Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Dragarock

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT 3

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich suche ein paar Spieler zum Boosten, möchte den MP so schnell wie möglich hinter mich bringen. :D

Ihr könnt mich ja schon mal adden und wenn der Store dann wieder online ist, kann es ja dann direkt losgehen.

Ist aber auch ne echt blöde Sache mit diesem dämlichen ViP-Code. Eigentlich sollte man so etwas gar nicht erst unterstützen. Naja, was soll's, ich mag die Dirt-Serie nunmal und somit haben mich die Entw. voll an den Eiern. ;D

Ich suche ein paar Spieler zum Boosten, möchte den MP so schnell wie möglich hinter mich bringen. :D

Ihr könnt mich ja schon mal adden und wenn der Store dann wieder online ist, kann es ja dann direkt losgehen.

Ist aber auch ne echt blöde Sache mit diesem dämlichen ViP-Code. Eigentlich sollte man so etwas gar nicht erst unterstützen. Naja, was soll's, ich mag die Dirt-Serie nunmal und somit haben mich die Entw. voll an den Eiern. ;D

mich könnt ihr auch gerne adden, will den mp auch schnell fertig bekommen.

Nick: Sama2905

Ich installier gerade das Game, am Abend zock ich es dann. Ihr könnt mich schonmal adden, will mir auch schnell noch online-trophys holen, addet mich :)

Ich installier gerade das Game, am Abend zock ich es dann. Ihr könnt mich schonmal adden, will mir auch schnell noch online-trophys holen, addet mich :)

Möchte auch gerne schnell die online trophies holen, also addet mich bitte damit wir bald zusammen zocken können. :)

Ist denn der Store wieder nutzbar?

Wie wäre es mit nachgucken?

Nein, der Store ist noch nicht wieder verfügbar und das kann auch noch bis zum 31. dauern ...

Wie wäre es mit nachgucken?

Nein, der Store ist noch nicht wieder verfügbar und das kann auch noch bis zum 31. dauern ...

keule, ich sitz auf arbeit! und wenn da ein "Ronny" über mir meint, er wolle heut abend ne runde online zocken, muss ich doof fragen ob der schizze store online ist, weil ich es nicht nachtesten kann!

Nicht vergessen! :)

lol das mim store hab ich voll vergessen^^

aber ich heiß daniel und nicht ronny ;)

Also ich würd sagen wir machen ne Gruppe auf und treffen bzw. boosten dann alle:D

1. Sergeant_StormzZ

2.

3.

4.

...

ihr werdet alle geaddet und hier angeschrieben für einen Termin wenn der Store wieder Online ist :D

P.S keine ahnung wie viel in ein Online rennen können also tragt euch einfach mal ein :D

Also ich würd sagen wir machen ne Gruppe auf und treffen bzw. boosten dann alle:D

1. Sergeant_StormzZ

2. pingpongman1A

3.

4.

...

ihr werdet alle geaddet und hier angeschrieben für einen Termin wenn der Store wieder Online ist :D

P.S keine ahnung wie viel in ein Online rennen können also tragt euch einfach mal ein :D

Finde ich gut addet mich

Zitat:

Also ich würd sagen wir machen ne Gruppe auf und treffen bzw. boosten dann alle

1. Sergeant_StormzZ

2. pingpongman1A

3.Tornic_GER

4.

Hätte nä. Wo. Donnerstag ab 20.30 Uhr Zeit ohne Ende.