Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

sperrt trophies-ps3.de meine ip?


Forseti777

Recommended Posts

manche ja,aber nicht die Telekom

deshalb ich hasse die Telekom seit ich damals bei denen war

Jedes scheiss Spiel was man online spielen will musste man die ports freigeben so ein rotz

Sollen mal lieber UdnP für den Router einbauen

Jeder Router hat es nur der Speedport natürlich nicht

2 Jahre später hatte sich das aber erledigt (Fritzbox)

Kannst du bitte etwas an deiner Aussprache arbeiten? Fäkalsprache und Rotz machen deine Beiträge eher störend als hilfreich. Und Hass gegen einen Anbieter löst nicht das Problem von hier.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich sag/schreib nur wie ich auch spreche mehr auch nicht

naja b2t

man muss beim speedport die ports freigeben, die ein Spiel zB brauch

Bei Internetseiten kann es aber auch einfach sein,dass der Provider die Seite auf der Blacklist hat sprich da könnt ihr machen was ihr wollt es geht nicht oder euer Provider arbeitet mir Proxy was die Angelegenheit nicht gerade einfacher macht, da es dann erst garnicht mehr geht bzw manchmal kommt man drauf und manchmal nicht

Wieso ruft ihr eigtl nicht einfach mal den Kundenservice an?

Dafür ist er doch schließlich da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kanns vll an der anmelde Emailadresse liegen?

Sperrung wegen Spambots usw?

Du hast eine gmx-Abdresse, denke nicht das es daran liegt. Aber wenn du eine alternative Email-Adresse hast, dann wechsle ich die mal und wir können das testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche ja,aber nicht die Telekom

deshalb ich hasse die Telekom seit ich damals bei denen war

Jedes scheiss Spiel was man online spielen will musste man die ports freigeben so ein rotz

Sollen mal lieber UdnP für den Router einbauen

Jeder Router hat es nur der Speedport natürlich nicht

2 Jahre später hatte sich das aber erledigt (Fritzbox)

Liegt eher net am Speedport ;) hab den selber und bin bei der Telekom, weder bei games noch bei websites muss ich ports freigeben und es läuft alles perfekt bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Toll mein Router wurde wieder geblockt. Habe einen d-Link dir 600 von und über unitymedia... Es ist echt super nervig mal wieder besonders wenn man fragen zu Trophäen hat... Habe eine Seite gelesen und wollte zurück gehen und schon ging nix mehr leider :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll mein Router wurde wieder geblockt. Habe einen d-Link dir 600 von und über unitymedia... Es ist echt super nervig mal wieder besonders wenn man fragen zu Trophäen hat... Habe eine Seite gelesen und wollte zurück gehen und schon ging nix mehr leider :(

Guten Morgen.

Den habe ich auch, sowohl Router wie auch Anbieter, ich habe soviel ich weiss auch nichts an den Grundeinstellungen geändert. Bei mir klappt das einwandfrei.

Wobei ich aber keinen Mac habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Duke deswegen denke ich ja dass das der

Springende Punkt ist! Irgendwas an Safari oder Mac osx muss den

Router so angreifen dass er hier gesperrt wird... Hab leider kein Windows um es zu teste

(bin grad wieder über handynetz drin)

Glaube auch kaum dass man irgendwelche Ports freischalten muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Duke deswegen denke ich ja dass das der

Springende Punkt ist! Irgendwas an Safari oder Mac osx muss den

Router so angreifen dass er hier gesperrt wird... Hab leider kein Windows um es zu teste

(bin grad wieder über handynetz drin)

Glaube auch kaum dass man irgendwelche Ports freischalten muss

Vielleicht macht es auch die Kombination aus beidem. Ich bin sicher, das es genug Mac-User gibt, die keine Probleme haben.

Aber in Sachen Router und auch Mac bin ich ein Noob. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will den Teufel ja nicht heraufbeschwören, aber ich hab an meinem Router, meinem Mac und meinem Browser rein gar nichts verändert. Bevor die Seite hier down war und wieder on ging, hatte ich nie Probleme, danach bin ich ständig geflogen. Seit etwa 4-6 Wochen läuft aber wieder alles ohne Probleme, egal was ich hier im Forum mache.

Da ich aber rein gar nichts verändert hab, kann es nur an einer Änderung dieser Seite hier liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das es am Router liegt und an MAC kann ich nicht bestätigen.

Wollte gestern bei nem Kumpel auf die Seite drauf...ging nicht. Windows Vista und Alice.

Heute hatte ich auch wieder Probleme. 1. Windows 7 und Unytimedia und ann über Android und Vodafone. Das Problem hatte ich aber auch schonb woanderes und dort hatte der als Anbieter Telekom.

Wie es die letzten Wochen allgemien war kann ich nicht sagen da ich nicht so oft on ar hatte viel um die ohren und war dementsprechenden nicht so oft online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...