Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer hat das selbe Problem? Wer weiss Rat?


Recommended Posts

Mensch was für ein Mist. Sorry aber musste sein. Hab gestern abend noch ein bisserl im Hafen rumgelaufen und genau das Ding mit dem Rollschalter ausprobiert. Genug goldene Steine hatte ich natürlich nicht. Abgespeichert und nochmal in den Leitfaden geschaut. Sieht so aus als könnt ich neu anfangen.:banghead:

@jojo: hab meine Freeplays bei Saboteur. War zum Schluss echt nervig. Dennoch klasse Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte auch keinerlei Probleme mitr den Hüten. Obwohl ich sie teilweise erst gefunden und erst viel später gekauft hatte.....

Aber die Brücke.... Wie willst Du da ein Fass rüberbekommen auf die andere Seite für den Rollschalter da, wenn Du die nicht mehr zusammenbauen kannst?

irgendwie juckt mich ein gefühl und sagt mir durch das jeder hier was anderes erzählt, missverstände entstehen. bei mir war bisher was die hüte und trophies betrifft nix verbuggt und ich berichte deshalb mal wie ich glaube dass es eigentlich sein sollte :)

also, ich hab das tor auf der andern seite sofort geöffnet hab nachdem ich die brücke hochgefahren hab, soll heissen sobald das tor erstmal geöffnet ist bleibt die brücke in zukunft unten. die brücke braucht man ja aber nicht mehr. das ganze ist also schon richtig soweit..

was ich jetzt nicht mehr weiss is ob der genannte hut (der ja im aussenbereich is oder!?) mit dem hochfahren der brücke erscheint oder mit was anderem. ich für meinen teil hab den hut auch nicht beim ersten mal geholt, aber eben wie ich schon sagte; die sollten eigentlich auch nicht verschwinden.

fazit: das die brücke unten bleibt nach dem öffnen vom tor ist richtig, dass die hüte verschwinden und nicht mehr erscheinen auf keinen fall (natürlich ohne dass sie gekauft wurden). so jetzt sind wieder die andern dran :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hut erscheint wenn die Brücke hochgefahren wurde. Ist er später nicht mehr da, dann hat man ein Problem, weil die Brücke nicht mehr hochgefahren werden kann.

Hat man den Hut gekauft kann aber Problem 2 entstehen, wenn man den zweiten Rollschalter nicht aktiviert hat und somit die Hütte geöffnet hat. Somit bleibt die Brücke ebenfalls unten und man kommt mit dem FAss nicht mehr rüber und verpasst somit die Hüte in der Hütte.

Nur weil es bei einem problemlos klappt heißt das ja nicht, das andere nicht davon betroffen sind. Und da soviele hier schreiben, dass sie Probleme mit manchen Hüten haben - verschwinden und nicht mehr bei gleicher Prozedur auftauchen - ist die Trophy halt verpassbar und auch verbuggt.

Eigentlich eine total beschissene Kombination. Aber scheint halt so zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein problem mit hut nr. 6. soll sich angeblich im hafen links durch das tor und im haus hinter der theke befinden. mal davon abgesehen, dass dort keine slbernen behälter sind, die ich zerstören könnte dafür, wird mir auch kein roter hut durch den "roter-hut-finder" angezeigt. ich hab alle, nur nr. 6 fehlt noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man den Hut gekauft kann aber Problem 2 entstehen, wenn man den zweiten Rollschalter nicht aktiviert hat und somit die Hütte geöffnet hat. Somit bleibt die Brücke ebenfalls unten und man kommt mit dem FAss nicht mehr rüber und verpasst somit die Hüte in der Hütte.

Nur weil es bei einem problemlos klappt heißt das ja nicht, das andere nicht davon betroffen sind.

"wenn man den zweiten Rollschalter nicht aktiviert hat und somit die Hütte geöffnet hat"

ehm, den teil der aussage meintest du nicht so oder?? O_o

und ja stimmt schon nur weil ich das spiel gut finde muss das nicht jedem gefallen ;D

naja egal also für alle; am besten spart man sich das geld (5000?) und die benötigten goldsteine (16? keine ahnung) zusammen, fahrt die brücke hoch, kauft sich den hut, hohlt das 2. fass rüber und öffnet somit die türe. auf diese art dürfte es keine probleme geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

den Fehler mit der Brücke habe ich auch, habe aber noch einen dazu, glaube ich zumindest.

Und zwar kann ich am hafen auf den Krebsen nicht reiten und mir den letzten roten Hut zu holen, gibt es da einen trick um die gefügig zu machen???n Hat noch wer das Problem, das ist der letzte rote Hut der mir fehlt das kann doch nicht wahr sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch interessieren, wie man auf diesen Viechern reiten kann, die flüchten immer zu schnell, als dass ich auf sie einprügeln könnte...

PS

Ok, habe das Video bei VideoGameBlogger.com angeguckt, also muss man die Krabbe nicht prügeln, sondern nur solange hinterher laufen, bis sie eine Pause macht und man aufsteigen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich habe ein Problem mit einem der Minischiffchen im 1. Film im 3. Level "Die Black Pearl greift an" da ist ziemlich am Ende wenn man auf der Black Pearl ist ein solches Minischiffchen an einem Masst auf halber Höhe am hinteren Teil des Schiffes und ich habe keine Ahnung wie ich dahin kommen soll.

Danek für eure Hilfe.

Greetz Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und richtig faule Eier

Spiel als alle Extra Charaktere.

[Offline-Trophäe]

Die Extra Charaktere gehören nicht zu den 80 zu sammelnden Charakteren. Um mit Ihnen zu spielen, muss man "Freies Spiel" anwählen und das Extra "Extra aktiv" (Roter Hut Nr. 4) eingeschaltet haben. Diese nun alle während dem Spielen einmal anwählen. Dies muss man in allen 20 Kapiteln machen. Die Trophäe sollte man eigentlich beim Sammeln aller Minikits automatisch im Spielverlauf erhalten, da man im Freien Modus für gewöhnlich sowieso mindestens einmal alle Charaktere durchschaltet.

Tipp:

Wählt jedes Kapitel im Modus "Freies Spiel" an. Schaltet nach dem Starten jeden Kapitels einmal mit l1.png oder l2.png oder r1.png oder r2.png alle Charaktere durch. Geht danach auf "Spiel verlassen", vergesst aber nicht zu speichern.

Muss ich also kurz gesagt jedes Level starten dann die oben genannten Tasten durchdrücken und dann Speichern & Beenden?

Ist ja ends viel Zeitaufwand :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, mit EINER der tasten die Charaktere durchschalten.....

Aber das wirst Du im Modus "Freies Spiel" beim Minikits suchen eh machen....

jojo, kommt nicht umher es als verbuggte Trophäe zu kennzeichnen. Es ist wie es ist. :D

Das siehst Du falsch Fluff (solltest Du eigentlich wissen). Verbuggt ist eine Trophäe, wenn man dafür alles richtig gemacht hat, die Trophäe aber dennoch nicht erscheint. Wenn man hier die Hüte nicht gleich kauft, und die nachher nicht mehr kaufen kann, dann ist die Trophäe also nicht verbuggt (man hat ja die Hüte nicht gekauft), sondern "nur" verpassbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, mit EINER der tasten die Charaktere durchschalten.....

Aber das wirst Du im Modus "Freies Spiel" beim Minikits suchen eh machen....

Das siehst Du falsch Fluff (solltest Du eigentlich wissen). Verbuggt ist eine Trophäe, wenn man dafür alles richtig gemacht hat, die Trophäe aber dennoch nicht erscheint. Wenn man hier die Hüte nicht gleich kauft, und die nachher nicht mehr kaufen kann, dann ist die Trophäe also nicht verbuggt (man hat ja die Hüte nicht gekauft), sondern "nur" verpassbar.

@jojo

Kannst du mir das genauer erklären? Jeden Spieler 1x probieren also 1 Level auswählen und alle Spieler durchschalten mit Hilfe von dem extra das man von einem roten Hut erhält oder in allen Level durchzappen?

Vielen Dank =)

Tolles Spiel =)

Der beste Pirat

Beende Port Royal im Story-Modus ohne zu sterben.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Dafür muss man das erste Kapitel "Port Royal" des ersten Teils abschließen, ohne einmal zu sterben.

Die Trophäe lässt sich im Story-Modus oder im Modus "Freies Spiel" erspielen.

Tipp:

Die Extras "Herzen regenerieren" und "Vorm Fallen gerettet werden" dürfen dafür eingeschaltet sein, (das Extra "Unbesiegbar"jedoch nicht). Hat man diese eingeschaltet, besteht noch die Möglichkeit ganz am Schluß vom Hai gefressen zu werden, falls man das Seil zum Schiff verfehlt. Bleibt man jedoch unter dem Seil stehen und springt mit x.png daran ohne den linken Analogstick zu bewegen, ist dies sehr unwahrscheinlich.

Habe bei dieser Trophy irgendwie Probleme... habe das Herzen regenerieren und vorm fallen gerettet eingeschalten und schaffe das Level ohne zu sterben lediglich werde ich mal gestroffen aber ich sterbe nicht aber nachdem ich das Level geschafft habe macht es nicht bing gibt es da einen Trick oder mache ich etwas falsch? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@jojo

Kannst du mir das genauer erklären? Jeden Spieler 1x probieren also 1 Level auswählen und alle Spieler durchschalten mit Hilfe von dem extra das man von einem roten Hut erhält oder in allen Level durchzappen?

Richtig. Du schaltest die aber nicht mit einem Extra durch, sondern musst das Extra nur eingeschaltet haben. Aber das Durchschalten wirst Du sicher beim Spielen im Freien Modus bei der suche nach den Minikits sowieso machen. Also einfach einmal jeden mitgenommenen Charakter anwählen, fertig.....

Der beste Pirat

Beende Port Royal im Story-Modus ohne zu sterben.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Dafür muss man das erste Kapitel "Port Royal" des ersten Teils abschließen, ohne einmal zu sterben.

Die Trophäe lässt sich im Story-Modus oder im Modus "Freies Spiel" erspielen.

Tipp:

Die Extras "Herzen regenerieren" und "Vorm Fallen gerettet werden" dürfen dafür eingeschaltet sein, (das Extra "Unbesiegbar"jedoch nicht). Hat man diese eingeschaltet, besteht noch die Möglichkeit ganz am Schluß vom Hai gefressen zu werden, falls man das Seil zum Schiff verfehlt. Bleibt man jedoch unter dem Seil stehen und springt mit x.png daran ohne den linken Analogstick zu bewegen, ist dies sehr unwahrscheinlich.

Habe bei dieser Trophy irgendwie Probleme... habe das Herzen regenerieren und vorm fallen gerettet eingeschalten und schaffe das Level ohne zu sterben lediglich werde ich mal gestroffen aber ich sterbe nicht aber nachdem ich das Level geschafft habe macht es nicht bing gibt es da einen Trick oder mache ich etwas falsch? :)

Da machst Du eigentlich alles richtig. Genau so kam sie bei mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zum 2ten :-)

entweder stell ich mich zu dumm an oder ich weiß es leider auch nicht. Ich bekomme im Level Singapur meine letzte Flasche nicht.

Sie ist in dem Saunabereich wo unten ein Feuer im Kamin angezündet wird, oben stehen die 2 Frauen. Ich repariere die 2 Hebel und stelle die Rohre so das der Dampf durchlaufen kann, anschließend erscheint die Flasche in der Mitte von den beiden Frauen, doch jedesmal wenn ich sie mir schnappen möchte springt er wie im Storymodus weiter und ich lande draußen. Komme dann auch nicht wieder in den Raum rein.

Hat noch jemand dieses Problem oder weiß einen Rat.

Habe schon versucht sie anschzuschießen aber das klappt auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...