Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT 3


Dragarock

Recommended Posts

Versauen die beiden wirklich den Boost, wenn ja würde ich sie von Samstag dann gerne ausschließen; wäre das auch ok?

Ich erinner mich an die guten Medal of Honor Boost zeiten..da haben die beiden jedenfalls gern mal was in die Menge gejagt.

@T:

für Boosten bin ich auch zuhaben, einfach adden PSN: Hermimazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls jemand Level boosten möchte, kann er mich gerne anschreiben... Sind ein paar Leute und brauchen immer wieder Nachrücker, da einige dann mit Level 35 dann fertig sind... Schreibt mich einfach mit Betreff an... Alle ausser "Ribery97" und "KrossFCB", denn das sind falsche Typen und versauen eh wieder den Boost, wäre nicht das erste Mal und auch nicht das zweite... *lol* Also Jungs meldet euch... See ya!!! MfG

Auf dich kann man sich aber auch nicht verlassen:mad1:

Ich hab extra mehrfach gefragt ob Donnerstag 20 Uhr ok wäre und alle meinten ja. Und dann einfach offline gehen wenn man dich anschreibt und fragt wo du bleibst ist nicht die feine art.

Großen Dank an alle anderen !!!! Hat ja auch super ohne Pawel und Psilas geklappt.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dich kann man sich aber auch nicht verlassen:mad1:

Ich hab extra mehrfach gefragt ob Donnerstag 20 Uhr ok wäre und alle meinten ja. Und dann einfach offline gehen wenn man dich anschreibt und fragt wo du bleibst ist nicht die feine art.

Großen Dank an alle anderen !!!! Hat ja auch super ohne Pawel und Psilas geklappt.:biggrin5:

DPawel du hast echt ein weg eh..Hab ich nicht schon 1000 Mal mindestens gesagt das das mit dem Medal of Honor Boost KroosFCB war?

Und das mit Shift 2 ja, was hätte ich machen sollen? Meine Eltern haben sich getrennt verdammt nochmal..du machst mir echt das leben zur hölle..willst du mich jetzt durchs ganze forum verfolgen?was soll das?

Ich bin an dem Abend wo ich die Krone weitergereicht habe heimlich an die PS3 gegangen um euch kurz zu helfen..denkst du ich war/bin glücklich das meine eltern sich getrennt haben? soll ich dir das schriftlich geben? mit unterschrift meiner eltern?

außerdem lass es mich doch zeigen..ich werde bei diesem boosten nichts versauen..denn wir sind in zwischen umgezogen und es ist wieder frieden eingekehrt...könn wir uns beide nicht langsam mal wieder vertragen..wir hier eine große community..und ich denke das sollte man sich untereinander gut verstehen...lass uns den kindergarten scheiß mal bitte vergessen...

Also ich reich dir die Hand...;)

Leute ich werde es beweisen das ich fair booste...

Also hier mal die aktuelle Liste:

Boosten: Samstag, ab 19:00 Uhr, wer mitboosten möchte bitte hier eintragen werdet dann von mir geaddet und wir legen los:

1. Mick_Touras

2. deralex

3. Ribery97

4. Bhoune

5. KroosFCB

6. Audi-88

7. g5g6g7g8g9

8. X-Enner-X

Ersatz:

1. DPawel

2. gremlin-2010

3. Hermimazu

4. prettywoman2008

5. roofchief

6. ...

7. ...

oder einfach mich bis samstag adden!!!!!!!!!!!

Ist auch besser wenn wir mehr sind, denn wir DPawel schon gesagt hat, manchmal fehlen ein paar, weil entweder welche fehlen oder weil sie fertig sind mit lvl 35..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versauen die beiden wirklich den Boost, wenn ja würde ich sie von Samstag dann gerne ausschließen; wäre das auch ok?

Vielleicht mal die Hintergründe hinterfragen. ;) Nicht unbedingt ist es immer böse Absicht, wenn einer einen Boost verlassen muss und es gibt manchmal sehr private Gründe (und die hat er sogar oben angegeben, obwohl es euch nicht unbedingt was angeht). Und falls er dann wieder mithelfen möchte, sollte man erstmal wissen, warum das passiert ist und ihm vielleicht noch eine Chance geben, sich zu rehabilitieren. ;)

Ich will hier keine Partei ergreifen, aber es wäre schade, denn sowas, was ihr da macht, das geht fast in Richtung einer Blacklist und sowas wollen wir hier nicht. Wir haben schliesslich alle das gleiche Hobby mit den gleichen Zielen, oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier keine Partei ergreifen, aber es wäre schade, denn sowas, was ihr da macht, das geht fast in Richtung einer Blacklist und sowas wollen wir hier nicht. Wir haben schliesslich alle das gleiche Hobby mit den gleichen Zielen, oder? :)

nur bei wiederholungstätern lässt sich sowas auf lange sicht auch nicht vermeiden, oder? die geschichten habe auch ich mir damals in den jeweiligen foren auch durchgelesen und ein wenig zweifle ich an ihrer glaubhaftigkeit. andererseits ist auch zu hinterfragen, warum gerade zu dem zeitpunkt, wo man die begehrte trophy bekommt, so urplötzlich verschwinden muss - an zufall mag dann keiner glauben, vor allem, wenn es nicht zum ersten mal passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi @all

Wir sind grade zu 6. In ner lobby um zu boosten, wenn jmd da ist dann schreibt ne nachricht an mich da meine liste voll ist

Oder addet mich einfach, geht auch klar... Sind zusammen in einer Lobby... Kommt Leute! Boosten!!! MfG

Edit: So, sind seit eben 7 Leute... Brauchen noch einen... Und ab 19.45 Uhr einen weiteren, da dann einer von uns weg muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok Leute, ich denke wir belassen es mal bei der zuerst herausgegebenen Liste, aber ich verspreche euch, dass falls einer von beiden (KroosFCB;Ribery97) Mist bauen, dann werden sie aus der Lobby ausgeschlossen und bei den Admins gemeldet.

Ribery97, ich nehme dich beim Wort, wenn er es versaut machst du die PS3 aus, ich hoffe wir konnen euch vertrauen;)

Also enen fröhlichen boost heute Abend!!!!!!!!!!!!!!!!

Also hier mal die aktuelle Liste:

Boosten: Samstag, ab 19:00 Uhr, wer mitboosten möchte bitte hier eintragen werdet dann von mir geaddet und wir legen los:

1. Mick_Touras

2. deralex

3. Ribery97

4. Bhoune

5. KroosFCB

6. Audi-88

7. g5g6g7g8g9

8. X-Enner-X

Ersatz:

1. DPawel

2. gremlin-2010

3. Hermimazu

4. prettywoman2008

5. roofchief

6. ...

7. ...

oder einfach mich bis samstag adden!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Leute, ich denke wir belassen es mal bei der zuerst herausgegebenen Liste, aber ich verspreche euch, dass falls einer von beiden (KroosFCB;Ribery97) Mist bauen, dann werden sie aus der Lobby ausgeschlossen und bei den Admins gemeldet.

Ribery97, ich nehme dich beim Wort, wenn er es versaut machst du die PS3 aus, ich hoffe wir konnen euch vertrauen;)

Also enen fröhlichen boost heute Abend!!!!!!!!!!!!!!!!

Also hier mal die aktuelle Liste:

Boosten: Samstag, ab 19:00 Uhr, wer mitboosten möchte bitte hier eintragen werdet dann von mir geaddet und wir legen los:

1. Mick_Touras

2. deralex

3. Ribery97

4. Bhoune

5. KroosFCB

6. Audi-88

7. g5g6g7g8g9

8. X-Enner-X

Ersatz:

1. DPawel

2. gremlin-2010

3. Hermimazu

4. prettywoman2008

5. roofchief

6. ...

7. ...

oder einfach mich bis samstag adden!!!!!!!!!!!

könnte auch mitmachen ;)

Alternativ bin ich gerade jetzt auch online.

Also wenn sich noch 3 Spieler finden kann man schon mal zu viert in den Jams den joyride und die siege abstauben (absprechen) ;)

immer eine Phase 4 mal machen

und so die ganzen rennen einmal (also für jeden wäre das 4 mal dann)

und dann geht es ja nur noch um punkte die man so nebenbei holt.

(die ganzen "Leaver" nerven mich derzeit nämlich gewaltig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...