Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN wieder da, kann trotzdem nicht online gehen!


Banarama

Recommended Posts

bitte helft mir oder sagt wenigstens etwas dazu.

komm mit meim ösi acc nicht online, da steht das ich ne e-mail bekommen hab die ich aber erfunden hab, komm i jetzt nie mehr online ?????:(:(:(:(:(:(

Mit dem Account sieht es wohl erstmal schlecht aus.

Keiner von uns wird dir da helfen können. Einzige Möglichkeit wird sein bei Sony anzurufen und deinen Fall zu schildern. Bist aber auch selbst Schuld.

Scheint jetzt übrigens erstmal wieder einen Stop zu geben.

Wer jetzt Online ist --> Glückwunsch!

Der Rest wird sich wohl weiter gedulden müssen, den der Ansturm ist wohl so groß, dass man jetzt die Logins nicht zulässt. Man bekommt wieder die Nachrricht "Das PSN wird derzeit gewartet". Es ist unklar wann es wieder weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soll das ein scheiß witz sein ?

ich war online dann kurz ps3 neugestartet und nun wieder wartungsarbeiten

was soll der fuck ?

mal runterkommen ein bissl würde nicht schaden ;)

is ja klar wenn alle versuchen online zu gehen / online zu zocken / trophies synchen, dass dann die, die es noch nicht geschafft haben, pech haben für den moment! ich gehör auch zu den pechvögeln! am besten bis morgen warten oder kA bis 3 uhr / 4 uhr wo alle schon schlafen, so werd ichs mal machen denk ich :D

konnte auch mein pw so ändern

bitte erklärt irgendwer genau wie man versuchen kann sein passwort "einfach so" zu ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll das ein scheiß witz sein ?

ich war online dann kurz ps3 neugestartet und nun wieder wartungsarbeiten

was soll der fuck ?

bei mir das gleiche, um 21:15 pw geandert, dann eingeloggt und eben freundesliste nachgeschaut und off gegangen. nun sind wieder wartungsarbeiten, son shit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal runterkommen ein bissl würde nicht schaden ;)

is ja klar wenn alle versuchen online zu gehen / online zu zocken / trophies synchen, dass dann die, die es noch nicht geschafft haben, pech haben für den moment! ich gehör auch zu den pechvögeln! am besten bis morgen warten oder kA bis 3 uhr / 4 uhr wo alle schon schlafen, so werd ichs mal machen denk ich :D

bitte erklärt irgendwer genau wie man versuchen kann sein passwort "einfach so" zu ändern?

ich war ja schon online ^^

sorry wollte nicht aggressiv rüberkommen ^^

ist aber schon verdammt blöd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem Account sieht es wohl erstmal schlecht aus.

Keiner von uns wird dir da helfen können. Einzige Möglichkeit wird sein bei Sony anzurufen und deinen Fall zu schildern. Bist aber auch selbst Schuld.

Scheint jetzt übrigens erstmal wieder einen Stop zu geben.

Wer jetzt Online ist --> Glückwunsch!

Der Rest wird sich wohl weiter gedulden müssen, den der Ansturm ist wohl so groß, dass man jetzt die Logins nicht zulässt. Man bekommt wieder die Nachrricht "Das PSN wird derzeit gewartet". Es ist unklar wann es wieder weitergeht.

kann i mei email nicht ändern?

komm i wirklich nicht mehr online ?????:(:(:(:(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Account sieht es wohl erstmal schlecht aus.

Keiner von uns wird dir da helfen können. Einzige Möglichkeit wird sein bei Sony anzurufen und deinen Fall zu schildern. Bist aber auch selbst Schuld.

Scheint jetzt übrigens erstmal wieder einen Stop zu geben.

Wer jetzt Online ist --> Glückwunsch!

Der Rest wird sich wohl weiter gedulden müssen, den der Ansturm ist wohl so groß, dass man jetzt die Logins nicht zulässt. Man bekommt wieder die Nachrricht "Das PSN wird derzeit gewartet". Es ist unklar wann es wieder weitergeht.

Ich denke die werden die neue Email Adresse übetragen oder so.

Ich kann auch nichts machen weil meine Email Adresse mit der ich mich damals bei PSN angemeldet habe nicht mehr nutze.

Werd dort morgen versuchen anzurufen, falls ich durchkomme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...