Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN wieder da, kann trotzdem nicht online gehen!


Banarama

Recommended Posts

Hm... also die Mail für meinen Hauptaccount ist angekommen und funktioniert soweit auch. Jetzt muss ich allerdings noch auf meinen MW2-Nebenaccount warten. Hoffentlich kommt die noch und ich habe sie nicht versehentlich gelöscht. Denn die Mail für meinen Hauptaccount ist automatisch im Spam gelandet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs noch gar nicht probiert. Werde noch 1 Woche warten. Bis dahin müsste ja dann alles wieder funzen.:biggrin5:

Würden die ganzen Leute so wie du und ich denken dann würden auch die Server nicht so überlastet sein "nur weil alle online zocken wollen".

Die Server waren ja bekanntlich auch schon vor dem PSN down schon ziemlich überlastet was soll man da erwarten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt um 14:30 "berliner Zeit" läuft alles wie geschmiert. Habe alle 5 Account PW's ändern können und war danach mit meinem Hauptaccount mit BO online. Auf der dtsch. Playstation Seite ist nun endlich auch die Anzeige für's PSN "GRÜN" und man kann nun auch einloggen um seine Kontodaten zu verwalten, ect. :biggrin5:

Fröhliches zocken wünscht Euch der "olle" Sarge :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Gott sei Dank musste ich bei meinen Accounts (US , AT und UK), wo ich noch Guthaben drauf hatte, keine Email bestätigen, denn meine dort angegebenen Email-Adressen existieren NICHT. Konnte PW direkt auf PS3 ändern.

Bei zwei anderen Accounts von mir (Clan Accounts) stand aber da, dass eine Email geschickt wurde. Allerdings hab ich dort eine Fake Email angegeben. Sind die Accounts dann wohl verloren?

Und weiß jemand wovon das abhängt? Von meinen 7 Accounts auf meiner PS3, konnte ich bei 4 das Passwort direkt ändern, bei 3 stand was von ner EMail, die ich aber nie erhalten werde, weil die EmailAddy nicht existiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr auch momentan den fehler : 80710092

Habe etwas gegoogelt, und dort steht, es sei eine serverüberlastung.. aber dann müsstn es ja mehrere haben..?

E: Nach 30 minuten konnte ich mich wieder einloggen..einige freunde sind jetzt auch wieder ongekommen, war wohl ein mini-down

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme noch nicht mal ins PSN, weil ich keine Email zwecks Passwort-Änderung bekomme. Habe es schon 2x probiert, die angegebene Adresse ist definitiv korrekt aber im Postfach taucht nix auf (seit über einer halben Stunde, auch Spam-Ordner habe ich durchgeschaut).

Das ists wohl auch überlastet. Wie anscheinend an vielen Stellen. Naja, man muss wohl einfach noch n bisschen chillen, bis das alles wieder sauber funzt, anstatt aktuell bei jedem Pups nen Beitrag zu schreiben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Gott sei Dank musste ich bei meinen Accounts (US , AT und UK), wo ich noch Guthaben drauf hatte, keine Email bestätigen, denn meine dort angegebenen Email-Adressen existieren NICHT. Konnte PW direkt auf PS3 ändern.

Bei zwei anderen Accounts von mir (Clan Accounts) stand aber da, dass eine Email geschickt wurde. Allerdings hab ich dort eine Fake Email angegeben. Sind die Accounts dann wohl verloren?

Und weiß jemand wovon das abhängt? Von meinen 7 Accounts auf meiner PS3, konnte ich bei 4 das Passwort direkt ändern, bei 3 stand was von ner EMail, die ich aber nie erhalten werde, weil die EmailAddy nicht existiert.

Genau DAS möchte ich auch gerne wissen, wovon das abhängt! habe ja gelesen, dass es evtl. etwas damit zu tun hat, ob man schon was aus dem Store gekauft hat (oder runtergeladen hat?) mit einem Account. In dem Falle (und evtl. auch wenn automatische Anmeldung aktiviert ist) soll angeblich ein PW direkt an der Konsole eingegeben werden können. Aber wie gesagt, definitiv bestätigen kann ich das nicht. Ich werde heute abend sehen, welche Accounts ich dadurch behalten darf und von welchen ich mich wahrscheinlich für immer verabschieden muss (inkl. teilweise Guthaben und PSN-Games) :cry2:

Ich habe bis jetzt nur über PC mir für meinen richtigen Account das PW geändert (über e-mail). Aber bei allen anderen Accounts habe ich Fake-e-mail-Adressen benutzt. Könnte man sich nicht die angegebene yahoo.com - e-mail Adresse (für US-Account)im Nachhinein erstellen (sofern die Adresse nicht schon vergeben ist) ?

Oh mann.... heute Abend nach der Arbeit (ca. 19 Uhr) weiß ich mehr. Dann wird sich rausstellen, ob ich laut fluchen werde oder ich erstmal wieder beruhigt sein kann. In die Accounts sind mittlerweile einfach vieeeel zu viel Geld reingeflossen, als dass mir der Verlust egal sein könnte :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier kleine Information für die Leute die ihr Passwort nicht änderen können

Eine Information zu den Passwort-Reset Emails

Länder: AT, CH, DE,

Einige von euch mussten feststellen, dass sie ihre Passwort-Reset Emails noch nicht erhalten haben. Da im Moment ja unglaubliche viele Spieler zur gleichen Zeit wieder online kommen und ihre Passwörter zurücksetzen wollen, leiden unsere ISPs unter einem großen Email-Traffic. Die Konsequenz ist, dass einige unserer ISPs die Mails verlangsamen.

Wir kümmern uns gerade darum, das Problem zu lösen. In der Zwischenzeit müssen wir euch darum bitten, noch etwas Geduld zu haben und keine mehrfachen Anfragen zu starten. Ihr werdet eure Reset-Email erhalten und bald wieder online spielen können.

Für weitere Fragen haben wir eine kostenlose Hotline-Nummer eingerichtet.
Kunden die aus Deutschland anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 1812194
Kunden die aus Österreich anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 400040
Ihr erreicht unsere Hotlines zu folgenden Zeiten:
Montag – Freitag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstag & Sonntag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Quelle von Blog.de.playstation.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...