Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Bilderliste


Siwz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Siwz, lebst du noch? Kommt hier noch was? ^^ Oder willst du das Projekt hier abgeben? Oder kein Interesse mehr? Ist schon fast 3 Wochen nichts passiert. :)

Wollt nur mal kurz reinhorchen.

Hm dachte ich hätte hier gepostet.

Ich mach am Wochenende weiter, ich brauche bloß noch ene neue Maus weil das Scrollrad daran kaputtgegangen ist und die Sache erheblicher schwieriger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Sche die du hier auf die Beine stellst ebenfalls sehr Klasse. So kann man immer schon im vorraus sehen sehen welches Platinbild einen erwartet. Außerdem interessiere ich mich sowieso für die ganz verschiedenen Platinbildchen.Also nochmals Top-Arbeit weiter so:smile::emot-downsbravo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß es fehlen bei den forderen Buchstaben ein Paar Games die neu dazukamen. Ich geh die Buchstaben alle noch mal durch. Zu den PSN Spielen bin ich noch gar nicht gekommen;)

Ich plane zurzeit nochwas mit Dobbs84, das der Startpost noch schöner ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Könnte man diesen Thread nicht ganz oben auf die Seite reinsetzen.Bei Zeitaufwand und Schwierigkeitsliste.Habe jetzt schon ein paar mal hier nachgesehen wenn mir mal wieder ein Platinbildchen aufgefallen ist.Und es ist immer ganz schön umständlich ihn erst wieder auf den Seiten zu suchen.Übrigens finde ich das ist eine ganz tolle Sache.Weiter so.Ich hoffe die Liste wird bald vervollständigt und immer aktualisiert.

Gruß RoadRunner:opa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Könnte man diesen Thread nicht ganz oben auf die Seite reinsetzen.Bei Zeitaufwand und Schwierigkeitsliste.Habe jetzt schon ein paar mal hier nachgesehen wenn mir mal wieder ein Platinbildchen aufgefallen ist.Und es ist immer ganz schön umständlich ihn erst wieder auf den Seiten zu suchen.Übrigens finde ich das ist eine ganz tolle Sache.Weiter so.Ich hoffe die Liste wird bald vervollständigt und immer aktualisiert.

Gruß RoadRunner:opa:

Ich finde auch das man den oben hinsetzen könnte...

Du kannst das Thema bis dahin aber auch abonnieren! ;)

War ne gute Idee der Thread! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

41.png= Mortal Kombat

da du bei ein Game auch den anderen namen dazu geschrieben hast wäre bei socom auch der fall:

29.png = Socom Special Forces (EU)

= Socom 4 U.S. Navy Seals

EDIT: großes lob, so weiss ich wo ich nachschauen muss xD

kannst du das auch bitte übernehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...