Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

L.A. Noire kann PS3 eventuell überhitzen lassen!


ToHell

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem liegt nicht an der Firmware 3.61, sondern an L.A Noire. Auch die Xbox 360 scheint sich beim Spiel zu überhitzen. Rockstar gab in der Zwischenzeit zu verstehen, dass man an dem Problem bereits arbeitet und demnächst einen Patch online stellen wird.

Quelle von ps3inside.de

Weiter Information gibt es hier http://forum.trophies-ps3.de/news/69213-l-a-noire-laesst-ps3-ueberhitzen.html
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hoffe mal das es nicht an der firmware liegt ABER mein Lego Pirates of the Caribean hat sich jetzt auch schon 2 mal aufgehangen -.- wollte eigentlich morgen mir L.A. Noire kaufen...... daher hoffe ich das es klappt. Hatte bei RDR auch keine Probleme.

Hab die 80GB aber ne General überholte weil meine mal ne Defekt war -.-

Man man man......... PS3 is anscheinend zur zeit nicht gut Kirschen essen wa? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema war schon öfter, bei anderen Spielen.

Unverständlich das SpieleEntwickler/Tester/Management das nicht gemerkt haben (angeblich).

Zum Glück hab ich eine 160 GB Slim, erst fast 2 Monate alt, hatte schon Panik bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statement von Rockstar und Sony:

We have received a very small number of customer support questions about PS3s overheating or shutting down while playing L.A. Noire. At this time, Rockstar Games and Sony can confirm that neither L.A. Noire or firmware update 3.61 are causing the PS3 hardware to overheat. We are both committed to working hard to find solutions to this and any issues that may arise. If you are experiencing any issues with L.A. Noire or your PS3 hardware, please contact technical support using any of the means provided below:

http://blog.us.playstation.com/2011/05/19/rockstar-games-and-sony-joint-statement-on-l-a-noire/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+PSBlog+(PlayStation.Blog)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versteh ich das richtig das weder L.A. Noire, noch Sonys FW 3.61 dran schuld sind?:skep:

Einer muss doch Schuld haben :J:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, dass sony sich jetzt den verlust mit den PSN durch den verkauf neuer hardware (konsolen) refinanzieren möchte. ich habe auch noch so eine ganz alte PS3. bin etwas traurig, das diese eventuell bald den geist aufgeben "muss"... damit die kasse bei sony wieder stimmt. ein zufall wird dies sicher nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...