Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erster Eindruck von L.A Noire


joker1357

Recommended Posts

also mein erster eindruck nach ca. 2 stunden spielzeit. die charackter sehen sowas von echt und wirken auch so. grafik ist ganz okay. nach diesen zwei stunden wollte ich eigentlich noc lengst nicht ausmachen doch naja habs dann halt gemacht . ich finde das spiel ist bisher sehr gut und ich persönlich empfehle es jedem der auf krimis steht.ok l.a. noire hat natürlich auch etwas nicht so tolles. für mich der negativ punkt am spiel bis jetzt die untertitel. es ist wirklich schwer sich auf die untertitel und auf die liebevoll dargestellten charackter zu konzentrieren . gleiches gilt beim auto fahren und den untertiteln man kann sich einfach nicht auf beides gleichzeitig konzentrieren . deshalb lese ich die einzelnen dialoge schonmal im pause menü durch damit ich auch weiß worum es dort geht . dies ist jedoch nur meine persönliche meinung:smile:

so bin dann mal noch ne runde in L.A abhängen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich denke ich werde mir das Spiel morgen auch bei Saturn für 49.99€ holen :). Eine Frage habe ich noch: Ist es OpenWorld like GTA?

Gruß

Like GTA nicht - du kannst dich zwar in den Missionen frei in der Stadt bewegen - aber nicht so wie in GTA (auch mal ohne Ziel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt genug zu entdecken. Die Stadt ist schon soweit frei begehbar. Nur die Story ist sehr Linear! Ein Fall kommt halt nach dem nächsten. Und das ist irgendwie auch logisch xD

Ich denke nach dem Hauptspiel hat man noch die Möglichkeit rumzufahren und alles zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier nach 4 Std. LA. Noire mal ein Fazit:

Ich find das Spiel sehr gelungen. es ist halt mal was anderes. Die Fälle machen sehr viel Spass, vorallem weil man sich selber ziemlich am Anfang eines Falles immer zusammenreimt was wohl passiert sein kann. Zudem steigt man vom kleinen Streifenpolizist immer weiter auf, was sich auch an den Fällen die man bekommt bemerkbar macht

Ein kleines Manko fand ich den Anfang als Streifenpolizist, besonders der erste Fall, auf einmal zuende und man wird sofort in den nächsten geschmissen. Das ging mir persönlich zu schnell

Grafisch hat sich zu GTA und RDR nochmals mächtig was getan, vorallem die Mimik der Figuren ist genial. Man merkt förmlich ob eine Figur mich anlügt oder nicht alles preisgeben möchte.Auch ist die Stadt und die Einrichtungen der Locations und der Tatorte mit unheimlich viel Liebe umgesetzt. Sehr genial find ich auch das Alan Harper Easter Egg, lasst euch überraschen und schaut einfach mal wer vorne am Schuhladen euch einen kleinen Hinweis gibt;)

Allerdings sollte man hier kein Spiel wie Mafia oder GTA erwarten, das Grundkostrukt des Open World Prinzips ist zwar gleich, jedoch bewegt man sich (zumindest bis jetz nicht) niemals ohne Auftrag in der Stadt. Ist einer erledigt kommt unmittelbar der nächste. Die kleineren Verbrechen geschehen ingame mittels Funkspruch des Departments, danach bekommt ihr ein Symbol auf eurer Map welches euch zu den jeweiligen Orten führt. Hierbei handelt es sich meist um Verfolgsjagden zu Fuß oder auch mit Fahrzeugen. Auch kleine Schießerein sind mit dabei.

Wer hier aber ein Ballerspiel erwartet ist definitiv falsch, man kann seine Waffe nicht immer ziehen, und an den Tatorten oder bei Zeugen ist der erste Griff immer der zum Notizbuch und nicht zur Bleispritze#

FAZIT: Bis jetzt ist es meiner Meinung ein goßartiges Spiel, was aber vieleicht nicht jedermanns Sache ist. Es macht mir aber unendlich viel Spass und ich finde es durchaus gelungen. Allerdings hätte dem Spiel eine Synchro wirklich gutgetan, da es schwierig ist die Untertitel zu lesen und gleichzeitig die Mimik und Gestik von Zeugen und Verdächtigen im Auge zu behalten.

Ich versuch jetz meinen Arbeitstag schnell rumzubekommen und danach sieht man sich in LA wieder:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

L.A. Noire ist mein allererstes Spiel für die PS3 was ich mir am Release-Tag gekauft habe und ich habe es nicht bereut. Teilweise kann man kaum glauben, wie gut die Mimik der einzelnen Charaktere ist. Man hat das Gefühl, da redet wirklich jemand mit einem und man achtet auf seine ganze Körpersprache und nicht nur auf das was die Person sagt. Zudem schafft es Rockstar wie kaum ein anderer, den einzelnen Personen ihren ganz eigenen und wirklich passenden Charakter zu verpassen.

Wer allerdings ein Action-Spektakel erwartet wird nicht viel Freude haben, aber das ist ja auch nicht der Anspruch von L.A. Noire. Die Atmosphäre in dem Spiel ist großartig und die Dialoge, zusammen mit der Mimik und Gestik, sind atemberaubend. Ich musste mich gestern Nacht zwingen aufzuhören, man möchte immer noch ein bisschen weiterspielen.

Also ich bin hellauf begeistert davon und kann es kaum abwarten heute Nachmittag weiter zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich, deshalb hab ichs gekauft. ich dachte es wäre ein geiles detektivspiel aber naja...

Versteh ich auch nich was damit meinst O.o

Hättest dich RICHTIG informiert hättest sofort gewusst das es kein Game für dich ist ... bist 100% mit dem Gedanken rein gegangen das es ein GTA wird , was aber im Vorraus klar war das es nich so sein wird !

Also ich finde es ein sehr gutes Spiel , mal etwas anderes was sich momentan von den anderen Games abhebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Grafik (insbesondere die Mimik der Charaktere) ist schon verdammt gut gelungen. Die Stadt sieht soweit ich das beurteilen kann nach ca. 2 1/2 Stunden spielen auch sehr gut aus - kommt ein richtiges Flair der 1940er Jahre rüber.

Das Spiel ist in meinen Augen eine Mischung aus Heavy Rain und GTA

Ich persönlich fand RDR besser (bezogen auf open world "GTA" genre) ;-) aber mal gucken was in LA Noire noch alles auf mich wartet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin jetz rang 8 und muss sagen bis jetz war in dem spiel nicht viel los.

grafik ist sehr gut geworden aber in sachen action ist so gut wie garnichts los!

ich hoffe das sich das noch ändert ansonst ist für mich das game der reinfall des jahres!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetz rang 8 und muss sagen bis jetz war in dem spiel nicht viel los.

grafik ist sehr gut geworden aber in sachen action ist so gut wie garnichts los!

ich hoffe das sich das noch ändert ansonst ist für mich das game der reinfall des jahres!

Och nööö, habe heute Brink bekommen und bin mehr als enttäuscht

morgen sollte L.A.Noire kommen, wenn ich dann sowas lese habe ich schon kein Bock mehr es überhaupt in die Konsole zu legen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nööö, habe heute Brink bekommen und bin mehr als enttäuscht

morgen sollte L.A.Noire kommen, wenn ich dann sowas lese habe ich schon kein Bock mehr es überhaupt in die Konsole zu legen!

Mir gefällt L.A. Noire bisher sehr gut.

Mach dir deinen eigenen Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...