Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Level 50 1% aktuelle Grenze!


andy002

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Sony es wirklich so macht und man bei der PS4 die Trophäen nicht übernehmen kann dann werde ich auf jedenfall nicht einer Trophäe mehr hinterher jagen soviel ist sicher. Es steckt einfach viel zu viel arbeit dahinter die man meines erachtens nicht mit einer neuen PS4 aufwiegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sony es wirklich so macht und man bei der PS4 die Trophäen nicht übernehmen kann dann werde ich auf jedenfall nicht einer Trophäe mehr hinterher jagen soviel ist sicher. Es steckt einfach viel zu viel arbeit dahinter die man meines erachtens nicht mit einer neuen PS4 aufwiegen kann.

Eben, das geht mir irgendwie auch so, wenn die PS4 rauskommt und es dann heißt die Trophies werden nicht mitgenommen, wäre das schon ein arger Dämpfer der Freude auf die PS4.

Man kann da ja ne sehr einfache Lösung finden:

Man hat den Account den man jetzt hat auch weiterhin, ein PSN Store und dergleichen wird es wohl nach wie vor geben. Dann hat man eine Gesamttrophy Karte/Liste und darunter eben nochmals einzeln PS3 und PS4 aufgelistet. Somit kann man dann sehen wo man bei beidem steht, wie auch im Gesamten. Ich denke sooooo der Aufwand wäre das nicht.

Und was einige hier schreiben, Sony hätte nicht damit gerechnet das jemand den Level 50 erreicht, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Egal welches Game man nimmt, es gibt immer ein paar Extremos die das Maximum erreichen. Und die Trophy-Jagd bietet ja aller Art von Spieler ein nettes Erlebnis, spielt ja keine Rolle ob Fungamer, Gelegenheitsspieler oder Berufszocker. Ich selbst würde mich wohl auch irgendwo bei Fungamer einordnen, trotzdem bringen mich die Trophies dazu ein Spiel voll auszukosten. Meist muss man ja alles im Spiel gemacht haben um Platin zu erhalten und dadurch finde ich die Trophäen sehr gut.

Ich vermute mal da Sony sich etwas undeutlich ausgedrückt hat, gibt es wirklich irgendwelche Probleme. Denn es hieß ja sie wissen nicht woran das liegt mit dem Maximallevel und dann wieder es wird nichts dran geändert. Das passt ja irgendwie nicht so ganz unter ein Hut. Und wie gesagt ich glaube nicht das es bei 80 Millionen (?) PS3 Accounts nur wenige auf Level 50 schaffen werden. Denn bis zur PS4 ist es ja noch eine Weile hin. Und wenn dann mal einige tausend Spieler da hocken und es geht nicht mehr groß weiter, wäre es schon etwas beknackt. Siehe Duck Brüder, die wollen nun ab einer gewissen Trophäenzahl aufhören damit. Das hat ja dann auch was mit dem Absatz der Spiele zu tun. Würde es, sagen wir bis Level 100 gehen, dann würden selbst die schön bei der Stange gehalten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt für euch ihr würdet auf die PS4 verzichten, wenn man mit den Trophies bei 0 anfangen würde??:facepalm::facepalm:

Kann ich nicht verstehen, auch wenn man vlt nicht mehr auf Trophy Jagd geht, kann man trotzdem doch PS4 zocken.

Außerdem ist das nicht unbedingt von Nachteil, so haben alle die gleiche Chance wieder und das Spiel fängt neu an.

Naja Trophies sind schon Geil, sollten aber nicht unsere Zukünftigen Entscheidungen beeinflussen ob wir die Next-Gen Konsolen zocken oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nicht gesagt, dass ich sie mir nicht kaufen würde, lediglich wäre das erst mal ein Dämpfer und etwas enttäuschend. Und wie ich schon schrieb, man kann ja eine Gesamttrophyliste machen und darunter noch die PS3 und PS4 Trophies aufführen, sollte ja kein Hexenwerk sein.

Und was die Kaufentscheidung beeinflusst oder nicht, bleibt ja jedem selbst überlassen. So haben einige sich für ne Box oder PS3 entschieden, nur weil sie die andere Firma nicht mögen. Oder aber rein aus preislichen Gründen usw. da hat eben jeder andere Prioritäten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe inständig das die PS 4 KEINE TRophies übernimmt. Will endlich wieder ohne Zwang und ohne Druck zocken, auch wenn ich das Spiel schon 10 Mal durch hab. Hab mich mom. durch die Trophies absolut nicht unter Kontrolle und hau selbst die besten Spiele wieder raus, sobald ich Platin habe. So kann es nicht weitergehen, nicht für immer ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das ist Fakt, und auserdem die 3 oder 4 leute da die Level 50 sind, die arbeiten ja alle an 1 Spiel zusammen, ich und mein mann spielen ja jeder für sich allein die eigenen spiele. Das heißt ich hab meine und er seine Spiele... aber die machen ja alles zusammen, das ist noch nen größerer unterschied -.- aber naja... das wäre also er hat ungefähr um die 20 platins und ich 31

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne das ist Fakt, und auserdem die 3 oder 4 leute da die Level 50 sind, die arbeiten ja alle an 1 Spiel zusammen, ich und mein mann spielen ja jeder für sich allein die eigenen spiele. Das heißt ich hab meine und er seine Spiele... aber die machen ja alles zusammen, das ist noch nen größerer unterschied -.- aber naja...

Na dann sollte jeder mit seinem eigene Acc spielen, oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö warum, machen die doch auch ned. Und viele andere auch ned.

Wir erspielen ja nur Platins um spaßß zu haben, und wollen uns ja auch ned wirklich vergleichen mit jemanden. denn das erspielen von Platins macht das Spielen für uns Spaß, da müssen wir kein 2. acc. zu anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö warum, machen die doch auch ned. Und viele andere auch ned.

Wir erspielen ja nur Platins um spaßß zu haben, und wollen uns ja auch ned wirklich vergleichen mit jemanden. denn das erspielen von Platins macht das Spielen für uns Spaß, da müssen wir kein 2. acc. zu anlegen.

Ja aber wiedersprech Dich halt nicht und schreib nicht Ihr seit keine Gruppe, weil Gruppe erst ab 3 Leute :facepalm::facepalm::facepalm: Bei jedem kommt mal der Freund vorbei und man spielt zusammen, ist ja nicht schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hab halt in meinem Leben und in der Schule gelernt das man erst als Gruppe gilt wenn man zu 3 ist, und zu 2. man halt nur zu 2. ist :) Soll ich mein Lehrer jetzt anrufen und ihn anmeckern? :):D Also ich hab das halt in mein leben so aufgefasst, tut mir also leid, das es hier so falsch rüber gekommen ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hab halt in meinem Leben und in der Schule gelernt das man erst als Gruppe gilt wenn man zu 3 ist, und zu 2. man halt nur zu 2. ist :) Soll ich mein Lehrer jetzt anrufen und ihn anmeckern? :):D Also ich hab das halt in mein leben so aufgefasst, tut mir also leid, das es hier so falsch rüber gekommen ist :(

Ja schon klar:cool2: Ist ja auch alles OK. Ging ja nur darum: "Ich und mein Mann spielen zusammen und bei anderen find ich Gruppen doof":biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aber ist doch Egal, Hauptsache man hat Spaß beim zocken, dass sollte das wichtigeste sein.:drool5:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also zum Thema PS4 und Trophies.

Ich hoffe, dass sie wieder bei 0 anfangen, aber man den Account übernehmen kann.

Was ich allerdings viel interessanter finden würde wäre, ob sich dann einer hinsetzt und ALLE Ps3 Spiele auf Platin bringt :D

Bzw die bei denen es dann noch möglich ist und der dann Hakoom und CO überholt:D

Wäre bestimmt interessant zu sehen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...