Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Portalausbilder allein bekommen (und Ko-op mit nur einem Spiel)


Realmatze

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So eine Frage zu Vista: Portal 2 startet auf meinem Laptop nicht (Vista)! Ich komme in den Hauptbildschirm -> "Portal 2 funktioniert nicht mehr" ja toll!

Hat jemand da eine Lösung für?

SO genau weiß ich nid mehr wie das geht.

Klick mal mit dem "rechten" Mauszeiger auf das Spiel-Icon und änder mal den Kompatibilitätsmodus, vllt. geht es dann. (So ging es bei XP ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mein psn trophy account mit meinen steam account verbunden habe, kann ich dann auch von dem pc aus trophys fuer mein psn trophy account von pc aus holen?

Denn ich habe schon den code von meinen psn trophy account aus mit meinem steam account eingeloest.. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mein psn trophy account mit meinen steam account verbunden habe, kann ich dann auch von dem pc aus trophys fuer mein psn trophy account von pc aus holen?

Denn ich habe schon den code von meinen psn trophy account aus mit meinem steam account eingeloest.. :/

Nein, die "Errungenschaften", wie sie in Steam genannt werden, lassen sich nicht von PC auf PS3 übertragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, die "Errungenschaften", wie sie in Steam genannt werden, lassen sich nicht von PC auf PS3 übertragen!

Das ist ja mal endlos sinnlos! -> Denn wenn ich im PSN bzw. in Portal2 Trophys mache habe ich das auch in meinen Steam (Errungenschaften) obwohl ich am PC vlt 10 min gespielt habe^^

Also von PS3 auf PC geht aber PC auf PS3 nicht!? = DUMM -> nicht durchdacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal endlos sinnlos! -> Denn wenn ich im PSN bzw. in Portal2 Trophys mache habe ich das auch in meinen Steam (Errungenschaften) obwohl ich am PC vlt 10 min gespielt habe^^

Also von PS3 auf PC geht aber PC auf PS3 nicht!? = DUMM -> nicht durchdacht!

Stimm ist dumm, aber da können wir beide nichts ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage das Grundprinzip versteh ich, aber ich habe ein Problem bei der Umsetzung ich habe anstatt mit einem Steamkonto zu verbinden Konto erstellen (an der PS3) gemacht. Geht das trotzdem oder muss ich jetz irgendwie noch ein Steamkonto erstellen und es dann Verknüpfen und wenn ja wie ich finde nirgens in Portal einen Knopf der sagt Konto verbinden oder derartiges.

sers katoffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es auch eine möglichkeit keinen Fakeaccount anzulegen, da ich einfach keinen 2. Spieler finden kann.

Daraus werde ich nicht schlau!

Einen Fakeaccount brauchst du auf jeden Fall, es sei denn, du findest jemand, der dir bei der Trophäe hilft und keine Gegenleistung erwartet!

Denn falls er das doch tut, brauchst du einen zweiten PSN- & Steamaccount, um ihm die Trophäe zu ermöglichen. Falls du es allein machen möchtest, brauchst du ebenfalls einen zweiten PSN- & Steamaccount, um das Spiel am PC nutzen zu können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wie ich das jetzt verstanden habe, reicht es wenn ich nur einen Steam-Account habe und einen zweiten PSN-Account.

Den zweiten PSN-Account nutze ich dann ausschließlich nur, um ihn mit dem Steam-Account zu konfigurieren um dann anschließend mit meinem PSN-Hauptaccount und dem Steam-Account die Trophie zu holen?!

Da nun mein Steam-Account, für meinen PSN-Hauptaccount als fremde Person angesehen wird und nur dadurch die Trophie möglich ist... oder?!:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst 2 Steam accounts.

Aber bei dem einen kannst du einfach "ich habe keinen klicken" und dann wird automatisch einer angelegt.

Der Steam Account, auf dem Portal 2 am PC gespielt werden soll muss mit dem 2. PSN Account verbunden sein, quasi der, der auf die Trophy verzichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...