Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eurovision Songcontest 2011 - Düsseldorf


alanlkm

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lena ist nicht mehr Lena; irgendwie.

Den sexy Blick hatte sie von Topmodels :emot-what:

Ich könnt dir auch gerne die Gartenzwerge raussuchen - wenn du magst :mmmhmm:

welchen sexy blick?? das war jawohl alles ausser sexy wie sie sich beim auftritt gegeben hat.. hat mann ja gesehen das dieses neue image nicht ankommt,ihre natürliche art vom vorjahr mochten die zuschauer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welchen sexy blick?? das war jawohl alles ausser sexy wie sie sich beim auftritt gegeben hat.. hat mann ja gesehen das dieses neue image nicht ankommt,ihre natürliche art vom vorjahr mochten die zuschauer...

Kann ja noch nachvollziehen, dass man sich innerhalb eines Jahres verändert. Aber jetzt wirkt sie nur noch aufgesetzt.

Kam schon so rüber, als ob sie sich für unwiderstehlich hält ..

Und ihr Lied? Hat ihr dabei keinen Gefallen getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja noch nachvollziehen, dass man sich innerhalb eines Jahres verändert. Aber jetzt wirkt sie nur noch aufgesetzt.

Kam schon so rüber, als ob sie sich für unwiderstehlich hält ..

Und ihr Lied? Hat ihr dabei keinen Gefallen getan.

genau so kam es rüber.. aufgesetzt.. und anhand der pkt hat mann gesehen,das die zuschauer das ähnlich sahen bzw das lied auch nicht toll fanden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so kam es rüber.. aufgesetzt.. und anhand der pkt hat mann gesehen,das die zuschauer das ähnlich sahen bzw das lied auch nicht toll fanden..

Selbst von Norwegen gab's nicht viele - dabei hatte sie doch da so'n süßen Freund :biggrin5:

Tchja, man kennt halt noch die verrückte Nudel vom Vorjahr; da passen die Blicke nicht so ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jarko

Das nochmal zum Thema "nicht ankommen"

Wir haben viele Punkte auch dadurch verloren, da wir nur die Laender zur Party eingeladen haben, die uns letztes Jahr 12 Punkte gegeben haben. Die andern Laender die 10 oder weniger gaben mussten auf eigene Kosten kommen. Sowas macht man auch nicht. Das ist einfach nur peinlich und das raecht sich auch grad bei der Jury-Wertung die ja 50% Gewicht hat.

Nichts desto trotz war Lena mir zu sehr aufgedonnert und hat dadurch und durch die Songauswahl (wofuer sie nichts kann) viel von ihrer urspruenglichen lockeren Ausstrahlung und Charme eingebuesst. Aber den Auftritt hat sie dem Song entsprechend sehr gut und professionell abgewickelt. Da gabs nix dran zu meckern. Passte aber alles nicht zu ihrem Image.

@ back-page

Die Gartenzwerge waren der Hammer vom Auftritt her, aber hoeren muss ich die net nochmal, dann sind mir die IRREN schon lieber :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ jarko

Das nochmal zum Thema "nicht ankommen"

Nichts desto trotz war Lena mir zu sehr aufgedonnert und hat dadurch und durch die Songauswahl (wofuer sie nichts kann) viel von ihrer urspruenglichen lockeren Ausstrahlung und Charme eingebuesst. Aber den Auftritt hat sie dem Song entsprechend sehr gut und professionell abgewickelt. Da gabs nix dran zu meckern. Passte aber alles nicht zu ihrem Image.

@ back-page

Die Gartenzwerge waren der Hammer vom Auftritt her, aber hoeren muss ich die net nochmal, dann sind mir die IRREN schon lieber :biggrin5:

mit sicherheit war diese "12 pkt party" nicht grade förderlich,aber denke ich das ihr neues image bzw das lied am meisten dazu beigetragen haben,das von anfang an die titelverteidigung ausser frage stand. klar war ihr auftritt von technischen pkt her gut,aber der wandel von "mädchen von nebenan" zum vamp hat mann ihr nicht abgenommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit sicherheit war diese "12 pkt party" nicht grade förderlich,aber denke ich das ihr neues image bzw das lied am meisten dazu beigetragen haben,das von anfang an die titelverteidigung ausser frage stand. klar war ihr auftritt von technischen pkt her gut,aber der wandel von "mädchen von nebenan" zum vamp hat mann ihr nicht abgenommen..

Kommt ja hinzu, sagte ich ja auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ja hinzu, sagte ich ja auch

ja dann sind wir mal einer meinung... kommt ja auch nicht so oft vor:J:

bin ja mal gespannt,wer nun nächstes jahr sein glück probieren will bzw ob raab wieder so ne catingshow dafür aufzieht.. der hat sich sicher auch mehr erhofft gestern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ja hinzu, sagte ich ja auch

Ach Lena; lasst uns doch lieber über die Haare des Franzosen sprechen, oder über die Jacke von dem Mann aus Bosnien-Herzegowina. :rofl:

ob raab wieder so ne catingshow dafür aufzieht..

Och, da wären doch noch ein paar von der alten Suche übrig - Dursti!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Lena; lasst uns doch lieber über die Haare des Franzosen sprechen, oder über die Jacke von dem Mann aus Bosnien-Herzegowina. :rofl:

Och, da wären doch noch ein paar von der alten Suche übrig - Dursti!! :biggrin5:

was soll mit den haaren von dem gewesen sein???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...