Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine Güte, da hast du dir aber was riesiges vorgenommen! Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg! :)

Aber wann gedenkst du denn dieses Projekt zu beenden? Bei den Spielen sitzt du ja wirklich Ewigkeiten dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du machst es so:

Wenn du LP 2 nit packst, dann kriegen ich und Finch ein Spiel von dir. ;) Was dann zweifelsohne eintreffen wird. :D Ich setz meine Besitzansprüche schonmal auf Assassins Creed 2 fest. :D

ich denke da habt ihr ein kleinen vorteil

ich denke ich mach es so: wenn ich es nich schaffe gewinnt ihr meine ewige liebe und zuneigung wie hört sich das an? :biggrin5:

@wladi: ich liebe überraschungen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu guitar hero: Hatte doch angeboten, es zu holen, um Dir zu helfen; wollte nur mal in etwa von Dir wissen, wie das Spiel so ist, ob es sich lohnt und welcher Preis angemessen wäre, kapische?

aaah jetz versteh ich ^^

also ich find das spiel echt total fett

hab im zweiten post eine 10/10 im spielspass vergeben

dieser kommt auch zum großen teil durch das drumkit zustande das in dem monster-bundle zusammen mit GH5, gitarre und mikro is

ich habe genau 100€ dafür bezahlt und habe es kein bisschen bereut also ein kauf lohnt sich hier auf jeden fall ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, dass ist ne Hausnummer - und das Spiel nur mit dem Pad zu zocken, macht dann wohl nicht soviel Sinn, wenn es denn überhaupt geht, oder?

ich glaube selbst wenn das gehen würde wäre der sinn total verfehlt :biggrin5:

kann mir auch nich vorstellen das es spass machen würde einfach nur die tasten zu drücken die nötig sind is doch langweilig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube selbst wenn das gehen würde wäre der sinn total verfehlt :biggrin5:

kann mir auch nich vorstellen das es spass machen würde einfach nur die tasten zu drücken die nötig sind is doch langweilig ;)

das habe ich mir gedacht, aber 100 Euro sind mir für das Spiel dann doch etwas zuviel. Ich schau mal, ob es das Bundle irgendwo günstig gibt, dann komme ich auf mein Angebot zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hälst Du von diesem Angebot - hört sich für mich günstig an, oder fehlt hier was in dem Bundle (von wegen Drum pp.)!?

http://www.amazon.de/dp/B002GHB30G/ref=asc_df_B002GHB30G2924417?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B002GHB30G

is günstig weil das das bundle für die PS2 is :biggrin5:

das für die ps3 wo nur die gitarre bei is kostet glaub ich 25€ mehr

aber wirst ohnehin für platin n mikro und drums brauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

YEAAAAHHHH!!!!

Habe mir gerade mal deine Spielliste angeschaut...

du hast ja echt Hammer dabei...

wünsch dir viel Erfolg für dein zweites Projekt!

und alles was man noch so braucht ;)

haste ICQ?

je mehr ham..mm.hä..hämmer?? ääh desto besser :biggrin5:

nein ich hab kein icq nur skype

wu du grade das ansprichst mit dem was ich sonst noch so brauche:

mein platin-tag wird wohl der hardwarereichste tag überhaupt werden hier mal eine auflistung der dinge die ich brauche:

1-2 PS3-Controller

1 Guitar Hero Drumset

1 Guitar Hero Gitarre

1 Mikro

2 Dj Hero Turntable-Controller

1 stabiles Internet ;)

kann das irgendjemand überbieten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...