Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN wieder da, kann trotzdem nicht online gehen!

Banarama

Recommended Posts

Geschrieben
bitte helft mir oder sagt wenigstens etwas dazu.

komm mit meim ösi acc nicht online, da steht das ich ne e-mail bekommen hab die ich aber erfunden hab, komm i jetzt nie mehr online ?????:(:(:(:(:(:(

Mit dem Account sieht es wohl erstmal schlecht aus.

Keiner von uns wird dir da helfen können. Einzige Möglichkeit wird sein bei Sony anzurufen und deinen Fall zu schildern. Bist aber auch selbst Schuld.

Scheint jetzt übrigens erstmal wieder einen Stop zu geben.

Wer jetzt Online ist --> Glückwunsch!

Der Rest wird sich wohl weiter gedulden müssen, den der Ansturm ist wohl so groß, dass man jetzt die Logins nicht zulässt. Man bekommt wieder die Nachrricht "Das PSN wird derzeit gewartet". Es ist unklar wann es wieder weitergeht.

Geschrieben
soll das ein scheiß witz sein ?

ich war online dann kurz ps3 neugestartet und nun wieder wartungsarbeiten

was soll der fuck ?

mal runterkommen ein bissl würde nicht schaden ;)

is ja klar wenn alle versuchen online zu gehen / online zu zocken / trophies synchen, dass dann die, die es noch nicht geschafft haben, pech haben für den moment! ich gehör auch zu den pechvögeln! am besten bis morgen warten oder kA bis 3 uhr / 4 uhr wo alle schon schlafen, so werd ichs mal machen denk ich :D

konnte auch mein pw so ändern

bitte erklärt irgendwer genau wie man versuchen kann sein passwort "einfach so" zu ändern?

Geschrieben
soll das ein scheiß witz sein ?

ich war online dann kurz ps3 neugestartet und nun wieder wartungsarbeiten

was soll der fuck ?

bei mir das gleiche, um 21:15 pw geandert, dann eingeloggt und eben freundesliste nachgeschaut und off gegangen. nun sind wieder wartungsarbeiten, son shit

Geschrieben
mal runterkommen ein bissl würde nicht schaden ;)

is ja klar wenn alle versuchen online zu gehen / online zu zocken / trophies synchen, dass dann die, die es noch nicht geschafft haben, pech haben für den moment! ich gehör auch zu den pechvögeln! am besten bis morgen warten oder kA bis 3 uhr / 4 uhr wo alle schon schlafen, so werd ichs mal machen denk ich :D

bitte erklärt irgendwer genau wie man versuchen kann sein passwort "einfach so" zu ändern?

ich war ja schon online ^^

sorry wollte nicht aggressiv rüberkommen ^^

ist aber schon verdammt blöd

Geschrieben

Keiner von uns wird dir da helfen können. Einzige Möglichkeit wird sein bei Sony anzurufen und deinen Fall zu schildern. Bist aber auch selbst Schuld.

Der Rest wird sich wohl weiter gedulden müssen, den der Ansturm ist wohl so groß, dass man jetzt die Logins nicht zulässt. Man bekommt wieder die Nachrricht "Das PSN wird derzeit gewartet". Es ist unklar wann es wieder weitergeht.

kann i mei email nicht ändern?

komm i wirklich nicht mehr online ?????:(:(:(:(:(:(

Geschrieben

Ich denke die werden die neue Email Adresse übetragen oder so.

Ich kann auch nichts machen weil meine Email Adresse mit der ich mich damals bei PSN angemeldet habe nicht mehr nutze.

Werd dort morgen versuchen anzurufen, falls ich durchkomme!

Geschrieben

vorhin gings bei mir.

jetzt kommt wieder die meldung von wartungsarbeiten.

war irgendwie klar, das die server überlastet sein werden:biggrin5:

zocken ging eh nicht nur lagggy..

Geschrieben

Bleibt mal ganz ruhig, ihr müsst bedenken das gerade von Millionen Spielern die Passwort neu eingerichtet werden. Dann kann das schonmal ein wenig dauern - morgen wird alles wie eimmer funktionieren.

Ich glaub ich mlede mich nicht mehr Ab xD

Geschrieben

Bei mir kam die Info das ich mein Passwort ändern muss, und hab daraufhin eine Fehlermeldung bekommen.

Jetzt steht wieder dort das das PSN gewartet wird. So ein Mist. :banghead:

Naja dann wird es halt morgen probiert, dann ist der Ansturm vielleicht nicht ganz so groß.

Geschrieben
kann i mei email nicht ändern?

komm i wirklich nicht mehr online ?????:(:(:(:(:(:(

wie oft willst du das noch fragen?... ruf bei sony an und klär das was anderes bleibt dir halt nicht übrig

Geschrieben

bin grad nach hause gekommen, news gelesen, ps3 eingeschaltet -> wartungsarbeiten

alle die immer noch eingeloggt sind, loggt euch nicht aus, sonst kommt ihr nicht mehr rein^^

Geschrieben
bin grad nach hause gekommen, news gelesen, ps3 eingeschaltet -> wartungsarbeiten

alle die immer noch eingeloggt sind, loggt euch nicht aus, sonst kommt ihr nicht mehr rein^^

Hört bloß nicht auf ihn!

Ihr müsst euch ausloggen damit wir reinkommen :D

Geschrieben

du meinst doch "loggt euch aus und lasst uns rein" :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...