Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Audio Logs


Why_So_Serious

Recommended Posts

Iwas stimmt bei dir aber nicht... die Rang Trophy macht mehr als 3% in der Tropyliste aus....

ich glaube er will sagen, das ihm die silberne für die audiologs fehlt. die macht 3% und das er seit er level 20 ist keine audiologs mehr kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir haben die 2 gefehlt:

7 Encrypted personal journal 11/25/44 Day 5: Prison Break #1 (Security Tower, Security)

8 Encrypted personal journal 01/16/45 Day 5: Prison Break #2 (Security Tower, Security)

erste war: der Gegner darf die erste Bombe nicht zünden.

Zweite war: Gegner darf den Code nicht am Terminal einlösen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich das heir so richtig verstehe...einfach mehrmals die einzelnen maps durchspielen udn natürlich gewinnen richtig?

Richtig, einfach irgendein Level durchspielen, dann kriegt man ein nicht spezifisches Log.

Man kann auch immer wieder das gleiche Level spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir haben die 2 gefehlt:

7 Encrypted personal journal 11/25/44 Day 5: Prison Break #1 (Security Tower, Security)

8 Encrypted personal journal 01/16/45 Day 5: Prison Break #2 (Security Tower, Security)

erste war: der Gegner darf die erste Bombe nicht zünden.

Zweite war: Gegner darf den Code nicht am Terminal einlösen

http://brink.addicted-gamer.com/audiologs.php !!!!!!! :emot-what:

weiss jetzt nicht wo dein Problem war... bissel lesen und du hättest die Antwort direkt gehabt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die nicht-spezifischen Audio Logs kann man auch in einem Privaten Spiel mit 1 Gegner machen.

Einfach ein solches Spiel erstellen und dann ein Level auswählen wo man am Anfang verdeitigt. Dann dauert die Runde 8 Minuten und ihr habt ein solches log.

Vielleicht gibt es auch level die schneller gehen?

EDIT

Mit diieser Trophy-Erklärung aus dem Leitfaden dürfte eine Runde wohl am schnellsten durch sein.

22.pngSie haben nie herausgefunden, was sie erwischt hat

Gewinne das Spiel im Angriff innerhalb von 30% der Gesamtzeit.

[Multi-Trophäe]

Hierfür muss man als Angreifer in maximal 29,9% der Gesamtzeit alle Missionsziele erfüllen. Ein Beispiel: Wenn das Spiel 20 Minuten dauert, müssen nach höchstens 5:59 Minuten alle Missionsziele erledigt sein. Man startet ein Offline-Spiel "Missionsziel" auf der Map "Shipyard" und mit "min. Teamgröße: 0" und startet. Nun sollte man, falls man nicht automatisch drin ist ins Sicherheitsteam wechseln. Man spielt nun komplett alleine und wechselt am Terminal direkt am Start die Klasse zu "Techniker". Nun rennt man zum Kran und repariert ihn. Danach wechselt man am Terminal die Klasse zu "Agent" und hackt die Anlage weiter hinten. Das ganze dauert etwa 3-4 Minuten und schon hat man die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute ich hab ein tip für euch wie ihr alle audio- logs einfach und schnell holen könnt

wählt dazu erstmal freies bzw privates spiel, dann serverkon. und min. team 0 und max team 1 und karte shipyard

wählt dann den techniker und repariert den kran, dann agent und und hackt die steuerung runde nach ca 4 min vorbei und ihr erhaltet ein audio-log

dies macht ihr so lange bis ihr alle habt denn ihr bekommt nach jeder runde ein neues:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

also mir fehlen die 2 noch kann mir da vll einer helfen wo und was ich machen muß?

Capatin Clinton Mokoena

1Encrypted personal journal 03/27/43Chopper Down #2 (Resort, Security, shutout)

Gründer Barbara Elmhurst

13Encrypted personal journal 04/01/45Chopper Down #1 (Resort, Security)

ach ich hab hier die infos gefunden die ich brauche

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=311915

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute ich hab ein tip für euch wie ihr alle audio- logs einfach und schnell holen könnt

wählt dazu erstmal freies bzw privates spiel, dann serverkon. und min. team 0 und max team 1 und karte shipyard

wählt dann den techniker und repariert den kran, dann agent und und hackt die steuerung runde nach ca 4 min vorbei und ihr erhaltet ein audio-log

dies macht ihr so lange bis ihr alle habt denn ihr bekommt nach jeder runde ein neues:biggrin5:

WO lol Ich hab das gerade versucht und da kommt gar nichts :emot-raise:

http://brink.addicted-gamer.com/audiologs.php

hab es nun mit der liste als hilfe für die levels versucht privates spiel null gegner nur ich alleine alle ziele erfüllen mit der jeweiligen seite und die logs kommen demnach ist es erforderlich die genannten missionen zu meistern aber das is ja kinderleicht wenn mann keine gegner hat :)

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habs auch geschafft ist ganz einfach im Ganzen : Einmal die ganze Kampange beider Seiten komplett durchspielen , auf level 20 kommen und dann kannste immer im privaten spiel 0/1 spielen immer auf einer map die schnell geht und jedes mal kriegste 1 Audio Log und das solange machen bis man die Trophy hat ..so funkte es bei mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine ganz dumme Frage in den Raum geworfen: Wo sehe ich, wie viele Audio-Logs ich bereits erhalten habe? Wenn ich im Dossier nachsehe, dann werden dort immer nur dieselben 6 Logs aufgelistet.

Gruß,

Casso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dort drauf klicken dann öffnen sich jeweils eine Liste mit den Audiologs

Ich danke dir recht herzlich. Habe es aber kurz nach meinem Beitrag hier selber herausgefunden. Es gab von mir nur keine Rückmeldung da ich a) meinen Beitrag nicht editieren konnte und b) aber keinen Doppelpost starten wollte (=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ganz klar ist mir das mit den Audiologs jetzt immer noch nicht.

Also wenn ich alle Audiologs haben will gehe ich am besten so vor:

- Privates Spiel in dem ich allein spiele

- Jede Karte zweimal Spielen, einmal auf der Seite Sicherheit und einmal auf der Wiederstandts Seite ( Für die Spezifischen Audiologs )

- Und danach einfach noch so lange auf einer beliebigen Map spielen bis ich auch alle nicht spezifischen Audio Logs habe.

Ist das richtig so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...