Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Audio Logs


Why_So_Serious

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für was kriege ich das Audio-Log vom Gefreiten James Macleod, Nr7.? Das ist das letzte das mir noch fehlt...

Nein sorry , ich kann ja mal gucken ,kannst du mal gucken mir fehlen noch diese hier , dann hab ich platin :

Joe Chen 1

Barbera 2 und 10

Bei Reaktor krieg ich keine mehr , bitte melden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Barbera 2 und 10

Ich habe bei Widerstand die Karte "Aquarium" gespielt und alles erledigt. Bekam dafür Babera 2.

Hoffe es hilft. MfG buerger

Weiß zufällig jemand wo ich Barbera #4 finde?

Edit: Ok, Barbera´s #4 gibt´s im "Terminal"

Dank an alle für die Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuchs mal damit:

Reactor-->Wiederstand--> 0Bots-->alle Ziele erfüllen...dauert so 5 min...hatte ich 3x hintereinander gemacht und so meine letzten logs bekommen

ich bräuchte für mein letztes audio file mal hilfe.. das ding is bei :Gründerin Barbara Elmhurst nr.6

wäre cool wenn mir da einer weiterhelfen kann,bevor ich zig mal umsonst die levels spielen muss...

hat leider nichts gebracht auf reactor..

kann mir jemand weiterhelfen,wo ich denn nun dieses audio log finde?? bzw wo ich es bekomme??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Liste sieht sehr glaubwürdig aus... würde auch zu unserer Vermutung passen, dass 80% durch Freies Spiel zu holen sind und manche halt in den verschiedenen leveln gemacht werden müssen.

Für die spezifichen, einfach privates 1 Mann spiel, das schaltet ebenfalls ein Audio Log frei, ohne Gegnerfrust versteht sich =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie versthe ich das ? (nicht spezifische Mission) wie muss ich die machen oder woher weiß ich in welchen lvl ich das spielen muss?

nicht spezifich bedeutet das man diese Logs überall bekommen kann, sei es privat, co-op, versus oder offline Kampagne.

Die anderen gibt es halt nur auf bestimmten Maps und für Sicherheit oder Widerstand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab alle trophies bis auf diese. 97%

ich weiß auch nicht warum bei lv 20 es nicht bling gemacht hat. nervt mich grad voll

mach einen neuen charakter. die audiologs bleiben erhalten. ist wie mit den waffenfreischaltungen. die sind auch charakterübergreifen. und schon müsste es wieder gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...