tmulle Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Ich grüsse euch auch alle hier und hoffe in diesem Forum einiges an neuen und interresanten Dingen zu finden. Ich würde mich in dieser Gilde schon als junger OPA bezeichnen- Baujahr 65 (rechne,grübel,rechne aha 43). Aber diese PS3 hat es mir auch irgendwie technisch angetan. Natürlich das wichtigste ist das zocken und das mache ich seit Jahren ,wenn es die Zeit erlaubt, sehr gern. Zur Zeit Mirrors Edge - irgenwie reizvoll gemacht. Meine anderen Spiele die ich bisher kaum spielen konnte(ZEIT??)sind GTA4.TR,MCLA,FarCry2 Bis Später
Devil-Net Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum Wünscht dir das Gesamte Trophies-Ps3 Team
Marc Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den Jägern aus Tirol . PostScriptum Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt ...
Coyote Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 jetz hat der schroeder mir meinen satz geklaut !!! Herzlich willkommen von mir Kleiner tipp: erst wenn man anfaengt erde zu riechen ist man ein opa
tmulle Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Geschrieben 5. Januar 2009 Hey hier ist ja alles noch munter was hier im Board Rang und Namen hat!
Rain9282 Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Na klar, wir sind alle nachtaktiv. Willkommen auch von mir. Rain
SigSag Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 auch ein willkommen von mir alter mann!!
Theo Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Willkommen. Hoffentlich bin ich mit 43 auch noch so cool und zocke, hmm, vielleicht PS10 oder so. Liebe Grüße
IrocI Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 herzlich willkommen im trophy-nachtclub! viel spass hier
wild_skater Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Willkommen und viel spaß bei der trophy jagd
ballabu1978 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Grüsse. Herzlich Willkommen und rein hier P.S. In dem Alter schlag ich dich doch direkt mal als Vertrauensmoderator vor:emot-keke::emot-keke:. Kleiner Scherz:wink:. Ich find´s cool.
hellunke Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 hy bin der neue hir. zocke zur zeit LBP, farcry2 u. ab und an gta. schaue jetzt öfter ma rein.
wild_skater Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 hy bin der neue hir. zocke zur zeit LBP, farcry2 u. ab und an gta. schaue jetzt öfter ma rein. Erstell doch ein eigenes Theard wo du dich genauer vorstellen kannst.
X-Ray-3 Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 P.S. In dem Alter schlag ich dich doch direkt mal als Vertrauensmoderator vor:emot-keke::emot-keke:. Kleiner Scherz:wink:. Ich find´s cool. Willkommen!
TheMystique Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Auch von mir ein nachträgliches Hallo!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.