Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Level 50 1% aktuelle Grenze!


andy002

Recommended Posts

jop also wen es interessiert, -> Duck360 bei google, facebook link und wenn man auf die Fotos guckt, sieht man direkt, dass es 3 Leute mindestens sind. Anhand der Kommentare kann man noch erschließen, dass es noch weitere Leute gibt, ich komm insgesammt auf 4 Mitglieder. Das Team hat so ca 6 bis 7 ps3 konsolen und naja.... also ich finde einen account, ein spieler....

Aber b²T: Kann gut sein, dass es mit dem PSN store up ein neues update gibt, dass die level erhöt, wäre doch nen guter zeitpunkt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, ich meine nur die Platin an sich. Bis einschließlich Level 49 haben 10.000 Punkte für 100% gereicht, das entspricht 100 Punkte pro Prozent. Eine Platin ist 180 Punkte wert, also sollte knapp 2% bringen.

nein das stimmt nicht man braucht 8.000 ab lvl 12

denn jedesmal wenn ik 1 gold hole (gold = 90punkte) steige ik immer 1% auf ik hatte mir tropys geholt wo das psn down war und hatte mir ausgerechnet wieviel % das sind und ik hatte recht...

(platin =180, gold = 90, silber = 30 & bronze = 15)

edit: @dasaimlezz91 ik find sowas sch.. wenn es mehrere sind wozu was hat man davon zu behaupten das man der beste is obwohl so viele mit helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mich wundert das auch ein wenig daß es da ne grenze geben soll.

oder man steigt ab level 50 wirklich soooo extrem langsam daß es ne weile dauern wird. :smile:

andererseits hat sony evtl auch nicht damit gerechnet daß jemand über 3 jahre hinweg täglich im schnitt 13 trophäen holen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil alle fragen wohdr ich Duck360's platin erfolge weiss:

ich hab noch nicht eine frage danach gelesen.

hab ihm schon laaanngee in der freundesliste.

wooooow.... is ja irre

und ausserdem bereitet er ( sie, da es 5 sind ) platins vor zB SOCCOM, fehlte nur ne bronze ...

dann hat er trotzdem schon knapp 1000pkt in dem spiel geholt wenn nur noch eine bronze und die platin fehlen. also sollte sich das im level schon bemerkbar machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Leute die Probleme haben.

Dieses Level wird keiner aus diesem Forum 2011 oder 2012 erreichen. Völlig Latte, ob da %te steigen oder nicht.

Aber duck hat es schon erreicht und Hakoom wird wohl auch bald soweit sein. Daher interessiert es uns, wo ist das Problem? Stört es Dich, daß wir hier darüber diskutieren? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber duck hat es schon erreicht und Hakoom wird wohl auch bald soweit sein. Daher interessiert es uns, wo ist das Problem? Stört es Dich, daß wir hier darüber diskutieren? :emot-raise:

Ich frage mich, warum ihr euch immer die Probleme anderer aufbürdet.

Versucht doch selber erstmal, die Grenze von level 50 und 1% zu erreichen. Die Grenze scheint ja hoch genug zu sein. Jetzt hat es Duck geschafft. Ist doch sein Problem.

Ich kriege hier das Gefühl, als ob das halbe Forum morgen Level 50 wird und nicht mehr weiß, was sie tun sollen. Wie ich eben schon schrieb, aus diesem Forum wird so schnell keiner diese Grenze erreichen. Wozu also über sowas disktuieren? Ich verstehe es nicht. Interesse kann es nicht sein. Wenn ich sowas wie "Fail" lese, ist das nur wieder gebashe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, warum ihr euch immer die Probleme anderer aufbürdet.

Versucht doch selber erstmal, die Grenze von level 50 und 1% zu erreichen. Die Grenze scheint ja hoch genug zu sein. Jetzt hat es Duck geschafft. Ist doch sein Problem.

Ich kriege hier das Gefühl, als ob das halbe Forum morgen Level 50 wird und nicht mehr weiß, was sie tun sollen. Wie ich eben schon schrieb, aus diesem Forum wird so schnell keiner diese Grenze erreichen. Wozu also über sowas disktuieren? Ich verstehe es nicht. Interesse kann es nicht sein. Wenn ich sowas wie "Fail" lese, ist das nur wieder gebashe.

Weil einige von uns gerne die Top-Spieler miteinander vergleichen. Wenn aber die Top-Spieler alle bei der Levelgrenze ankommen, ist ein Vergleich nicht mehr möglich. Das hat überhaupt nichts mit dem eigenen Level zu tun.

Kleiner Vergleich: man kann auch einen Porsche mit einem Ferrari vergleichen und sagen, daß der eine Wagen schlechter ist als der andere. Und das, obwohl man sich selber beide Fahrzeuge selber nicht leisten kann. Ergo: es ist ganz normal über Dinge zu diskutieren, die einen selbst nicht betreffen. Denk mal darüber nach ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hab ich auch schon gelesen, ist ziemlich interessant und wann Sony das jetzt anhebt und wieviele Punkte man dann braucht.;)

Klar mich selbst betrifft diese Sache nicht weil ich nie Rang 50 erreichen würde(Bin ich mir zumindest ziemlich sicher... aber man weiß ja nie xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine 5 stellige trophy zahl?

ich bin froh, dass ich die 4 stellige vor kurzem erreicht habe.

das geht auch fett in die kasse, die spiele sind ja nicht mal so 1 euro wert.

aber der mensch ist zu allem fähig, wenn er sich ein festes ziel setzt.

gut, es sind 5 6 oder auch 7 leute, egal.

ich finde es interessant, dass es ein TEAM gibt, die wirklich an einem "projekt" so gut arbeiten.

bei mir würde das nicht gehen, zu einem sind die meisten hunter xbox360 fans und lachen mich aus oder die ps3 fans wollen ihre eigene accounts hocharbeiten.

da werden wir uns leider nie einig.

zu der levelgrenze.

also es gibt viele theorien, nur ein hacker kann sie rausfinden xD.

zb könnte die grenze wirklich 50 sein.

aber es könnte auch sein, dass die leute bei sony sich um 4-5 nullen sich verschrieben haben. vllt ist es auch absicht von sony, was irgendwie schade wäre.

finde die levelaufstiegs EXP eh bischen doof, immer gleich viel EXP pro level up.

soll doch pro level steigen.

zb

1000

2000

3000

5000

..

10.000

30.000

80.000

150.000

nur so als beispiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...