Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie nah warst du denn eigentlich letztes Jahr bei Scene it an der Platin dran? Also jetzt nicht von der Prozentzahl her, sondern was 'Makellose Vorstellung' und 'Schneller als das Licht' angeht, weil die beiden Trophies die Platin ja so schwer machen. Falls du an diesen beiden Hürden noch nicht mal gekratzt hast, wünsch' ich dir da noch viel Spaß. :biggrin5:

Glw zu deinen bisherigen vorbereiteten Spielen.

Rein zeitaufwendige Platin-Spiele reizen mich persönlich zwar eher nicht so (als Herausforderung betrachtet), aber es sind ja noch genügend andere knifflige Brocken dabei; von daher sehr interessant dein Projekt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx erstmal an alle :biggrin5:

@ace: höher als auf mittel musst es ja auch kaum spielen gibt ja genug herausforderungen bei denen man nur multiplikator oder so halten muss

@bayernfreak: also bei schneller als das licht war ich nich so gut glaub mein bestes waren 320k punkte und makellose vorstellung hab ich halt sobald ich was falsch hatte von vorne probiert und ich glaub das weiteste das ich geschafft habe war irgendwann in der 7. oder 8. kategorie also irgendwo bei der hälfte manche fragen sind einfach nur zum kotzen und die weiß niemand :facepalm:

PS: schön das dir mein projekt gefällt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gz zu GH5,

DJ Hero 2 haste ja dann auch bald^^

gehst gut ab mit Musikspielen, viel Erfolg weiterhin

ich geh nur bei dj hero 1+2 ab bei gh5 hat ich zwar keine probleme aber sooo gut bin ich da nich drin jedenfalls lange nich so gut wie in dj hero :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die 5 Herausforderungen in DJ Hero 2 schon, oder soll ich dir die nochen schicken. Sorry, musste letztens schnell weg, und hatte danach keine Zeit mehr, das Game nochmal einzulegen. Wenn du willst, kann ich das aber gern heut Abend nachholen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du die 5 Herausforderungen in DJ Hero 2 schon, oder soll ich dir die nochen schicken. Sorry, musste letztens schnell weg, und hatte danach keine Zeit mehr, das Game nochmal einzulegen. Wenn du willst, kann ich das aber gern heut Abend nachholen :D

jo wär nett hab erst 2 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. wöchentliches Update (Tag 18)

Leider hat sich seit Dienstag nicht besonders viel getan, da ich doch recht viel Gamecube mit meiner Fam gezockt hab. Aufnahmen davon gibt es sogar auf meinem Kanal zu sehen :biggrin5:. Gespielt habe ich nur DJ Hero 2 und Homefront. Außerdem ist gestern Mass Effect 2 angekommen und ich bestell entweder heute oder morgen Band Hero und Lego Rock Band :facepalm:.

Quantum Theory wurde in die fragwürdige Sektion verschoben.

DJ Hero 2 - 81%

Habe es tatsächlich geschafft und bin bei jedem Mix in die Top 50 der Weltrangliste gekommen. Habe auch von jeder Liste ein Foto gemacht. Diese werde ich demnächst in einem Video zusammenschneiden. Somit gehöre ich wohl zu den besten 50 von mindestens 80 000 (etwa so viele standen in der größten Bestenliste) DJ Hero 2-Spielern auf der Welt. Vielleicht werde ich noch ein paar Videos zu diesem Spiel machen. Mal schauen was sich so ergibt. Ich warte jetzt aber erstmal bis Kratos soweit ist den Multiplayer mit mir durchzukauen ;).

Homefront - 2%->31%

Habe vorhin die Kampagne das erste Mal durchgezockt und konnte auch alle Level außer 5 und 7 ohne zu sterben schaffen. In diesen beiden Levels bin ich durch reine Dummheit gestorben. Den Multiplayer habe ich auch schon angetestet und leider gibt es ein kleines Problem mit dem ich überhaupt nicht gerechnet hätte. Und zwar ist die Grafik dieses Spiels ja bekanntlich nicht besonders gut. Das ist mir im Singleplayer aber vollkommen egal gewesen da das Gameplay super gepasst hat. Nur bewirkt diese schlechte Grafik im Multiplayer das Gegner die über 100 Meter weg sind kaum zu erkennen sind weil die so unglaublich unscharf dargestellt werden. Ansonsten geht der MP eigentlich in Ordnung und ich hab in einem Spiel direkt mal 3 Messer-Kills gemacht. Denke auch das die Kills wesentlich schneller gehen werden als in anderen Spielen, da bis zu 32 Spieler auf einmal zocken können und man so ständig willige Opfer vor die Flinte kriegt :biggrin5:. Werde dieses Spiel aber erstmal beiseite legen und mit MAG weitermachen.

Ziele:

1. Bei MAG 1000 Kills mit dem Scharfschützengewehr erreichen

2. Bei MAG mit meinem S.V.E.R. Charakter Level 60 erreichen

3. Bei Band Hero weit kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...