seiten zuvor. :D

Wenn dann HansWurst als Mister_Maier angezeigt wird, muss man also auch weiterhin HansWurst eingeben um denjenigen zu adden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...