Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN wieder da, kann trotzdem nicht online gehen!


Banarama

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gute N8 an alle die solange ausgehalten haben. Bin um Mitternacht von der Arbeit gekommen und habe jetzt noch 3 Std. mitgefiebert, aber jetzt fallen mir die Augen zu. :redface:

Schlaft gut und Daumen drücken, das morgen wieder alles in Ordnung ist.

Lostmania:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute N8 an alle die solange ausgehalten haben. Bin um Mitternacht von der Arbeit gekommen und habe jetzt noch 3 Std. mitgefiebert, aber jetzt fallen mir die Augen zu. :redface:

Schlaft gut und Daumen drücken, das morgen wieder alles in Ordnung ist.

Lostmania:redface:

GN8 @ Du^^

oder heut abend schon, am besten ab 19Uhr wenn ich fertig bin mit essen und Duschen, und dann direkt nach Vietnam das Battlefield (2) unsicher machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade mal versucht mich anzumelden aber nix geht. "PSN wird zur Zeit gewartet".

Dann warten wir halt nochmal 3 Wochen :biggrin5:

Ist bei mir genauso.

Habe gestern bei meiner Freundin ständig gelesen, daß es wieder geht, und die Leute hier im Forum wieder On sind, und dann komme ich gerade nach Hause und was ist...

Jetzt heißt es wieder warten, dabei würde es mir schon reichen nur mal eben meine Trophäen zu synchen. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir genauso.

Habe gestern bei meiner Freundin ständig gelesen, daß es wieder geht, und die Leute hier im Forum wieder On sind, und dann komme ich gerade nach Hause und was ist...

Jetzt heißt es wieder warten, dabei würde es mir schon reichen nur mal eben meine Trophäen zu synchen. :banghead:

Genau das hatte ich auch vor.....wollte gucken wie´s bei mir aussieht, da hat sich einiges getan.

Naja, was soll´s dann warten wir halt noch ein bisschen :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kanns leider erst heut Nachmittag ausprobieren. gestern so 22 Uhr bin ich aber nicht on gekommen. Stand immer noch "Wartungsarbeiten". Ich hoffe das es auch wirklich geht und nicht nur für kurze Zeit bis man die PS3 ausmacht x`D Will endlich wieder on sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs heute morgen 8.3o Uhr rum getestet - neues Passwort eingegeben und dann eingeloggt mit dem neuen Passwort und es funktionierte einwandfrei :) Drück die Daumen, dass es bei euch dann auch wieder funzt, versteh nur nicht, wieso es bei einigen nun geht und bei einigen nicht ?! Habt ihr die neue Firmware schon geladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne die FW 3.61 kommt man nicht ins PSN rein! Ich war gestern eh schon soweit um das PW zu ändern aber dann ist der Server abgestürtzt oder abgeschaltet worden. Ich konnte den Vorgang nicht mehr beenden. Die Server werden nicht gleichzeitig gestartet, sondern verzögert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay.

Also ich hab mich jetzt auch mal mit der Sache befasst. Ich hab die FW runtergeladen (hat ca. ne halbe Stunde gedauert) und dann bin ich in meinen Accounts rein, also hab mich angemeldet, wo dann die Meldung mit der Passwortänderung kam...... und alles hat wunderbar funktioniert. :biggrin5:

Ich konnte all meine Accounts wieder auf den neusten Stand bringen, also ich denk mal, gestern waren die Server einfach nur überlastet, ist ja auch kein Wunder, wenn es alle gleichzeitig ausprobieren und dann noch auf ein Sonntag, wo ALLE Zeit haben.;)

Also habt Geduld und viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...