Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Assassin´s Creed 1 |-vs-| Assassin´s Creed 2 |-vs-| Assasin´s Creed Brotherhood


Welchen Teil fandet ihr am besten ?  

58 Stimmen

  1. 1. Welchen Teil fandet ihr am besten ?

    • Assassin´s Creed
      3
    • Assassin´s Creed 2
      32
    • Assassin´s Creed Brotherhood
      23
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Fande persönlich den zweiten Teil am besten, den ersten Teil fand ich zu eintönig, bei Teil 2 war dann eigentlich jede Mission anders, was ich sehr schön fand, bei Brotherhood kams mir eher wie ein großes Add-On vor, das Spiel war zwar gut, aber da fast alle Charaktere aus Teil 2 übernommen wurden und es wieder um die Borgia ging und nur ein paar Waffen neu waren hätte ich mir lieber was ganz neues erhofft, naja ich denke bei Revelations wirds dann ganz anders, da spielt man zwar Ezio wieder, aber es ist zum glück ein ganz neuer Schauplatz mit anderen Charakteren.

Zu der Bewertung:

Assassins Creed : 6/10

Assassins Creed 2: 10/10

Assassins Creed Brotherhood: 8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es um die Frage geht, welches der drei am besten ist, finde ich es nicht sinnvoll bei Brotherhood zu kritisieren, das es nur ein Addon ist.

Natürlich stimmt das aber wenn einem die neuen Bestandteile von AC:B und schon der 2er gut gefallen haben, der muss Brotherhood einfach mehr mögen. Das ist zumindest meine Meinung dazu.^^

Deswegen ist bei mir als alter AC-Hase die Reihenfolge auch:

1. AC: B

2. AC 2

3. AC 1

Habe alle Spiele geliebt, aber Brotherhood ist derzeit einfach die letzte Entwicklung und auch der beste.

Eigentlich war ich kritisch gegenüber dem Multiplayer, aber er macht wirklich Spaß, mal schauen, ob das bis Level 50 so bleibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ACII (9/10) Der Entwicklungssprung von AC auf ACII war der Hammer. Venedig und Frorenz als Städte Hammer :)

2. ACB (8/10) Story mMn etwas lame im Gegensatz zu ACII. Wenig große Veränderung zum 2. Teil aber trotzdem ein hammer Game :)

3. AC (7/10) War damals was ganz geiles. Leider war AC mit den gleichen Missionen viel zu monoton. (Der Multiplayer von ACB wird aber viel schneller langweilig als die Story in AC) :)

Ich hoffe dass Revelations viel neues Gameplay bieten wird. Und die Grafikschraube sollten sie auch langsam mal anziehen. AC war damals grafisch eines der besten PS3-Games. Nach L.A. Noire, RDR etc sieht AC schon langsam alt aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...